[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht für mich dennoch keinen Sinn.

Die Lunge saugt die Luft an, komprimiert diese dann und sendet sie über Leitungen (Adern) zum Herz.

Beim Sauger(-auto) saugt der Motor direkt die Luft an, dass macht das Herz ja nicht.

Beim Turbo(Kompressor) saugt der Turbo(Kompressor) die Luft an, verdichtet diese und gibt die Luft an den Motor weiter:

Also zusammgefasst:

Lunge verdichtet -> gibt an Herz
Turbo verdichtet -> gibt an Motor
Motor saugt -> läuft

xD

@xnr: :bigok:

@Drinkey: Nichts gegen dich, habe nur auf die Situation gewartet, dass ich das mal schreiben kann. ;)

p1130039kopie.jpg

p1130035kopiekopie.jpg
p1130015.jpg

Einfach mal so ein bisschen gespielt...
(ja ich weiß, gut sind die Fotos nicht gerade, ich mag sie aber trotzdem...)

Die Lunge saugt die Luft an, komprimiert diese dann und sendet sie über Leitungen (Adern) zum Herz.

Beim Sauger(-auto) saugt der Motor direkt die Luft an, dass macht das Herz ja nicht.

Beim Turbo(Kompressor) saugt der Turbo(Kompressor) die Luft an, verdichtet diese und gibt die Luft an den Motor weiter:

Also zusammgefasst:

Lunge verdichtet -> gibt an Herz
Turbo verdichtet -> gibt an Motor
Motor saugt -> läuft

Ein Turbo wäre, wenn man in die Lunge furzt. :fresse:

Mal wieder etwas aktuelles:

dsc07115novb.jpg

dsc07104arlc.jpg

Zwei Türen zuviel - sonst sehr schick! Rückleuchten sind aber absolut NICHT mein Fall ... btw meine mich zu erinnern, dass die Kiste nen Umbau ist?

2 türen mehr sind aber oft ganz praktisch ;P
japp ist es

Ist auch noch gut was zu machen *räusper*

dsc07089su9j.jpg

z.B. da ;)

da sind wir schon zwei ;)
Die RS Sitze stehen aber auf dem Plan ^^(sind halt nur kackend teuer und ob es sich lohnt....nächstes Jahr kommt sowieso was neues)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schaut euch mal den Golf V an (6. Projekt). Hab selten so schiefe Endrohre gesehen...

Was machen die Leute dann bloß mit den Karren? Verschrotten? Ich würd mich damit nirgendwo blicken lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei unserem hiesigen VW-Autohaus angerufen weil ich was bestellen wollte.
Nebenbei auf der Homepage nach gebrauchten gekauft....

Krasse Sache... ich Liste mal die Highlights auf:

Pagani Zonda, 595.000€
Aston Martin V12 Vanquish V12 2+0, 118.000€
Ferrari 360 Modena F1, 67.000€
Land Rover Range Rover V8 Supercharged, 30.000€
Porsche 997 Turbo @620 PS, 90.000€
Porsche Cayenne GTS 2., 45.000€
8 verschiedene Phaetons (von 3.0 bis 6.0 W12 alles dabei :shot:)
Volkswagen Touareg 4.2 V8 TDI Automatik, 55.000€

Wer also paar schicke Autos sucht... :fresse:

In seiner Privatgarage hat er noch ne KTM X-Bow oder wie es heißt und noch paar andere schicke Teile.

Freaky :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh