[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fährt einer dicht ran, wenn man langsam fährt wie es einem erlaubt ist in der Regel ne...
 
@vfdesignz, als Fahranfänger sollte man sich nicht alles gefallen lassen.
Gerade der Fahränfanger will anderen Verkehrsteilnehmern nicht nerven, also steht dir das gleiche Recht auch zu.
Aber wenn es nichts hilft, Fuß vom Gas und in die Mitte der Fahrbahn fahren und schleichen.
 
Blenden tu ich nie warum auch. Es wird schon seine Gründe haben, warum aufgeblendet wird. Wenn man 30 statt 50 fährt wird der ein oder andre schon aggressiv.
Einfach so macht er das dann auch nicht...
 
Wollte heute mit der Dienstcaravelle entgegenkommende Fahrzeuge vor einem fiesen mobilen Blitzer warnen. Bis ich als Peugeot fahrer allerdings rausgefunden habe, wie man bei VW Lichthupe macht, sind da bestimmt schon einiges an Geldern reingeflossen... :fresse:
 
Aber wenn es nichts hilft, Fuß vom Gas und in die Mitte der Fahrbahn fahren und schleichen.


Ganz sicher nicht. Es gab noch andere Leute die da NORMAL! gefahren sind.
Soll ich die auch noch Blockieren, oder was?


Blenden tu ich nie warum auch. Es wird schon seine Gründe haben, warum aufgeblendet wird. Wenn man 30 statt 50 fährt wird der ein oder andre schon aggressiv.
Einfach so macht er das dann auch nicht...

Ich bin keine 30 gefahren.
50 war erlaubt, ~55-60 bin ich gefahren. Der will da noch schneller fahren?
Soll er doch. Aber mich soll er dabei net nerven.
 
Ja, irgendwie war der Hebel nach hinten weggeklickt. So macht man doch das Fernlicht an, wenns Licht an ist, oder? Und zum "lichthupen" hab ich den Hebel dann immer nur in Normalstellung gezogen und erst nacher gemerkt, dass es ja noch eine Stufe (Lichthupe) gibt :fresse:

Wenn man (fast) nie VW fährt... :)
 
Kann dich als Fahranfänger verstehen. 55-60 ist mehr als in Ordnung.
Corsa :rolleyes:
 
@eraser777
ist ja nicht wild :)
lichthupe zu dir ziehen
fernlicht von dir weg drücken
 
Ist doch bei allen neuen Fahrzeugen so.
Bei mir ist das auch so, bei alten musste man ran ziehen um das Fernlicht einzuschalten bis es einrastet.
 
Ist doch bei allen neuen Fahrzeugen so.
Bei mir ist das auch so, bei alten musste man ran ziehen um das Fernlicht einzuschalten bis es einrastet.

Ist auch bei mir so.
Zu sich ziehen, ohne das es einrastet ist Lichthupe.
Zu sich ziehen, bis es einrastet ist Fernlicht.

Find ich bisschen dumm, aber naja.
 
Ist doch bei allen neuen Fahrzeugen so.
Bei mir ist das auch so, bei alten musste man ran ziehen um das Fernlicht einzuschalten bis es einrastet.

Jo. Das "wegdrücken" kannte ich garnicht mehr. Bei den Fords auf der Arbeit gehts auch nur mit ranziehen.
 
Btw, vorhin gesehen.

Geiles Teil. :love::love::love:

210420110465ubq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BxD zwecks Felgen: Alles selbst finanzieren und so, des Thema hatten wa ja schon näch :P

Spar das Geld für die hässlichen Dinger da lieber auf anständige Felgen. :)

Die hässligen Dinger waren ja nur ein Bsp für BxD.
Audi A3 8P Facelift Rückleuchten *KIRSCHROT* | eBay
Die kämen rein.

Passen Plug&Play, hab die vom 2009er Modell drin. :)

Haste ma Fotos da? Wieviel hast du gezahlt?:wink:


Mal was anderes, wo kann ich meine alten Federn hinbringen, bekomm ich da vll evtl sogar noch Geld iwo? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh