[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch nix geileres, als wenn dir beim gasgeben erstmal richtig der kopf in den nacken fliegt :d

Dass hab ich sogar geschafft als ich die ersten tage den Führerschein hatte:d

Mit meiner 75ps rumpel düse^^

Die Beiträge mit Axel Stein sind immer ganz lustig.
Hätte allerdings erwartet, dass der Lambo auch Doppelkupplung hat.
Selbst bei den 50ms scheint man ja noch ganz schön Nackenschmerzen zu bekommen. :fresse:
War doch wegen Gewichtsgründen ein andres getriebe und es ist kleiner gewesen als ein DKG

War doch wegen Gewichtsgründen ein andres getriebe und es ist kleiner gewesen als ein DKG

Ja, beim Porsche.
Aber der Lambo ist doch die "Normal"version.
Der R8 bekommt doch jetzt auch ein richtiges DSG (IMHO).

Aber davon mal abgesehen...
Wenn vpower den Unterbodenschutz vom 190 PS Integra leckt, ist das ja noch okay, aber einen 997 GT2RS ohne Klima wegen dem Gewicht zu verkaufen, ist doch verrückt.
Der trainierteste Sportler kommt doch mit dem GT2 ins Schwitzen und da könnte man selbst in einem Rennen mal auf die Sekunde verzichten, wenn man dafür viel konzentrierter ist.

Dass hab ich sogar geschafft als ich die ersten tage den Führerschein hatte:d

Mit meiner 75ps rumpel düse^^

ja, genau... dein ps-monster schiebt einem den kopf beim beschleunigen so brutal in den nacken, dass die kopfstütze löcher bekommt.
sicher.

und du hast keinen pumpe-düse diesel...

in der GT3 oder sonst wo haben die auch keine klima....

bringt gewicht und kostet auch noch leistung.

ausserdem kann man die klima ja ohne aufpreis dazuordern.....aber der GT2RS is als kompromisslose freizeitrennmaschine gedacht....und da passt das sehr gut dass da keine klima drin ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

man man man....musste heute leider schmerzhaft feststellen dass mein blauman nicht zum schweißen geeignet ist....is nen echt "schönes" gefühl wenn ne glühende schweißperle einem das bein runter rinnt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkupplungsgetriebe sind äußerst schwer, daher hat sich Lambo dagegen entschieden.
Beispiel:
Audi 7-Gang DSG bis 550NM: 141,5kg
ZF 8-Gang Wandlerautomatik bis 700NM : 90kg
Lambo ISR 7-Gang bis 750(?)NM: 79kg

Die Wandlerautomatik ist allerdings zu langsam und für hochdrehende Motor grundsätzlich ungeeignet.

Das liegt nur an deinen Schaltvorgängen... vrrrm.. klonkthuriedkghru...zonk...krrr...jfghsujhg...krr...VVVvvvrrrmm

Ne krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hat es nie gemacht. Sondern er ruppig die kupplung zurück gelassen

Aber davon mal abgesehen...
Wenn vpower den Unterbodenschutz vom 190 PS Integra leckt, ist das ja noch okay, aber einen 997 GT2RS ohne Klima wegen dem Gewicht zu verkaufen, ist doch verrückt.
Der trainierteste Sportler kommt doch mit dem GT2 ins Schwitzen und da könnte man selbst in einem Rennen mal auf die Sekunde verzichten, wenn man dafür viel konzentrierter ist.

Sehe ich auch so. Wenn, dann sollte da eine Klima drin sein.

...aber der GT2RS is als kompromisslose freizeitrennmaschine gedacht....und da passt das sehr gut dass da keine klima drin ist.

Vernünftige Klimatisierung ist durchaus ein Sicherheitsfeature, bei dem man keine Kompromisse eingehen sollte. Zumindest wenn im Wagen auch Käfig und Feuerlöscher vorhanden ist.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass er damit fünf Runden an der Nordschleife dreht und sich dann keine Klima wünschen würde.
Nicht bei dem Leistungsgewicht.

Ne, die Mehrleistung muss schon sein. ;)

Vernünftige Klimatisierung ist durchaus ein Sicherheitsfeature, bei dem man keine Kompromisse eingehen sollte. Zumindest wenn im Wagen auch Käfig und Feuerlöscher vorhanden ist.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass er damit fünf Runden an der Nordschleife dreht und sich dann keine Klima wünschen würde.
Nicht bei dem Leistungsgewicht.

dann mach doch einfach nen [x] bei "klima" und schon haste ne klima....und das sogar ohne aufpreis.

bei ner elise oder so heult auch keine das keine klima (oder haben die neuen jetzt eine?)

Bei ner Elise kannst' auch im Freien sitzen ... zumal es Klima wohl auch schon länger zu geben scheint. Zwei Gründe warum wohl keiner heult. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ATU-Tuning vom feinsten.. Chrom-Rückleuchten, Billig-xenonscheinwerfer, M-Rotz-spiegel, ausgelutschte giftgrüne Farbe!
Und der Spaltmaß beim letzten Bild, da könnte man einen Apfel durchwerfen o_O

lustig find ich die 500 bugs aufpreis für die klima beim vw up.

captain slow hat ja mal bewiesen, wie beschissen so rennschüsseln ohne klima sind - gott sei dank gibts aber passats mit klima :p
tg_james_nakedueph.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh