McGizmo
Enthusiast
Sonst goet am Ende nicht das VTec sondern der Vitali bwaaaaahhh!
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das sind 500 rpm?!
Ich hab da eher Angst das Auto nicht zu verwackeln, als son scheiss Foto
hm okay
focus I, limousine, baujahr müsst 98 sein, also vorfacelift, motor ist der 1.4er benziner.
könntest du das morgen noch schnell mitm handy hier posten? wir wollten um 11 loslegen
Ich wär froh wenn mein Tacho so stark nach oben steuen würde, kann man doch viel besser mit angeben
sorry, war gestern (naja....eig bis jetzt....) nciht mehr online weil musste noch was wichtiges machen....und dann war ich so platt das ich direkt ins bett gefallen bin...
sorry, tut mir leid....hoffe hat trotzdem geklappt.
Naja, was bringts denn groß, ausser, dass man mit einem Tachowert prahlen kann
das sind 500 rpm?!
@deep: Ich hab da eher Angst das Auto nicht zu verwackeln, als son scheiss Foto
bloß dieses dumme Gelaber geht mir auf den Sack.
Nee, sind knapp über 300.
Nope Bildersuche bei Google@VL125
die story dazu?
komm da gibts ne story zu, muss es!
Nabend,
ganz schön was los hier bei den Autoverrückten
Hab mal ne Frage an die Profis;-)
Und zwar fahre ich seit März diesen Jahres eine Renault Laguna II aus dem Jahre 2002.
Die Drehzahl des Wagens geht im Leerlauf oder auch mit eingeletem Gang und gedrückter Kupplung oft auf knapp 700 - 800 Umdrehungen runter, dann gibts diese typischen "untertourigen" Geräusche und leichtes "schütteln" das sich auf die Karosserie überträgt.
Dauert ca. 2-3 Sekunden wenns hoch kommt, dann steigt die Drehzahl auf knapp 900 und alles ist gut.
War mit dem Wagen einmal beim Renault Händler, der hat im Fehlerspeicher nichts gefunden und tippte dann auf eine verdreckte Drosselklappe.
Also Termin zum reinigen/tauschen abgemacht, Wagen eine Woche später aufn Hof gestellt und dann einen Anruf bekommen das angeblich ein Riss im Abgaskrümmer und würde um die 600 Euronen kosten.
Hab dankend abgelehnt und bin zu nem anderen Mechaniker gefahren, der auch Jahre lang bei Renault gearbeitet hat. Der Meinte da könnte kein Riss sein, hat er noch nie erlebt. Daraufhin hat er einfach mal die Drosselklappe gereinigt die wohl auch verdreckt war und dann lief der Motor für knapp 2 Wochen ruhig bis es wieder losging.
Als ich ihm das sagte meinte er, das könnte wohl von der Motorsteuerung kommen, das diese Versucht den Verbrauch im Stand so gering wie möglich zu halten ...
Beim besagten Renault Händler wurde zuvor die Einstellungen (gasannahme etc.) zurückgestellt, woraufhin es auch für knapp 1-2 Wochen besser war.
Weiss nun nicht was ich machen soll, ihm glauben oder weiter forschen ?
Kennt sich hier jemand mit den Symptomen aus ?
das sind 500 rpm?!
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Könnt grad echt heulen, wieso nicht 5x112 sondern 5x110
Auf die Adaptererei habe keine Lust..