TrOuble@LLM
Enthusiast
Was ist das denn für nen Aston auf den Fotos? Der sieht ja mal richtig, richtig lecker aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für nen Aston auf den Fotos? Der sieht ja mal richtig, richtig lecker aus!
Hat hier jemand ne Empfehlung wie und wo man am besten nen Opel Zafira von 2002 loswird?
Wollt grad schreibenGleich kommt der erste der Dir sagt, dass der 523i ja toootal untermotorisiert sei. Ich sag Dir - darauf kannst' einen feuchten Furz geben, du merkst bei der Probefahrt schon selber, was Sache ist.
Du kannst mir ja mal die Fahrgestellnummer/VIN per PN schicken, dann kann ich dir eine Ausstattungsliste besorgen.Joa, also die Austattung finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
E39 spezifisch kann ich leider nicht viel sagen, bei BMW halt grundsätzlich schauen ob sich das Fahrwerk gut anfühlt und nix klappert / schlägt, Rost und so Geschichten sind ja eh klar. Was vom E39 zu halten ist musst Du auch selber wissen, ein anständig gewarteter E39 ist aber ein absoluter Langläufer, da sind 140TKM m.E. (aus technischer Sicht) dann unbedenklich ...
Ach ja ich glaub' der E39 hatte auch Probleme mit Pixelfehlern im Display. Die sind nervig und es kostet, das beseitigen zu lassen. Wäre z.B. ein Argument zum Verhandeln.