[Sammelthread] Automobile

Es gab doch mal ein Gerichtsurteil, wonach man den Standort erst verraten muss, wenn man die Kohle fürs Abschleppen gekriegt hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch ne idee, aber das geld musste ja erstmal vorstrecken. und dann musst es dir von den schwachmaten ja wiederholen, ich zei euch gleich n bild

Was? Ruf doch das Ordungsamt an. Die rufen dann schon einen Abschlepper. Wäre mir neu das man da was vorstrecken muss.
Zumal das blaue Auto (was auch immer das sein mag) schon alleine wegen der Felgen da weg muss :fresse2: ;).

Zuletzt bearbeitet:
Was? Ruf doch das Ordungsamt an. Die rufen dann schon einen Abschlepper. Wäre mir neu das man da was vorstrecken muss.
Zumal das blaue Auto (was auch immer das sein mag) schon alleine wegen der Felgen da weg muss :fresse2: ;).

hmm, da mal anfragen wär auch ne idee. dass die dann net sofort kommen is mir klar, aber in absehbarer zeit wär das mal fein

edith: is glaub n suzuki baleno (oder wie man das schraibt. und der 316.... naja)

Zuletzt bearbeitet:
Außer dass der in der falschen Richtung steht bin ich mit mit dem Falschparken da nicht so sicher. Man kommt ja noch aus der Ausfahrt und vorbeifahren kann man auch noch.

Außer dass der in der falschen Richtung steht bin ich mit mit dem Falschparken da nicht so sicher. Man kommt ja noch aus der Ausfahrt und vorbeifahren kann man auch noch.

verkehrsberuhigter breich -> nix parken
vor ner ein-/ausfahrt -> auch nix parken

und musst dir vorstellen, dass in der regel rechts und links vom astra auch noch autos stehen. also kannst da net groß lenken bevor auf der straße bist

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsberuhigter_Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die da noch eine Garage ganz vorne haben die sie nicht nutzen?

verkehrsberuhigter breich -> nix parken
vor ner ein-/ausfahrt -> auch nix parken

und musst dir vorstellen, dass in der regel rechts und links vom astra auch noch autos stehen. also kannst da net groß lenken bevor auf der straße bist

quelle: Verkehrsberuhigter Bereich
Die Spielstraße habe ich überlesen. ;)

Gegenüber einer Ausfahrt darf man nämlich durchaus parken, wenn man dadurch keinen behindert. Und behindern ist eben recht dehnbar.

wenn du jetzt aber wie im normalfall rechts und links davon ein auto steht (im normalen abstand halt) und ca. 2.5 meter hinter dir der nächste dann wirds schon bissel eng und zählt als behinderung. und soweit ich weiss, muss ne ausfahrt in jede richtung 5m frei sein, lasse mich aber besseren belehren

Einfach mal rüber gehen und im Gespräch eine Lösung finden ?
Kannst du dem Nachbarn denn einen der beiden Stellplätze auf dem Rasen anbieten ?

Grüße

2yju2d5.jpg

Die Räder sind geil. :drool:

einfach ne kartoffel in die potte.

oder paar pizzakartons auf die scheiben kleben

misttonnen/container 1cm vor die autos stellen

wenn das immer noch ned hilft einfach autos anzünden

:p

*gefundene ironie darf behalten werden*

benz nabendeckel gehen an nem anderen auto als nem daimler einfach ned :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass wenn ein Auto beim Fahren ausm Motorraum klackert und verbrutzelt riecht, es gut ist? Nicht oder? :fresse:

macht mein auto schon seit märz und es fährt immer noch :fresse: meiner verliert Öl laut Audi an nockenwellenversteller, Ventildeckel und an den Turbos. Das Öl tropft dann auf irgend ne heiße Stelle vom Turbo und es riecht unangenehm und es qualmt vorne raus... Mittwoch gehts nach Audi und ich lass es machen Kostenpunkt ~2500€

edit: dafür das er bulle ist hätte ich auch mehr erwartet^^

der Moderator war auch cool "richtige Rennschüssel mit 160ps" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh