Die Lunge ist der Turbo, das Herz der Motor.
Auch wenn das nicht ganz passt, die Lunge ist wohl eher ein Kompressor, weil sie ja nicht durch Abgase angetrieben wird (was zugegebenermaßen auch lustig wäre )
Macht für mich dennoch keinen Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lunge ist der Turbo, das Herz der Motor.
Auch wenn das nicht ganz passt, die Lunge ist wohl eher ein Kompressor, weil sie ja nicht durch Abgase angetrieben wird (was zugegebenermaßen auch lustig wäre )
Das ist mir egal, ich mache das Chiptuning nicht um mich mit 170PS TSI anzulegen. Ich wills einfach nur weil ich gerne mehr Leistung hätte .... ist einfach so ein Wunsch.
Golf Mk. V TSI 122 Revo remap 3rd gear pull at diff. speeds - YouTube
Mir würde das wie im Video erstmal reichen.
Macht für mich dennoch keinen Sinn.
2.0 FSI beispielsweise
Letzteres eher nein.
Und nach dem Enzo ist jetzt auch ein GT-R baden gegangen Video: GT-R drowned in Holland - BBC Top Gear
würde noch vor dem chippen eine Abgasanlage ab Turbo verbauen
Ist nicht nötig, der Golf hat schon eine.
wieso tankst du dann super+?
Die Lunge saugt die Luft an, komprimiert diese dann und sendet sie über Leitungen (Adern) zum Herz.
Beim Sauger(-auto) saugt der Motor direkt die Luft an, dass macht das Herz ja nicht.
Beim Turbo(Kompressor) saugt der Turbo(Kompressor) die Luft an, verdichtet diese und gibt die Luft an den Motor weiter:
Also zusammgefasst:
Lunge verdichtet -> gibt an Herz
Turbo verdichtet -> gibt an Motor
Motor saugt -> läuft