[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier Erdgasfahrer?

Habs Auto vorhin zur Inspektion gebracht und bin halb zusammengebrochen, als mir dort erklärt wurde dass es von Audi jetzt ne neue Richtlinie gibt, dass se die Erdgastanks alle 24/36 Monate ausbauen und kontrollieren müssen...
Als ichs Auto gekauft hab, war die Rede von alle 10 Jahre Kontrolle und ggf. Tank Wechsel...

Theoretisch müsste dein TÜVer, der dir die Anlage ja aller 2 Jahre abnimmt die Tanks genau inspizieren. Da gab es vor ein paar Jahren mal die Änderung, dass die freizulegen sind usw.
Wer weiß, wie die Dinger teils verbaut sind, der weiß auch wie weltfremd das ist. Scheint dann jetzt die Konsequente Fortführung dieses Gedanken zu sein..

Meine 2 Cents dazu: Ja es sind Tanks geplatzt und ja man sollt sie regelmäßig prüfen, aber 2 Jahre sind da etwas heftig kurz. Entweder vertraut man den Prozessen nicht oder man hat eigentlich was Anderes im Schilde ala Attraktivität senken usw..
 
Meine 2 Cents dazu: Ja es sind Tanks geplatzt und ja man sollt sie regelmäßig prüfen, aber 2 Jahre sind da etwas heftig kurz. Entweder vertraut man den Prozessen nicht oder man hat eigentlich was Anderes im Schilde ala Attraktivität senken usw..

Ich glaube es ist einfach nur Kasse machen...
 
Durchaus, aber die Nähe zum Pony Coupé ist schon mehr als da: https://www.hyundai.de/hyundai-welt/hyundai-magazine/pony/
Ihc lese gerade auf Autobild:

Ist das nicht dieses Filmauto? Mit dem man durch die Zeit reisen kann? Ganz genau: Hyundai hat für die Busan International Motor Show 2022 eine neue, umwerfend schöne Zeitmaschine auf die Räder gestellt. Optisch geht es zurück in das Jahr 1974. Damals entstand das Pony Coupé als Konzeptauto. Daraus machte Designer Giugiaro später tatsächlich den DeLorean DMC-12, bekannt aus dem Streifen "Zurück in die Zukunft". ...

Also Offenbar ist die Ähnlichkeit gar kein echter Zufall ;)
 
So, war beim Profi, macht einen fähigen Eindruck. Die haben direkt mal vorne und hinten runtergeschraubt und sich alles angeschaut bzw. notiert.

Die gucken jetzt ob sie was kompatibles finden und melden sich.
 
So, war beim Profi, macht einen fähigen Eindruck. Die haben direkt mal vorne und hinten runtergeschraubt und sich alles angeschaut bzw. notiert.

Die gucken jetzt ob sie was kompatibles finden und melden sich.
Freut mich für dich! :bigok: Vor allem klingt es ja schon deutlich kompetenter als die Läden vorher. Wo warst du?
 
Frauen fahren keine tiefergelegten BMWs. Und wenn, dann heißen sie meist Dilara und haben Botoxlippen. :fresse2:
 
Also ich wäre mir jetzt ziemlich sicher, daß die Kiste einer Frau gehört.
Heutzutage kann man sich nicht sicher sein, vielleicht gehört das Fahrzeug auch einem Kampfhubschrauber?

Frauen fahren keine tiefergelegten BMWs. Und wenn, dann heißen sie meist Dilara und haben Botoxlippen. :fresse2:
Dilaras haben ihr natürliches Habitat auf dem Rücksitz eines BMW oder AMGs :fresse2: :fresse2:
 
Frauen fahren keine tiefergelegten BMWs. Und wenn, dann heißen sie meist Dilara und haben Botoxlippen. :fresse2:
Das ist komplett falsch. Eine die ich vom sehen kenne, fährt einen voll getunten M4 Competition. Und die kultiviert das B*t*h Image total. Immer Hotpants wo der Arsch die Hose frisst und Cameltoe, Knappes Top und bauchfrei. Jedesnfalls sieht man die so immer jede Woche auf einem Treffen.

Die sieht aus wie eine der Tusen aus Fast and Furious. Was ne geile.....
 
Ich weiss nicht, warum von den VAG-Bros immer die Audis weggelassen werden. 😜
 
Interessant! Die hat bestimmt ihren Insta-Namen auf ihrem Fenster kleben. Schieb mal rüber. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiss nicht, warum von den VAG-Bros immer die Audis weggelassen werden. 😜

Es gibt keinen einzigen Rap-Song, bei dem einer in den Audi RS einsteigt oder so.. :d
 
Interessant! Die hat bestimmt ihren Insta-Namen auf ihrem Fenster kleben. Schieb mal rüber. :fresse:
Hat sie, weis den aber gerade nicht. Unterschied zu dem Foto oben: Wenn die Geld für die Karre ausgibt, dann richtig. An dem Auto ist nichts günstig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

s gibt keinen einzigen Rap-Song, bei dem einer in den Audi RS einsteigt oder so.. :d
Doch gibt es:



Der schockt irgendwie. :d
 
Doch gibt es:

Der schockt irgendwie. :d

Jaja, gelbe Nummernschilder.. Da ist auf jeden Fall der ein oder andere Jonny vor der Aufnahme geraucht worden, anders kann ich mir DAS nicht erklären. :fresse2:
 
Da ist auf jeden Fall der ein oder andere Jonny vor der Aufnahme geraucht worden, anders kann ich mir DAS nicht erklären. :fresse2:
Mit Semtex Geld abheben ist im Nordwesten voll im Trend. Und Utrecht ist die Hauptstadt der Semtexgangster.
 
JP nun mit Diagnose Autismus unterwegs.
Vergewaltigungsvorwürfe? Als Schwul outen.
Zu schnell unterwegs (oder allgemein etwas falsch): Autismus

Unglaublich was alles heutzutage vorgeschoben wird. Grund den Lappen wegzunehmen? :d
 
Ich glaube, das Niveau hat auf den letzten 1-2 Seiten genug gelitten. Jetzt kann es auch gerne einmal nach oben gehen oder einfach mal die Finger still halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh