Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es möglich einen Audi 100 Avant 2,6 e 0588 / 533 von Euro 1 auf Euro 2 zu schlüsseln mit einem neuen KAT?
Klar, Hochdrehzahlsauger sind ja dafür bekannt nach oben zu streuen, besonders wenn sie schon >10 Jahre alt sind.
Klar, Hochdrehzahlsauger sind ja dafür bekannt nach oben zu streuen, besonders wenn sie schon >10 Jahre alt sind.
Ironie?
hm mal abwarten, aber die bekommens eh hin, dass es wieder uninteressant wird ^^
Ich wär froh wenn mein Tacho so stark nach oben steuen würde, kann man doch viel besser mit angeben
Du hasts erfasst
Hängt aber alles vom "Heizzustand" des Motors ab. Soll wohl auch schon Tegs gegeben haben die mit 175Ps gemessen wurden
Für echte 240+ km/h bräuchtest du deutlich über 200PS, was einerseits schon an der gesetzlichen 5% Regelung scheitern wird und andererseits für einen 10 Jahre alten Motor ohne sonstige Optimierungen völlig utopisch ist.
Ich wär froh wenn mein Tacho so stark nach oben steuen würde, kann man doch viel besser mit angeben
Bei mir zeigt er bei 200 wirklich genau das an, was ich lt. GPS auch fahre.
Russia Car Crash Compilation 4 - Hornoxe.com
Edit: Video zuende geguckt ... man ist das übel. Irgendwas läuft bei denen RICHTIG falsch im Straßenvekehr.
Muss nur nen Foto-Mensch mit nehmen, selber machen roqqt nicht