Boah, wie ich Leute die an einen richtig dicht ranfahren + Fernlicht, hasse!
geh vom gas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, wie ich Leute die an einen richtig dicht ranfahren + Fernlicht, hasse!
willkommen im Straßenverkehr ^^
geh vom gas
Könntest Recht haben.
Der RS3 ist ja noch nicht aus dem Sinn. Aber da wird es so schnell erstmal keine Gebrauchten von geben.
Werd mich erstmal schlau machen, was ein 2009er Mustang noch an Wert hat.
Was meinst du mit sinnvoll?
free
zum langsamer fahren?
wtf?
du musst ja nicht voll in die eisen steigen..
Es fährt einer dicht ran, wenn man langsam fährt wie es einem erlaubt ist in der Regel ne...
Es fährt einer dicht ran, wenn man langsam fährt wie es einem erlaubt ist in der Regel ne...
ich kann die Leute auch nicht leiden, die einen auf Schumacher mit ihrem golf 3 machen, und mit ihren primitiven angle eyes hinter einem hinten rein blenden
Aber wenn es nichts hilft, Fuß vom Gas und in die Mitte der Fahrbahn fahren und schleichen.
Aber wenn es nichts hilft, Fuß vom Gas und in die Mitte der Fahrbahn fahren und schleichen.
ich stimme für FAIL des tagesBis ich als Peugeot fahrer allerdings rausgefunden habe, wie man bei VW Lichthupe macht, sind da bestimmt schon einiges an Geldern reingeflossen...
Blenden tu ich nie warum auch. Es wird schon seine Gründe haben, warum aufgeblendet wird. Wenn man 30 statt 50 fährt wird der ein oder andre schon aggressiv.
Einfach so macht er das dann auch nicht...
Kann dich als Fahranfänger verstehen. 55-60 ist mehr als in Ordnung.
Corsa
Ist doch bei allen neuen Fahrzeugen so.
Bei mir ist das auch so, bei alten musste man ran ziehen um das Fernlicht einzuschalten bis es einrastet.
Ist doch bei allen neuen Fahrzeugen so.
Bei mir ist das auch so, bei alten musste man ran ziehen um das Fernlicht einzuschalten bis es einrastet.
Es kommt drauf an wer wem AuffährtSo jung und schon Oberlehrer ... das ist mal mindestens genau so falsch wie das nervig dichte Auffahren ...
Spar das Geld für die hässlichen Dinger da lieber auf anständige Felgen.
Passen Plug&Play, hab die vom 2009er Modell drin.