[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, toll, dein Kumpel wird auch dementsprechend fahren. :p

bei der Fahrweise hat der CRX 9 gebraucht...und war dabei noch um einiges schneller :d

Ich Zitiere:
Erster und letzter BMW

Auch regt der sich ständig über das Differenzial auf, sobald es ein wenig quer geht und minimale Lastwechsel auf treten dreht nur ein Rad

Sogar der Opa Ford mit dem Bootsfahrwerk ging besser quer

(er hatte ja auch nen Sierra letzen Winter :d)

Die Dummen Bleiben die Auto / Motorrad / LKW Fahrer
die Auto/Motorrad und LKW Fahrer sind schon ewig die Dummen...und werden scheinbar auch nicht schlauer. Jeden Tag aufs neue das Geheule über die hohen Spritpreise....aber hauptsache mit nem SUV oder Geländewagen (da sitzt es sich ja so schön hoch :rolleyes: ) eine Windschneise durch die Luft schneiden mit einem CW-Wert eines Einfamilienhauses, mit 2Tonnen durch die Gegend gurken, Sitzheizung an, Bassrolle hinten drin, am besten auch Kurzstrecke für 800m, weil, laufen haben wir ja verlernt und sich dann wundern was so ein Auto alles verbraucht und dass man die Physik nicht überlisten kann.

Würde man wirlich hierzulande Treibstoff sparen wollen wären schon längst 2 Liter Autos machbar und vor allem bezahlbar. Selbst der Golf 1 GTD kam mit 4,5L Diesel aus, und das schon vor Jahrzehnten.

Die Leute sollen sich endlich entscheiden was sie wollen. Luxus und Prestige oder Sparsamkeit. Ein Blick auf unsere Autolandschaft genügt mir um zu sehen wofür sich die meisten entscheiden.

Juhu, Jesus ist wieder auf Sport1 :d

Haben da grad das neue Mini Coupe, sieht fürn mini gar nicht mal schlecht aus find ich.

Nen 320i muss man gewiss ordentlich scheuchen damit was kommt, das stimmt schon. Aber für einen Schnitt von 18 Litern muss man abseits der Autobahn entweder fahren wie der letzte Vollidiot oder das Ding ist kaputt ...

Ne weiß ich leider ncht...machs immer nach gefühl...

Aber sag mir für welches modell und baujahr und motor und ich schau morgen nach

hm okay ;)
focus I, limousine, baujahr müsst 98 sein, also vorfacelift, motor ist der 1.4er benziner.
könntest du das morgen noch schnell mitm handy hier posten? wir wollten um 11 loslegen :)

Heut mit Joshude (Danke nochmal :wink:) dem 1er mal eine Handwäsche mit abschliessendem Dodo Juice Wax verpasst. Ganz schön glänzend geworden! :)

tiff_jos_8838q6kj4pcp.jpg

tiff_jos_8840z3t9sr7r.jpg

Uh den Benz gibts noch? :d

Ich glaub dem 1er würden die BlackLine Rückleuchten auch ganz gut stehen. Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Montag geht mein dicker endlich in der Werkstatt für 4-5 Tage hoffen das alles reibungslos läuft

Boah man ich wollt den Audi Quattro mit Quad Turboaufladung erfinden :d

Schenkste mir einen ^^ 3 reichen doch dicke rofl.

Wo sollen die rein und was willste am ende rausbekommen?

Boah man ich wollt den Audi Quattro mit Quad Turboaufladung erfinden :d

Schenkste mir einen ^^ 3 reichen doch dicke rofl.

Wo sollen die rein und was willste am ende rausbekommen?

Zu verschenken hab ich nix ;)

Einer von den Dingern kommt auf meinen 2L 16V und soll am ende irgendwas zwischen 300 und 400 PS bringen.

Zuletzt bearbeitet:
schön gepflegte rentnerkarre +nerd nummernschild haste da :d

mein leon mit neuen Spiegeln und den Felgen in schwarz, leider war vorhin in der Halle nur mein Handy dabei ... :fresse:

imag0015x7ea.jpg

imag0016n7bk.jpg

selbst für nen fertigen Z3 muss man 4 große Scheine aufn Tisch legen. Das wird mit 300€ im Monat wenn man auch noch Tanken und Steuern/Sprit bezahlen muss ziemlich eng.

Achso nen Coupe? Ich zweifel einfach mal daran das Pain den Unterschied zwischen Coupe und Roadster kennt und sag es ist ein Roadster den gibts auch mit 1.8L :d

Nein ist nen Coupe ! Hab extra nochma nachgeschaut.

@fhantastic
schöner Passat und schöne Golfs :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh