[Sammelthread] Automobile

Moin,

Da mein Dad nen neuen Endtopf brauch wollte ich den bei kfzteile 24 kaufen. (Händler will 128 € mit anbau teilen :d:d:d:d Auf die Frage von mir ob der aus Edelstahl ist lachte er nur -.-*

Nunja kfz teile 45€ Plus Anbausatz für Schalldämpfer
Artikel Nr.:1240-9925
Dieser Anbausatz enthält alle Montageteile, die für den Einbau des Schalldämpfers erforderlich sind. UVP:21,23 €
8,49 €

Mehr brauch ich doch nicht oder ? Bei dem Bausatz sind dann Auspuff Gummie usw bei ? Leider steht da diesmal nicht ne Teile liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ner elise oder so heult auch keine das keine klima (oder haben die neuen jetzt eine?)

Bei einer Elise bringt es auch noch was die Klima weg zu lassen.
Und sie ist auch nur ein Drittauto.
Okay, wer einen GT2RS hat, der hat auch noch sieben andere Autos, aber in einer Elise ist eine Runde Nordschleife auch noch eine Kaffeefahrt gegenüber eine Runde GT2RS.
Würde gerne mal wissen, wie viele von den 500 GT2RS mit Klima ausgeliefert werden.
Und natürlich auch, wie viele davon auch eingesetzt werden und nicht nur in einer Sammlung sich die Räder eckig stehen.

back from IAA

Der 1er wird auch live nicht schöner. Mit den Performance Teilen ist es schon was besser ... aber innen ganz nett.

img_1521dxhl.jpg

img_1547uyrh.jpg

img_1588vl0k.jpg

Oh ja. Selbst wenn die Kiste aussehen würde, wie das Gesicht der Queen. Allein den Sound so ganz ohne Dämmung genießen zu können, ist die ganze Kohle wert.

img_15247xyx.jpg

img_1516pyx2.jpg

Grauslige Farbe beim FF. Beim Spyder warte ich die nächsten Ferrari-Treffen aufm Ring ab. Da kann man den wenisgtens fotografieren ohne das die ganze Zeit einer vor der Kamera turnt, oder ne Schabracke am Steuer sitzt^^
Aber die Bremsanlagen bei den Modellen sind einfach :drool:

img_1540oao2.jpg

Peeeeiiiinnnlich :d

img_1561tac5.jpg

Die Audi Halle war irgendwie kleiner als wie sie von aussen aussah. Vielleicht auch weil sie's so machen mussten wie BMW mit eigener Fahrbahn in der Halle die 1/3 des Platzes einnahm.

Zuletzt bearbeitet:
Für zwischendurch mal Räder anziehen tut´s das 20€ Teil ausm Aldi / Lidl. Gibbet dort öfter mal. Der ist für die schmale Mark wirklich sehr gut.

458 Spider reicht schon.
Dach kann man ja zulassen, wenn es stört. :d

Hat hier jemand ne Empfehlung wie und wo man am besten nen Opel Zafira von 2002 loswird? Grade erst frischer TÜV drauf.
Mein Vater probierts jetzt schon ne Weile im Internet und in der Süddeutschen, aber so richtig meldet sich da keiner. ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh