Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei einem Teil derer darfst du andernorts innerstädtisch schneller Fahren, als die auf der AutobahnDas ist doch nur relativ - in anderen Ländern darf man selbst links nur so schnell fahren wie die "Schleicher" hier auf der mittleren Spur
Bei uns liegt seit Wochen ein Kabel in der 30er Zone über der Straße, da ist so ein Kabelschütz drüber, höhe vielleicht 5-6 cm. Während ich da trotz tiefem Auto ungebremst drüber fahre, schleichen manche da im Schritttempo.Beim Real/Kaufland bei uns sind ziemlich miese 'Speed-Bumps'. Es ist immer lustig zu sehen wie manch einer mit genau diesen Techniken, mit seinem Serienwagen da drüber schleicht.
Erklärt, warum im Mecces DriveIn nie Speed Bumps sind. Würde sonst die Klientel mit tiefe(m Niveau) nicht reinschaffen
Bei uns liegt seit Wochen ein Kabel in der 30er Zone über der Straße, da ist so ein Kabelschütz drüber, höhe vielleicht 5-6 cm. Während ich da trotz tiefem Auto ungebremst drüber fahre, schleichen manche da im Schritttempo.
Ganz ehrlich, wenn mein FW und die Reifen so einen Minihubbel nicht vertragen, ist irgendwas falsch. Jedes alte Kopfsteinpflaster ist schlimmer als dieser Kabelkanal.Da einfach drüber zu krachen mag zwar von der Höhe/Tiefe passen aber für die Stoßdämpfer/Fahrwerkskomponenten nicht so geil, oder? Oder ist das nur so'n Stammtisch Ding?
Bei denen ist oft Niveau auch oft nicht hoch genug um dort zu arbeitenErklärt, warum im Mecces DriveIn nie Speed Bumps sind. Würde sonst die Klientel mit tiefe(m Niveau) nicht reinschaffen
Ich hatte mal so einen Experten mit seinem Hyundai Santa Fe vor mir, der so drüber gefahren ist, wie von dir beschrieben. Fand ich irgendwie witzig.Beim Real/Kaufland bei uns sind ziemlich miese 'Speed-Bumps'. Es ist immer lustig zu sehen wie manch einer mit genau diesen Techniken, mit seinem Serienwagen da drüber schleicht.
Hier im Umkreis sind wenigstens zwei, die Speedbumps haben... Gibt dann so ein nettes *ccccchhhhhhrrrttt* wenn einer zu flott ist.Erklärt, warum im Mecces DriveIn nie Speed Bumps sind. Würde sonst die Klientel mit tiefe(m Niveau) nicht reinschaffen
Bei uns haben die alle aber das Klientel parkt dann nebenan bei der Avia.Erklärt, warum im Mecces DriveIn nie Speed Bumps sind. Würde sonst die Klientel mit tiefe(m Niveau) nicht reinschaffen
Ich persönlich finde so fake-Zentralverschluss-Optik komplett Panne.
statt der Vortäuschung falscher Tatsachen.
Das ist das selbe wie fake-Carbon-Zierleisten oder Carbon-Folie auf Motorhaube, Kotflügeln, Dach etc.: Mach es halt richtig, oder steh zu den Tatsachen.Es dient der Optik, was soll daran panne sein?
Das ist das selbe wie fake-Carbon-Zierleisten oder Carbon-Folie auf Motorhaube, Kotflügeln, Dach etc.: Mach es halt richtig, oder steh zu den Tatsachen.
Wenn die Radnabe keinen Zentralverschluss hat, warum sollte die Felge dann danach aussehen? Verstehst du meinen Punkt? Ich kann mit technisch nicht begründbarem Design-Firlefanz schlichtweg wenig anfangen.
Sehe ich genau so. Die Zentralverschlußoptik finde ich auch deutlich besser als 5 Loch, würde ich auch eher wählen. Allerdings war halt der Preis für meine Protrack Räder so gut, daß ich deswegen nicht mehr als das Doppelte für OZ ausgebe.99% der Menschen die das sehen wissen nicht mal, was ein Zentralverschluss ist. Es geht mir dabei nicht darum irgendwas zu zeigen, was gar nicht so ist. Es geht nicht darum zu sagen „guck mal was ich habe“, sondern darum das es mir als ganzes Paket optisch gefällt.
Carbon Folie auf der Motorhaube finde ich zB auch peinlich und kann sich daher schon ein wenig verstehen.
Genau darum mag ich mein Auto ja. Zumindest von vorn/im Rückspiegel muss man schon den Unterschied zu einem "normalen" Corsa kennen. Deswegen bin ich auch sehr am schwanken, ob ich das mit der Folierung machen soll. Der Motorsportlook wäre cool, aber vom Understatement wäre da nichts mehr übrig.Das Auto kann bzw ist deutlich mehr, als es sein Äußeres es vermuten lässt. Andere Autos sehen nur so aus als könnten sie was, was aber gar nicht so ist. Viel sehr sportliches Äußeres (schon Factory bzw Serie und so gewollt) mit wenig darunter, hier ist es genau anders herum.
Ah, ich denke Du erhoffst Dir zuviel. 99% da draussen: "ah, ein Corsa."Zumindest von vorn/im Rückspiegel muss man schon den Unterschied zu einem "normalen" Corsa kennen.
Hab ich was anderes gesagt? Genau so war das gemeint. Wenn man nicht gerade selber im Thema drin bist, kennt man den Unterschied nicht.Ah, ich denke Du erhoffst Dir zuviel. 99% da draussen: "ah, ein Corsa."
Ich war nicht schüchtern:Der graue Lack verträgt aber auch ordentlich Farbe. Neongelb, blau oder Lila zB.🤪
Für die Schüchternen geht aber auch schwarz immer:
Ist auch nicht sinnvoll, da man dann nicht mehr einfach Räder selbst wechseln kann und mitunter hohe Wartungskosten entstehen können.Ich verstehe dich schon, klar. Allerdings glaube ich nicht, dass man einen Zentralverschluss wirklich nachrüsten kann.
Hab ich was anderes gesagt? Genau so war das gemeint. Wenn man nicht gerade selber im Thema drin bist, kennt man den Unterschied nicht.
Und ich erhoffe mir gar nichts. Du hast die Aussage vermutlich einfach in deinem Sinne falsch verstanden.