[Sammelthread] Automobile

Dom ist bedenkenlos zu empfehlen! Meiner wurde da auch behandelt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, dann war schon ab dem 180PS 1.8T die 312er verbaut, gut zu wissen. Am 4-Kolben Sattel steht zwar Seat-Sport oben, aber das bekomm ich schon noch runter, wirkt auf einem Skoda dann doch ein bisserl komisch. :fresse:

Nicht unbedingt ;)

Es gibt die 1.8T 180PS auch mit 280er und 288er Bremse ;)

Die 312er ist beim Leon dem Top Sport / FR vorbehalten ;)

23km/h @ Standgas im 5ten, wer bietet weniger?

Kann ich mir dem DSG leider nicht testen ... das fährt nur im 1ten und 2ten Gang im Standgas. :(

Was heisst denn "im Stand einiges weniger drehen"? 400 rpm, oder was?

Glaub bei 400 läuft kein Motor nur halbwegs rund. :fresse:
Ich habe im Leerlauf bei warmen Motor 620-650U/min digital, Anzeige geht auf etwa 500 runten. :d

Wer oder was ist Dom ?

Falsch! Das ist Dom:
61085-dominic_torettoqfhy.jpg

:banana::banana:

@vpower, jo eben wie willst du dann

"240+"

fahren?

€dith, hahaha wie geil is dein ava eigentlich muahaha habs grad zum ersten mal richtig angeschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Lass überlegen....Autobahn auffahren, Pedal drücken, warten. In der Reihenfolge :fresse:

Lass überlegen....Autobahn auffahren, Pedal drücken, warten. In der Reihenfolge :fresse:

Rückenwind und bergab :)

so hammer.. stehe grad an der Kreuzung.
Fährt da ein LKW über die Kreuzung.. und dicht dahinter, hing ein 3er BMW dem schon fast auf der Heckstoßstange und dann blitzt es :d
Der BMW hats wohl richtig gemacht ^^, gesehn dass es rot ist und dass da hinten nen Blitzer steht.. schnell dem LKW dicht auffahren und den als Sichtschutz benutzen :d

Rückenwind und bergab :)

so hammer.. stehe grad an der Kreuzung.
Fährt da ein LKW über die Kreuzung.. und dicht dahinter, hing ein 3er BMW dem schon fast auf der Heckstoßstange und dann blitzt es :d
Der BMW hats wohl richtig gemacht ^^, gesehn dass es rot ist und dass da hinten nen Blitzer steht.. schnell dem LKW dicht auffahren und den als Sichtschutz benutzen :d

Rotblitzer blitzen aber (zumindest hier in HH) mindestens 2x. Wenn er pech hat ist er also trotzdem auf einem der Fotos sichtbar ;)

Ich hatte das vor ein paar Monaten in Hamburg (viel befahrene Straße). Da war mal wieder ein Held, der der Meinung war er müsste sich noch über die Ampel mit rüberquetschen obwohl die Kreuzung wegen Verkehr komplett voll war (und abzusehen war, dass er NICHT über die Kreuzung kommt und dort stehen bleiben muss.). Tja ... er wusste nur nicht, dass da nen Rotlicht-Blitzer steht ... :fresse: Hat schön 2x geblitzt weil die (hinter ihm liegenden) Ampel bereits auf Rot umgesprungen ist als er die Kontaktschleifen überfahren hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
na eben warum schreibst dann 240+ wenn im schein steht das er ned über 240 fährt, dann tut er das ohne hammer gefälle und rückenwind auch nicht, hört doch mal auf immer zu glauben ihr fahrt raketen, is nur peinlich, genauso wie leute die nen a3 mit 320ps fahren und glauben der geht 300

na eben warum schreibst dann 240+ wenn im schein steht das er ned über 240 fährt, dann tut er das ohne hammer gefälle und rückenwind auch nicht, hört doch mal auf immer zu glauben ihr fahrt raketen, is nur peinlich, genauso wie leute die nen a3 mit 320ps fahren und glauben der geht 300

Meiner fährt bissl langsamer als im SChein angegeben :d

:fresse:

Im Schein steht das meiner mit ~190. 180 hab ich geschaft, danach zog einer rüber und ich musste wieder abfahren..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

na eben warum schreibst dann 240+ wenn im schein steht das er ned über 240 fährt, dann tut er das ohne hammer gefälle und rückenwind auch nicht

Doch, macht er...Und nicht nur meiner, sondern fast jeder Teg der nen gepflegten & gewarteten Motor hat. Mit "Rakete" hat das ab 220 zwar nicht mehr viel gemein, aber das ist n anderes Thema :d

Wie dem auch sei, belive it or not :wink:

1.30, der LKW :d sehr geil

E: 7.59 der Tüüüüp. Übel^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Hochdrehzahlsauger sind ja dafür bekannt nach oben zu streuen, besonders wenn sie schon >10 Jahre alt sind.

Reifengröße 185/70 R14 88T
Hankook Icebear W440 Silica M+S
Fulda Kristall Montero
Vredestein Snowtrac 3
Continental WinterContact TS 800
Goodyear Ultra Grip 8

195/65 R14 89T
Vredestein Snowtrac 3
Continental WinterContact TS 800

Wen könntet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh