[mv]payne
Urgestein
Wenn du schnell genug bist bist auch beim Golf VI danach Matsche.
ach ehrlich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das richtig, dass die da noch eine Garage ganz vorne haben die sie nicht nutzen?
ach ehrlich ?
der Moderator war auch cool "richtige Rennschüssel mit 160ps"
Ja, hat er.wenn du mit nem roten golf in ne tanksäule reindonnerst bist auch matsche ...
hatte der bmw m5 e39 limo eig. serienmäßig ne ganz kleine lippe am heckdeckel?
http://img823.imageshack.us/img823/9779/zudoofzumparken.jpg
also, der silberne astra is meiner. rechts davon sind noch 2 stellplätze aufm rasen. unsere nachbarn gegenüber (316, der komische blaue und der franzos) parken immer wie sie lustig sind. der bmw oder suzuki stehen immer mitten in der straße, so wie jetzt
http://img823.imageshack.us/img823/9779/zudoofzumparken.jpg
also, der silberne astra is meiner. rechts davon sind noch 2 stellplätze aufm rasen. unsere nachbarn gegenüber (316, der komische blaue und der franzos) parken immer wie sie lustig sind. der bmw oder suzuki stehen immer mitten in der straße, so wie jetzt
mir gefallen die alten corvettes besser...
Mal ne andere frage:
Wieviel promille darf man eig innerhalb der Probezeit auf dem Fahrrad haben bevor man einen Punkt bekommt?
Ein Fluchtversuch wird mit einem punkt geahndet richtig?
Glaube ab 1,6 Promille darf man net mehr Rad fahren.
Und von den Fahrleistungen ist der aktuelle Bluemotion auch besser, als der alte Golf I GTD.
In der Probezeit auf dem Rad auch 0.
Sonst ist der Schein weg. Und sagen ich habe keinen bringt nix. Da hacken die Genauer nach.
hatte der bmw m5 e39 limo eig. serienmäßig ne ganz kleine lippe am heckdeckel?
In Der Probezeit gilt doch 0 Promille auch beim Rad oder nicht?
Mir egal sollen sich die ganzen idioten doch besoffen tot fahren.
Wieso parkst du selbst nicht einfach rückwärts ein auf deinen Parkplatz? Dann kannste entspannt vorwärts ausparken und hast keine Probleme mit dem Baleno. Hab ich bei meiner alten Wohnung auch immer so gemacht (da waren auf der rechten Straßenseite Quer drei Parkbuchten und auf der gegenüberliegenden Seite haben sie immer längs alles zugeparkt ... rückwärts rausfahren = 0 chance, vorwärts: bissle hakelig aber klappt)
Komm mal nach Hamburg und parke in Altona/Ottensen/auf der Schanze ... deine Luxusprobleme mit eigenem Parkplatz vor der Haustür hätte ich auch gerne
Lass nen Freund sein Auto doch auch einfach auf der Straße auf eurer Seite in Fahrtrichtung parken.
Ruft dann das Ordnungsamt, dass der Suzuki falschrum steht und alles blockiert.
Aber die Fahrbahn ist ja nicht ordnunggemäß markiert und so..
also da fehlen so striche uffm Boden.
aber ne andere frage.. wo soll der Suzuki sonst parken?
Gut es sind so gesehen nur Peanuts, aber so hab ich immer top Kraftstoffquali, schone die Umwelt fresse und hol mir alle 2-3 Wochen mit den Clubsmartpunkten ne schöne DVD
Das waren mal meine 2cents zum Wochenende, danke fürs lesen :P
Street Culture Nürnberg
Ahja es zeigt mal wieder wie beschränkt du bist..... mit deinem halbwissen hier zu kommen ....ganz ehrlich hoffe du fährst dich tot bei deinen Aussagen über andere die sich tot fahren sollen.... ich glaub dich werden nur ganz wenige vermissen
Beruhig dich mal