Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, allerdings ist dabei dann wieder noch zu beachten, dass ein dichtes Auffahren udn Lichthupe wiederum Nötigung dar stellt.Viele wissen auch nicht daß Lichthupe zum Anzeigen des Überholwunschs erlaubt ist. Man sollte dabei nur nicht noch drängeln, sondern (wie sonst auch) den Mindestabstand wahren.
Verstehe eher nicht, warum man nicht die Geduld hat, einem Linksschleicher ein paar Minuten hinter her zu fahren (notfalls Lichthupe - die erlaubt sein kann in solchen Fällen) bis er wieder rüber zieht. Die 1 Minute Lebenszeit zu verlieren scheint für viele eine mittelschwere Katastrophe zu sein.
Als nächstes kommt dann überholen in der Stadt weil jemand 48 fährt?
Mache ich auf der Landstraße tatsächlich gerne. Also kurze einmalige Lichthupe, Blinker links und dann direkt überholen. Lichthupe, damit der Vordermann den Blinker und die Überholabsicht bemerkt. Ich fahre dabei aber auch nicht dicht auf, so das sich hoffentlich niemand gedrängelt fühlt. Bisher klappt das einwandfrei und ohne erkennbares Gemecker.Frag mal ein paar Leute, ob sie überhaupt wissen, dass das Benutzen der Lichthupe zum Anzeigen einer Überholabsicht völlig legitim ist.
Frauchen verbietet mir im ersten Jahr was am Auto zu machen, aber hab schon Pläne für danach. 17 Zöller und Tieferlegung machen viel aus!Sieht gut aus, ist aber nicht tief genug.
Würde ich vorher abklären und mir ggf. schriftlich geben lassen. Und vor allem: Keinen billigen Mist verbauen. Wenn, dann gleich ein komplettes, hochwertiges Fahrwerk. Bilstein, ST oder KW.Fraglich ist eigentlich nur wie das mit der Garantie ist, da hab ich so meine Bedenken. Bei jeglichen Problemen in dem Bereich kann Kia ja aufgrund der Tieferlegung dagegen argumentieren.
Hatta tatsächlich im Kopf nur die Federn zu tauschen...Würde ich vorher abklären und mir ggf. schriftlich geben lassen. Und vor allem: Keinen billigen Mist verbauen. Wenn, dann gleich ein komplettes, hochwertiges Fahrwerk. Bilstein, ST oder KW.
Auf keinen Fall nur Federn, daß macht das Fzg, schlechter.
Also meine Erfahrung mit "nur Federn" ist einfach furchtbar. Deswegen bin ich der Meinung, lieber ein komplettes Fahrwerk oder lassen.Hatta tatsächlich im Kopf nur die Federn zu tauschen...
Ich fahre gern 120, 130...Die Fühlen sich zu 98% direkt provoziert wenn das machst.
Ich bin einem l7nksschleicher mal 10km hinterher denn hab ich die Gedult verloren.
Oft (eigentlich immer) ist das Überholverbot auch total sinnbefreit und reine Schikane. So entstehen dann Kilometerlange LKW Schlangen, weil der erste Trottel mit 78 da rum eiert - oder noch schlimmer: total ungleichmäßig ohne Tempomat fährt.
Das gibt es nur in Deutschland.
Meiner Meinung nach haben LKWs auf der Autobahn ohnehin nirgends etwas verloren, außer auf der ganz rechten Spur.
Diese ständige Überholerei mit 2KM/H unterschied gehört endlich verboten, wie viel früher kommt der dann auf seiner Raststätte an? 15min?
Dafür wird der Verkehrsfluss enorm gestört, gerade auf zweispurigen Abschnitten, wenn ohnehin schon viel los ist.
Oder nur die erlaubten 80km/h... Aber klar, manchmal können wenige Minuten Lenkzeit darüber entscheiden ob man das Ziel rechtzeitig erreicht oder nicht.Fährt er statt 90kmh nur 85kmh,
Verstehe nicht was das Problem daran ist dass es ein Picanto ist...Warum zum Geier sol der Picanto tiefer? Und in der Stadt würde ich auch keine 17" da drauf werfen, da kannst ja alle Nase lang die Felgen reparieren lassen
ALTER! ALso ich bin ja echt kein Großverdiener, aber im Einzelhandel bekomme ich mit 160 Stunden im Monat DEUTLICH mehr.Lohn durchschnittich ca. 2400€ Brutto. Das zum Fahrermangel.
Wenn man die richtigen Reifen aufzieht, ist dies kein Problem. Beispielsweise haben die Goodyear Asymetric 6 einen SUPER Felgenschutz.Was meinst du mit reparieren lassen? Wegen den Streicheleinheiten vom Bordstein?
Ich bin vor einiger Zeit von einem LKW abgeschossen worden. Fazit: Wagen Totalschaden (Fahrerseite flächig eingedrückt und Rahmen völlig verzogen) und ich wie durch ein Wunder unverletzt.Ich bin früher selbst Hauptberuflich gefahren. Ist ein echt schöner Job. Leider kommen im Monat 250-300 Stunden zusammen. Lohn durchschnittich ca. 2400€ Brutto. Das zum Fahrermangel.
Diesen unglaublichen Hass gegenüber LKW Fahrern gibt es auch NUR in Deutschland. In den Niederlanden, Schweiz, Italien oder Frankreich wirst du behandelt wie Gott persönlich. Hier wirst du an der Abladestelle angemotzt, darst nicht aufs Klo und wirst stundenlang in der Ecke stehen lassen.
Also bitte nicht so einen Rotz von wegen LKW haben rechts zu fahren um mich König nicht aufzuhalten schreiben. Da krieg ich puls.