Geforce3M3
Urgestein
- Mitglied seit
- 28.09.2012
- Beiträge
- 97
Schade dass Thrawn nicht dabei war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das waren noch gute Zeiten.Genau, mindestens einmal war er bei Jis halle dabei. Du mit dem M3, @fhantastic mit dem Sunny und noch nen paar andere.
Wer genau weiß ich nicht mehr, zu lange her...
MX5 is ja auch nett, kostet aber auch logischer weise einiges mehr - egal ob neuwagen oder gebraucht.
wenn ich das geld für ein spaßmobil über hätte, wäre es wohl ein Ariel Atom - da können selbst supersportler kaum mithalten.
achja - da fallen mir wieder die fassungslosen porschefahrer ein, die wir mit unseren smarties auf den großglockner raufjagten...
oben angekommen standen längere gespräche mit denen an, sowie "überzeugungsfahrten".
Genau, mindestens einmal war er bei Jis halle dabei. Du mit dem M3, @fhantastic mit dem Sunny und noch nen paar andere.
Wer genau weiß ich nicht mehr, zu lange her...
Meiner Erinnerung an die dahingehendne Recherchen vor Jahren sagt auch dieses (17"); die DTM Fahrzeuge hatten meiner Erinnerung nach sogar bis zu 19"?Mercedes hat es hier besser gemacht, da sie dem 190er Evo (zumindest dem Evo 2, für den Evo 1 weiß ich es nicht) ab Werk 17 Zoll Felgen gaben.
Für den 190er DTM Mercedes weiß ich das nicht. Die ersten DTM M3 hatten 17 Zoll Felgen. Die späteren hatten 18 Zoll Felgen. Deshalb hatte der Sport-Evo die Kotflügel weiter ausgeschnitten, da bei dem M3 ab 18 Zoll der Gesamtdurchmesser des Rads weiter ansteigt und Slicks vom Format her mit Straßenreifen nicht vergleichbar sind. Deshalb wirkt der Sport-Evo an der Vorderachse mit Serienfelgen und -reifen auch höher. Er liegt zwar tiefer als die anderen M3, aber der größer ausgeschnittene Kotflügel lässt das Fahrzeug höher wirken.Meiner Erinnerung an die dahingehendne Recherchen vor Jahren sagt auch dieses (17"); die DTM Fahrzeuge hatten meiner Erinnerung nach sogar bis zu 19"?
Da bist du leider falsch informiert. Beim E OPC sind die Recaros immer Serie. Nur Volleder ist aufpreispflichtig.(bei dem OPC sind die Recaros aufpreispflichtig,
Kommt ursprünglich nicht von mir, sondern aus diesem Test:Opel mit Ferrari vergleichen Ich glaub's ja nicht. Erinnert mich an den Vogel der mit seinem Smart die Porsche 911er über die Bergstraßen "gejagt" hat.
Der einzige Grund dafür dürfte sein, dass man jede Menge Geld spart. Sonst wäre sicher auch schon ein anderer Hersteller auf den Trichter gekommen.Das war sicherlich auch ein Grund, weswegen Tesla weg von Radar, hin zu Kameras gegangen ist, könnte ich mir vorstellen.
In 30 Jahren gibts vermutlich "Radarsmok"
Ja wir haben es verstanden ein Corsa E OPC ist die Krone der kompakten.Da bist du leider falsch informiert. Beim E OPC sind die Recaros immer Serie. Nur Volleder ist aufpreispflichtig.
Kommt ursprünglich nicht von mir, sondern aus diesem Test:
Opel Corsa 1.6 Turbo OPC Supertest: Ring-Tool schneller als Audi S1
"Das neue OH!" So lautet der Werbeslogan des neuen Opel Corsa. Warum die scharfe OPC-Version für Verwunderung sorgen wird und warum so mancher Gegner nur die Endrohre sehen wird, verrät der Supertest.www.auto-motor-und-sport.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Oder auch hier: https://topgear-autoguide.com/category/traffic/opel-corsa-16-turbo-opc-supertest1607672719
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder auch mal hier: http://www.opc-club.de/forum/index....5/&s=eab08668cf85b037c0c81489f38fd340fb8c517d
Ich bin iwie noch nicht überzeugt.Ja wir haben es verstanden ein Corsa E OPC ist die Krone der kompakten.
Absolut nicht. Wie gesagt, Hyundai I20N Performance ist auch super.Ja wir haben es verstanden ein Corsa E OPC ist die Krone der kompakten.
Ich wäre dafür er kauft sich lieber einen Mustang, das passt irgendwie besser zu ihm.
Dazu noch: Der GR Yaris ist bis auf den Sound wohl auch coolIch bin iwie noch nicht überzeugt.
Das Problem wurde aber recht schnell von diversen Anbietern erkannt und behoben.Dazu noch: Der GR Yaris ist bis auf den Sound wohl auch cool
Da habe ich leider noch nichts gescheites zu gefunden. Hast du da nen Link zu?Das Problem wurde aber recht schnell von diversen Anbietern erkannt und behoben.
Das ist so typisch HWLuxx. Warum 100% in ein Projekt stecken wenn auch 500% drin sind? Dazu solltest du nen Worklog machen!
Durchsuch den Thread mal nach "Thrawn" und gönn dir die Beiträge von vor X Jahren dann wirst du verstehenWie muss man das verstehen?
Downpipe gibt's von HJS (ECE) und Abgasanlagen gibt's eigentlich von allen gängigen Anbietern (Remus, Miltek, Bastuck etc.). Ich habe selten erlebt, dass sich so viele Hersteller so schnell auf ein neues Modell gestürzt haben.Da habe ich leider noch nichts gescheites zu gefunden. Hast du da nen Link zu?
Na Hömma, wir lassen uns auf gar keinen Fall lumpen, niemals!@fhantastic
Meine Fresse, du lässt dich aber auch nicht lumpen, wa?
Mach mal schneller, mein Bora wartet schon. :P
Interessant. Fährst du stattdessen Alpha-N mit MAP für den Ladedruck? Ich dachte eigentlich das ein LMM das ganze stressfreier beim Abstimmen macht, weil man immer genau weiß wie viel Luft in den Motor geht...( der Sensor ist nur noch ein Dummy)
Wie muss man das verstehen?
Kommt ursprünglich nicht von mir, sondern aus diesem Test: