[Sammelthread] Automobile

Hoffe nicht, dass die leuchten wie ein Baustrahler :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nur bisserl heller als orginal!
Hab die von BlauerTacho, sind korrekt mit E-Zeichen. Sind komplette Leuchten keine Birnen.
Bin aber am überlegen die Birnen der Nebelrückleuchten, hinteren Blinker und Rückwärtslicht auch gegen LED zu tauschen...... Weil leider geil :fresse:

Durch angepasste Fahrweise irgendwie den Spritpreis ausgleichen :d
In 2 Wochen muss ich dann aber wirklich einmal tanken.
20220304_060221.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Ding getragen? Groß gefahren sein wird dein Golf Plus bei vier Litern ja nicht mehr.

Hast du das Ding getragen? Groß gefahren sein wird dein Golf Plus bei vier Litern ja nicht mehr.
Fürn Golf Plus ist das schon sehr gut, allerdings muss man da auch echt den rechten Fuß in Zaum halten.

Wir haben noch einen Polo 6C 1.4 TDI Handschalter, mit dem sind wir nach Schweden gefahren und hatten einen durchschnittlichen Verbrauch zwischen 3,4 und 3,9L Diesel gehabt auf 1670km Fahrt. Der niedrigste Wert wurde in Dänemark erreicht bei Tempo 110 mit Tempomat aber 215er Reifen und Klima 🙂.

Ist ein 7er Golf Kombi, 1.6 TDI Handschalter, er verarscht mich nur immer mit Golf Plus, weil ich meinen MX5 nach einem Monat wieder verkauft hab und mich wieder über das bequeme Auto gefreut hab ;)
Auf Langstrecke hatte ich auch schon hin und wieder unter 4 Liter, nur auf dem Weg in die Firma sind ein paar Berge, da kommt man nicht leicht unter die 4,2 Liter.

Heute erstmals 2,50 für Ultimate gesehen. Langsam wird es absurd :d

Heute erstmals 2,50 für Ultimate gesehen. Langsam wird es absurd :d
Gestern früh ging es noch. Plötzlich ab Nachmittag alle Tanken in Umgebung mal eben 20ct draufgelegt. Diesel 1,899, Super E5 1,999...
Zum Glück beide Alltagsautos vor 1-2 WOchen vollgetankt und praktisch nicht am nutzen.

Ich muss morgen tanken, das wird ja ein Spaß werden bei S+ o_O Vielleicht schaffe ich es morgen doch nach PL zum Tanken, sind 54 km, lt. BC schaffe ich noch 55...aber 1,48€ für S+ sinds aktuell echt wert mit rüber fahren!

Hmmm... Für ~25€ beim Tanken sparen 108 km fahren ist lohnenswert? :d
Alleine nicht, wenn ich nicht eh zu meinen Eltern fahren würde, von denen es nur 15km sind, würde ich es nicht in Betracht ziehen^^ Zumindest in Anbetracht der Zeit, rein geldlich lohnt es schon^^

Heute hier in B.-W, schon für 2.23€ tanken "müssen", hab tatsächlich zum ersten Mal nicht vollgetankt.. Man hat ja noch Hoffnung! :fresse:

Btw. war ja bei Götz Motorsport, um mein Tachoabgleich zu machen und wollte dazu noch ne Leistungsmessung haben. Leider hat denen ihr Prüfstand es trotz 6 Versuchen nicht geschafft, den
Hobel zu messen.. Ab 4500U/min sind jedes Mal die Hinterräder auf den Rollen weggeschlupft.. Hab dann gesagt sie sollen es bitte lassen, bevor meine nagelneuen Contis kein Profil mehr haben. :d Haben es mir nicht berechnet und hatte noch ne tolle Unterhaltung mit denen. Absolut zu empfehlen für Leute die aus B.-W. sind und sowas mal machen wollen!

Zudem heute mal die Drohne ausgepackt:
seite_komplett.jpg

seite_komplett_schräg.jpg

Hab Gottseidank noch für 177 Super getankt als Putin losgelegt hat, denke mal auf kurz oder lang werdense hier auch was machen, In Ostdeutschland fährt jeder nach Polen Tanken.. 60 Cent billiger

Ja gut, sagen wir mal bei 16l/100km kannste da ja schon ein paar Tage fahren. Also wenn du nicht gerade jeden Tag zur Arbeit pendeln musst damit.. :)

Gerade für 85€ nur 38 Liter bekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh