[Sammelthread] Automobile

Corrado VR6 mit ca. 220 pferdchen

Wenn ich mir so die Werte eines 530d oder A5 3.0 TDI anschaue könnte es schwer werden um die 200kmh davonzufahren.

Du redest dir hier auf Fahrwerkabstimmung und ungefederte Masse ein, du hättest Nordschleifen Kredibilität, fährst dann aber nen 250PS Frontkratzer, der nichtmal die klassenübliche Einzelradaufhängung rundum aufweisen kann, mit Distanzen und den bleischweren Standardfelgen.

Im Endeffekt mimst du hier genauso den Troll wie im Autopflegethread.

word

Er hat ja auch mehr als 254 :d

ausserdem hatte der Phase I noch nie im Serienzustand 254 PS ... konntest du natürlich nicht wissen, gelle ;)

Bleibt trotzdem ein FWD.


free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mir auf jeden Fall vor, dass das Ding bei so kurzem Radstand ne ziemliche Handvoll ist.
 
dachte es geht um den megane :lol:

sry,wieder mal nicht aufgepasst. Bin den Clio schon gefahren......bei GT.

free
 
Hier mal 2 flotte neue Fotos bei schlechtem Licht:



einen direktes Vergleichsbild kann ich leider nicht liefern, das:

und das:

zeigen den Unterschied wie ich finde ganz gut.

Je nach dem wie ich dasteh, steht der Arsch mal mehr, mal weniger, in die Höhe, hab mir schon überlegt dass ich n Sack Split mit 50kg hinten reinleg nicht dass ich dann nich so ne Keilform hab, dasser sich hinten so setzt wie er jetzt vorne ist wär mir das liebste :)
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das kann sich sehn lassen ;)
 
hm.. da müssen noch BBS LM Alus druff und getönte Rückleuchten ^^

Felgen sind im mom noch zu teuer für mich, Rückleuchten kommen vll als nächstes.
17228_2.jpg


Meinst du sowas? nenenene! :d Die da falls das spruchreif werden sollte:
Audi A3 8P Facelift Rückleuchten *KIRSCHROT* | eBay

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen A3 fahren und dann kein Geld für richtige Alus :shake:
:fresse:

naja.. diese LED kacke da meinte ich auch nicht so..

aber...
Alus gehen über alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, bei GranTurismo auf meiner alten Playstation gabs den.

free

Ach, du raffst auch nix. Das ist doch bei jedem 2. Auto-Video bei youtube so. "Den hab ich auch! in GT" - "Meine Supra versägt nen Veryron in GT".

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Felgen sind im mom noch zu teuer für mich, Rückleuchten kommen vll als nächstes.

:)

Spar das Geld für die hässlichen Dinger da lieber auf anständige Felgen. :)
 
Ach, du raffst auch nix. Das ist doch bei jedem 2. Auto-Video bei youtube so. "Den hab ich auch! in GT" - "Meine Supra versägt nen Veryron in GT".

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------



Spar das Geld für die hässlichen Dinger da lieber auf anständige Felgen. :)

Bin nicht so ein kleiner youtube Kiddy, der den ganzen Tag vor dem Rechner kniet.:fresse: verzeih es mir.:d

free
 
welche vids schaust du auf youtube? :fresse2: hab noch kein einziges auto video (und ich schau mir sehr viel an :drool:) das als kommentar gsehn.. :wink:

Du hat noch nie nen Kommentar à la "Meine Supra ist schneller" gesehen?! Wir reden aber schon vom selben Youtube? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Bin nicht so ein kleiner youtube Kiddy, der den ganzen Tag vor dem Rechner kniet.:fresse: verzeih es mir.:d

free

Ne, du bist ein alter Sack. Kannst' ja nix für. :d
 
Du hat noch nie nen Kommentar à la "Meine Supra ist schneller" gesehen?! Wir reden aber schon vom selben Youtube? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------



Ne, du bist ein alter Sack. Kannst' ja nix für. :d

Richtig.


Wie sieht das bei BMW aus mit den Fahrwerken?

Es gibt das normale, dann das M FAhrwerk oder das adaptive Fahrwerk. Von letzterem hab ich bisher nur positives gelesen. Das normale M Fahrwerk soll zu hart sein.

Das M Exterieurpaket finde ich ebenfalls etwas sehr kantig.

free
 
Ach free. Investier' nicht zu viel Zeit Dir Gedanken über den Z4 zu machen. In zwei, drei Wochen läuft dir was anderes über den Weg was du dann irgendwann haben musst und der Z4 ist wie der RS3 Geschichte. Tu' stattdessen lieber was Sinnvolles. :d
 
Ach free. Investier' nicht zu viel Zeit Dir Gedanken über den Z4 zu machen. In zwei, drei Wochen läuft dir was anderes über den Weg was du dann irgendwann haben musst und der Z4 ist wie der RS3 Geschichte. Tu' stattdessen lieber was Sinnvolles. :d

Könntest Recht haben.:fresse:
Der RS3 ist ja noch nicht aus dem Sinn. Aber da wird es so schnell erstmal keine Gebrauchten von geben.

Werd mich erstmal schlau machen, was ein 2009er Mustang noch an Wert hat.
Was meinst du mit sinnvoll?

free
 
Du hat noch nie nen Kommentar à la "Meine Supra ist schneller" gesehen?! Wir reden aber schon vom selben Youtube? :d

:fresse2:

Weiß nicht, obs daran liegt, dass ich mir kaum Asiakarren anschauen (sagen mir eigentlich alle nicht zu :)), schau mir nur europäische Schlitten an (und selbst da, bin ich wählerisch :drool:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh