[Sammelthread] Automobile

So morgen Tüv fürn BMW und nächste Woche der Subi angemeldet.

Bei dem Focus ist die Klima etwas unterdimensioniert, im Winter mit 4 Leuten haben die Scheiben locker beschlagen obwohl die für knapp ne Stunde auf 3/4 Leistung lief....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kommt mir irgendwie recht teuer vor vom gefühl her o_O

ansonsten halt ich mich mal zurück, find den focus einfach nicht so toll^^

Gerade mal die Daten bei Autoscout reingehauen der günstigste liebt bei 12.5k also der ist schon recht günstig.
Aber würd ich mir auch net kaufen. Mag den Focus auch net, und der hat noch net mal Alufelgen :d

Hm. Ausschließen kann man wohl gar nichts - ich glaub's aber ehrlich gesagt nicht. Zumal, sollte das dann so aussehen?! Eher weniger, oder?
Lambdasonde? :fresse:

Ne Scherz, haste mal das Rad abgebaut und geguckt? Bremsbelag evtl leicht verkantet eingebaut?

TÜV ist noch ne Weile lang nicht fällig ... naja, mal sehen. Ich fahre das Ding ja im Winter wieder regelmäßig, wenn ich dann merke da ist was muss man halt dann sehen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Ne Scherz, haste mal das Rad abgebaut und geguckt? Bremsbelag evtl leicht verkantet eingebaut?

Von ner Fachwerkstatt, auf beiden Seiten, so dass es nicht direkt sondern erst nach, naja, nem Dreivierteljahr aufgefallen ist?

innen drin sieht ja eklig aus, so uralt und grau un nich modern, ne danke

mir gefällt der hier eigentlich ganz gut, außer die farbe

C30 T5

In den hab ich mich gestern mal reingesetzt. Von aussen find ich den im Grunde auch nicht sooo schlecht, aber innen ists wirklich totlangweilig. Der ausgestellte Wagen hatte zwar noch ein paar Alcantara-Applikationen verbaut, aber sonst gabs nix zu sehen.
Den Vogel schiesst aber imo das grüne Display mit schwarzer Schrift ab. Da haben selbst Taschenrechner das modernere Display. Hätte man viel mehr draus machen können.

Netter Sturz bei dem WTCC Wagen^^

img_1499ccpl.jpg

btw.

Nen Azubi Kumpel fährt seit paar Wochen Nen Z3 Coupe (Motor k.A).Wie zum teufel kann man dass dingen mit 333€ Azubi gehalt im Monat zahlen ? Oo

oder sind die nicht so teuer im Unterhalt. Denn die Eltern stecken ihm nix.

Dass schlimmste ist der ''Piss'' auf Honda Sticker am Heck Übern Pott :d

ne, das schlimmste ist deine "rechtschreibung"...

Mein Fresse. Scheiß doch auf die Rechtschreibung.

Keiner erfahrungen was das dingen so kostet im Monat (Sprit, Versicherung usw)

also bei uns fährt auch'n stift 'nen z3. wir haben bei uns auch nur 600-700 euro je nach lehrjahr gekriegt. scheint also machbar zu sein. wenn man bei mutti wohnt hat man ja eh keine/kaum fixkosten

Die Z3 sind in der Versicherung halt recht günstig, Technik ist vom E36 - also weder übermäßig teuer noch empfindlich. Aber wie man überhaupt von 300€ nen Auto unterhalten will wenn man auch tatsächlich damit fährt ... das verfahre ich alleine schon jeden Monat an Sprit. :fresse:

Und ein 2.8er (der es, geschätzt, wohl sein wird) nimmt sich ja auch gerne seine 10L und mehr ... wie das bei 300€ gehen soll, wer weiß. Wenn man noch für andere Dinge Geld haben will ...

Zuletzt bearbeitet:
gabs den zetti nicht auch mit nem 2 liter motor ?
koscht doch nix wenn man den als runtergejodelte hütte kauft

selbst für nen fertigen Z3 muss man 4 große Scheine aufn Tisch legen. Das wird mit 300€ im Monat wenn man auch noch Tanken und Steuern/Sprit bezahlen muss ziemlich eng.

Achso nen Coupe? Ich zweifel einfach mal daran das Pain den Unterschied zwischen Coupe und Roadster kennt und sag es ist ein Roadster den gibts auch mit 1.8L :d

Zuletzt bearbeitet:
selbst für nen fertigen Z3 muss man 4 große Scheine aufn Tisch legen. Das wird mit 300€ im Monat wenn man auch noch Tanken und Steuern/Sprit bezahlen muss ziemlich eng.

Das billigste Z3 Coupé bei Mobile (in Deutschland) kost' immerhin fast 7000 Schleifen ...

(*e* Sonst hätte ich schon lang eins für den Winter :d)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh