Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Hinweis. Werde ich mal checken.Mach dich mal vorher schlau, bezüglich Offenbarungspflicht und „unfallfrei“. Klar das Fahrzeug ist kein Unfallwagen, aber der Begriff „unfallfrei“ richtet sich allein nach den Reparaturkosten. Alles über 750€… ist keine Bagatelle mehr. So z.B auch die Reparatur von Hagelschlag oder ähnlichem.
Unter Umständen darfst du also dein Schätzchen nicht als unfallfrei mehr verkaufen. Ist im Zweifel Spitzfindigkeit aber nicht unwichtig und sollte mit bedacht werden.
Ne, lass mal. Wenn die Scheiben nicht foliert wären, würde ich gerne einen Sticker auf die Heckscheibe haben. Aber eben HINTER der Heckscheibe, nicht davor.Alternativ einen Nordschleifensticker auf die Heckscheibe kleben
Danke für den Hinweis. Werde ich mal checken.
Übrigens hätte ich mir nicht ein Angebot für eine Aufbereitung holen sollen. Der Detailer hat sofort zwei Minidellen gesehen, dir mir bisher gar nicht aufgefallen sind.
Jetzt sehe ich sie ständig - so ein Arsch!
50€ Pro Delle fürs Drücken weg.
Bei Schwarz/Metallic?Versuchs mal mit „Smart Repair“
Jehova, er hat Jehova gerufen! Steinigt ihn!daher so eingestaubt
This.Tja, das wird immer deutlicher, ich kaufe irgendwann keine neuen Autos mehr.
Ich habe letztens für das Lackieren der CFK-Motorhaube (war vorher nur grundiert und musste noch gespachtelt werden) und der Frontmaske zusammen 750€ bezahlt. Da wurden aber schon mehrere Gefallen und Freundschaftspreise eingefordert und die Teile wurden aber von mir einzeln übergeben und es musste vom Lackierer nichts mehr demontiert werden. Der Listenpreis für das Lackieren der Frontmaske alleine wäre ansonsten schon 800€+ gewesen.Wie viel darf eigentlich das Nachlackieren einer Motorhaube und Frontschürze zusammen kosten? Meine Steinschläge stören mich und ich denke daran es ausbessern zu lassen und danach Folie drüber.
Mag halt nicht jeder mit Grundierung rumfahren.Ist genau so bei Autolacken. Die Kosten für den Hersteller betragen im Durchschnitt circa 80-100€ für anderen Lack. Aber die Leute sind bereit vierstellige Beträge für anderen Lack zu bezahlen..
kann ich nachlegen... ich hab einen nagelneuen E82 abgeholt und bin damit beim Händler von Hof gefahren.Hab auf der A Säule ne fette Delle, die hab ich beim Autokauf wegen starkem Regen nicht gesehen. Ärgert mich heute noch. Aber bin auch zu geizig um die entfernen zu lassen.
Ich schätze mal, dass da der Smart Deal im Spiel war.1,71 für Vpower? Hast du vielleicht aus Versehen E10 getankt? Bei uns kostet Ultimate/Vpower zur besten Zeit 1,949
Hab eben in Eberbach für 1,78 Vpower getankt. Bis in die Kasseler Berge bin ich 400 kn nicht 6.2 l auf 100 km gefahren. Todlangweilig.... dort die Autobahn macht Spaß - das wars dann mit Sprit sparen.Richdisch
Reichweite sollte man nicht über geringeren Verbrauch, sondern durch einen größeren Tank realisieren (my 2 cents)600 schaff ich auch mit nem 1,6 Tonner mit knapp 700ps