[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kurz 250lt (236gps). hatte noch ~700rpm bis zur Orgel, aber die Ausfahrt kam früher :d

http://img823.imageshack.us/img823/9779/zudoofzumparken.jpg

also, der silberne astra is meiner. rechts davon sind noch 2 stellplätze aufm rasen. unsere nachbarn gegenüber (316, der komische blaue und der franzos) parken immer wie sie lustig sind. der bmw oder suzuki stehen immer mitten in der straße, so wie jetzt

Wieso parkst du selbst nicht einfach rückwärts ein auf deinen Parkplatz? Dann kannste entspannt vorwärts ausparken und hast keine Probleme mit dem Baleno. Hab ich bei meiner alten Wohnung auch immer so gemacht (da waren auf der rechten Straßenseite Quer drei Parkbuchten und auf der gegenüberliegenden Seite haben sie immer längs alles zugeparkt ... rückwärts rausfahren = 0 chance, vorwärts: bissle hakelig aber klappt)

Komm mal nach Hamburg und parke in Altona/Ottensen/auf der Schanze ... deine Luxusprobleme mit eigenem Parkplatz vor der Haustür hätte ich auch gerne ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

Gerade entdeckt:

3,2L V6 und dann noch nen Kompressor oben drauf im Astra G CC ... üble Nummer. Dürfte nahezu unfahrbar sein. Aber Spaß bringt der bestimmt trotzdem :fire: :fresse:

Opel V6 Kompressorkit von GH Dynamics - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
http://img823.imageshack.us/img823/9779/zudoofzumparken.jpg

also, der silberne astra is meiner. rechts davon sind noch 2 stellplätze aufm rasen. unsere nachbarn gegenüber (316, der komische blaue und der franzos) parken immer wie sie lustig sind. der bmw oder suzuki stehen immer mitten in der straße, so wie jetzt

Lass nen Freund sein Auto doch auch einfach auf der Straße auf eurer Seite in Fahrtrichtung parken.
Ruft dann das Ordnungsamt, dass der Suzuki falschrum steht und alles blockiert.

Aber die Fahrbahn ist ja nicht ordnunggemäß markiert und so..
also da fehlen so striche uffm Boden.

aber ne andere frage.. wo soll der Suzuki sonst parken?

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die alten corvettes besser...
Mal ne andere frage:
Wieviel promille darf man eig innerhalb der Probezeit auf dem Fahrrad haben bevor man einen Punkt bekommt?
Ein Fluchtversuch wird mit einem punkt geahndet richtig?

So, bin wieder vonner ABI Fahrt zurück, hab noch was für südliche Länder gelernt:
Wenn mans eilig hat und man an ner roten Ampel steht, einfach Hupen, wenn erschrockene Deutsche stehen bleiben einfach weiterfahren :d

gibts sonst noch neues hier? :wink:

man kann auch als betrunkener fußgänger seinen führerschein verlieren....

allerdings is das genauso wie die sache mitm fahrrad mehr theorie als praxis

Mal was interessantes:

Ich tanke normal nur 100oct Shell Sprit und hab laut Spritmonitor nen durchschnitts Verbrauch von ca. 9,5L.

Die letzte Tankfüllung hab ich bei irgend einer billig Tanke eingefüllt (98oct) raus gekommen sind trotz wirklich sparsamer Fahrweise 10,34L/100Km

Macht dann 10,34-9,5 = 0,84l/100Km mehr Verbrauch. Gefahren bin ich 350Km, heisst im Klartext: (x3,5=) 2,94l zuviel.

Wenn man davon ausgeht das das normale Super+ 1,65€ kostet & der Bonzen-Shell-Sprit 1,75€, dann zahlt man beim billigen Sprit für 350Km 59,71€ und bei dem super teuren (trotz des Preis unterschiedes) 58,19€

Gut es sind so gesehen nur Peanuts, aber so hab ich immer top Kraftstoffquali, schone die Umwelt :-)fresse:) und hol mir alle 2-3 Wochen mit den Clubsmartpunkten ne schöne DVD ;)

Das waren mal meine 2cents zum Wochenende, danke fürs lesen :P

In der Probezeit auf dem Rad auch 0.
Sonst ist der Schein weg. Und sagen ich habe keinen bringt nix. Da hacken die Genauer nach.:fresse:

Bullshit wenn du keine Ahnung hast einfach mal fr......

