[Sammelthread] Automobile

Bin gerade den N meines Vaters im "Attackemodus" gefahren.. Wie viel Spaß kann ein Auto bitte machen? Bei dem Teil kommt ja der Arsch, wenn man im Grenzbereich unterwegs ist. Absolut fahraktives, spaßiges Auto. :hail:

Warst wieder auf der NOS unterwegs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte die Fuhre wäre "eingesommert"? :d



Beim Ballern fällt das nicht so auf, wenn man damit normal fährt, ist das deutlich zu hart. Der Eimer hat jetzt 19" drauf, das verstärkt das Problem noch zusätzlich.
Auch dachte ich, dass mein Audi schon asozial laut ist.. Aber DAS, was aus diesem 2 Liter Aggregat rauskommt, ist wirklich asozial!
19" ist Serie auf der Kiste, und das der i30 N laut ist, ist nix neues.
Hab bisher nur AMGs gehört, die lauter waren, und bei einem weiß ich, dass der nix drunter hatte, außer Rohre. Der Projektleiter mit dem, hatte wohl im Fuhrpark den Falschen erwischt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der so vom Werksgelände sollte :)
 
Warst wieder auf der NOS unterwegs?

Ist geplant, aber ich glaube der setzt wirklich überall auf. Der ist deutlich tiefer als meiner. Hab eben nichtmal den Wagenheber drunter bekommen, als ich die Räder gewechselt habe :fresse:

19" ist Serie auf der Kiste, und das der i30 N laut ist, ist nix neues.
Hab bisher nur AMGs gehört, die lauter waren, und bei einem weiß ich, dass der nix drunter hatte, außer Rohre. Der Projektleiter mit dem, hatte wohl im Fuhrpark den Falschen erwischt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der so vom Werksgelände sollte :)

Echt? Da waren die ganze Zeit die N Räder in 18" drauf.
 
Ist geplant, aber ich glaube der setzt wirklich überall auf. Der ist deutlich tiefer als meiner. Hab eben nichtmal den Wagenheber drunter bekommen, als ich die Räder gewechselt habe :fresse:



Echt? Da waren die ganze Zeit die N Räder in 18" drauf.
Der N Performance hat Serie 19", auch schon immer gehabt. Der N non performance hatte 18", aber den hat so gut wie niemand in D gekauft.
 
Lol, niemals! Mit einem gemachten ~320 ps Corsa OPC schafft man ca. 10-11 Sekunden auf 100-200. Klasens gemachter 500 ps Astra H OPC c. 7 Sekunden. Serie fährt ein Corsa E OPC 100-200 c. 19 Sekunden.
Der WKT Kadett kommt auf knapp 4,5sek :drool:
 
Ist aber kein OPC (hätte ihm nochmal 100PS gegeben)
 
Grad gesehen Golf 8 R 20 jahre edition... ~71.000€ mit voller Hütte... Brennt bei VW der Hut...??
 
ich find den Golf 8 Optisch eig recht hübsch. Kann man mich jetzt für steinigen Aber Material Anmutung im innenraum bähhh
Seit ich den W 213 abgegeben habe nutze ich Car Sharing :fresse: Bei den preisen und der Entwicklung wird das erstmal nichts mehr mit eigenem Auto
 
bis auf dieses Wurzelholz finde ich den auch super schick
 
Ist das denn noch ein BMW oder schon ein Alpina? :devilish:

Aber ja, der alte 8er ist ein sehr schönes Auto.
 
Hätte meinen CSi nie abgeben dürfen.
 
Der WKT Kadett kommt auf knapp 4,5sek :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: pc*
Ja entschuldige bitte die schwerwiegende Verfehlung.
Dafür musst ne Runde Öl ausgeben, dann sei dir verziehen.
Nur welches? Marke, Viskosität? Braucht man für den OPC speziellen, von Jungfrauen handverlesenen Schmierstoff?
Ich wünschte, ich würde auch vor solche Entscheidungen gestellt werden.
:fresse:
Ist nen HWLUXX Ding :fresse2:
 
Och, davon fahre ich gerade die Reste im Alltagsauto, allerdings das alte 20w60 (statt 10w60). :d
 
Alter, kippt doch gleich Getriebeöl in die Mühle :fresse:
 
Ich wette dass mein Ölmix aus diversen Resten qualitativ mindestens genauso gut für den Motor ist wie das 08/15 5w30 das ab Werk reingehört. Also alles gut.
 
Altes Frittenöl, dann wird der Block durchsichtig :d
 
Kann man das Kettenspray vom Fahrrad bei der Steuerkette vom Auto nutzen?

So viele Fragen...
 
Das coole an dem Motul 300V Öl waren übrigens die Blechkanister. Das war optisch und beim reinkippen schon spaßig bzw. mächtig oldschoolmäßig. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Allerdings war und ist der Preis für das Öl halt übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh