Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab doch mal ein Gerichtsurteil, wonach man den Standort erst verraten muss, wenn man die Kohle fürs Abschleppen gekriegt hat
auch ne idee, aber das geld musste ja erstmal vorstrecken. und dann musst es dir von den schwachmaten ja wiederholen, ich zei euch gleich n bild
Was? Ruf doch das Ordungsamt an. Die rufen dann schon einen Abschlepper. Wäre mir neu das man da was vorstrecken muss.
Zumal das blaue Auto (was auch immer das sein mag) schon alleine wegen der Felgen da weg muss .
Außer dass der in der falschen Richtung steht bin ich mit mit dem Falschparken da nicht so sicher. Man kommt ja noch aus der Ausfahrt und vorbeifahren kann man auch noch.
Sehe ich das richtig, dass die da noch eine Garage ganz vorne haben die sie nicht nutzen?
Die Spielstraße habe ich überlesen.verkehrsberuhigter breich -> nix parken
vor ner ein-/ausfahrt -> auch nix parken
und musst dir vorstellen, dass in der regel rechts und links vom astra auch noch autos stehen. also kannst da net groß lenken bevor auf der straße bist
quelle: Verkehrsberuhigter Bereich
jop, n carport für gerümpel. da steh glaun 2 motorräder und n roller drin, paar fahrräder, grill, rasenmäher usw.
also möglichkeiten wären ja gegeben.
ich find das verhalten einfach nur assiozial
Wie viele Fahrzeuge hat die Familie denn
Einfach mal rüber gehen und im Gespräch eine Lösung finden ?
Kannst du dem Nachbarn denn einen der beiden Stellplätze auf dem Rasen anbieten ?
Grüße
Glaubt ihr, dass wenn ein Auto beim Fahren ausm Motorraum klackert und verbrutzelt riecht, es gut ist? Nicht oder?
jetzt pro 7 schlag den raab autorennen
http://i55.tinypic.com/2yju2d5.jpg
Die Räder sind geil.
Ja NUR die Räder rest schrottDie Räder sind geil.
Der MX5 Cup ist doch eine "richtige Rennschüssel"? 160 PS hin oder her...der Moderator war auch cool "richtige Rennschüssel mit 160ps"
der Moderator war auch cool "richtige Rennschüssel mit 160ps"
Fahr mal mit dem Golf VI gegen nen Baum und dann mit dem Golf I. Andersherum geht es nicht.