Ohne Ausfallerscheinungen 1,6 sobald du irgendwas machst wie rote ampel überfahren ect. also eine Ausfallerscheinung dann schon 0,3....

Pain geh einfach hier ausm forum du Postest nur müll....

In Der Probezeit gilt doch 0 Promille auch beim Rad oder nicht?

Mir egal sollen sich die ganzen idioten doch besoffen tot fahren.

Ahja es zeigt mal wieder wie beschränkt du bist..... mit deinem halbwissen hier zu kommen ....ganz ehrlich hoffe du fährst dich tot bei deinen Aussagen über andere die sich tot fahren sollen.... ich glaub dich werden nur ganz wenige vermissen

Wieso parkst du selbst nicht einfach rückwärts ein auf deinen Parkplatz? Dann kannste entspannt vorwärts ausparken und hast keine Probleme mit dem Baleno. Hab ich bei meiner alten Wohnung auch immer so gemacht (da waren auf der rechten Straßenseite Quer drei Parkbuchten und auf der gegenüberliegenden Seite haben sie immer längs alles zugeparkt ... rückwärts rausfahren = 0 chance, vorwärts: bissle hakelig aber klappt)

Komm mal nach Hamburg und parke in Altona/Ottensen/auf der Schanze ... deine Luxusprobleme mit eigenem Parkplatz vor der Haustür hätte ich auch gerne ;)

joar, da wo meiner steht parken normalerweise meine eltern vorwärts. rechts davon ich rückwärts und rechts von mir mein bruder wieder vorwärts (sonts klappts mim aussteigen ja net xD)

Lass nen Freund sein Auto doch auch einfach auf der Straße auf eurer Seite in Fahrtrichtung parken.
Ruft dann das Ordnungsamt, dass der Suzuki falschrum steht und alles blockiert.

Aber die Fahrbahn ist ja nicht ordnunggemäß markiert und so..
also da fehlen so striche uffm Boden.

aber ne andere frage.. wo soll der Suzuki sonst parken?

ja aber wenn einer von uns da auch noch parkt dann is die straße ja voll blockiert und beide stehen ja zu unrecht da....
wo der parken soll?? is mir schnuppe, solang net vor meiner einfahrt xD
ne, außerhalb der spielstraße (ca. 2 min zu fuß) gibts mehrere parkplätze, die gehören allerdings zu paar reihenhäusern. ab und zu parken wir da auch, aber dauerhaft is das parken mitten im weg ja auch keine löusung

Also ich hätte keine Lust außerhalb meines Sichtfeldes (vom Fenster) zu Parken^^

Street Culture Nürnberg

Mein kurzes Fazit: Einige tolle Autos aber viele Bauern, Idioten und Dorfschlampen.

Gut es sind so gesehen nur Peanuts, aber so hab ich immer top Kraftstoffquali, schone die Umwelt :-)fresse:) und hol mir alle 2-3 Wochen mit den Clubsmartpunkten ne schöne DVD ;)

Das waren mal meine 2cents zum Wochenende, danke fürs lesen :P

Solche Karten gibts hier im Umkreis leider nicht mehr :(
Gabs immer tolle Handtücher usw :fresse:

@Coffeinfreak: Wie wars denn in Nürnberg? Wäre ich im Lande gewesen wäre ich sicherlich hin ! :(

Ahja es zeigt mal wieder wie beschränkt du bist..... mit deinem halbwissen hier zu kommen ....ganz ehrlich hoffe du fährst dich tot bei deinen Aussagen über andere die sich tot fahren sollen.... ich glaub dich werden nur ganz wenige vermissen

Beruhig dich mal :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh