[Sammelthread] Automobile

Ah, jetzt kommt doch der Arzt raus.:d

So ein 911er ist schon sehr geil. Auch der Cayenne sieht wie ein Hammer aus. Beide nicht im Budget.

Aber das hat noch ein paar Jahre Zeit.

Beim Audi Zentrum war ich auch gleich. Aber die hatten noch nicht einmal ein TT. Aber es kam gleich ein netter Verkäufer an und fragte ob ich Hilfe brauche. Kannte ich gar nicht von Audi.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
1,95 auf 75 Kilo, super Kurvenhalt. Fahr mal ne Runde dadrin ;) Sitzen wie angegossen

Zu den Porsches, finde den alten Cayenne auch klasse vom Design her. Der neue sieht von hinten aus wie nen KIA :>

1,95 auf 75 Kilo, super Kurvenhalt. Fahr mal ne Runde dadrin ;) Sitzen wie angegossen

Zu den Porsches, finde den alten Cayenne auch klasse vom Design her. Der neue sieht von hinten aus wie nen KIA :>

Wenn mich der Händler mal zur Probefahrt fahren lassen würde:fresse:

Naja werde mal morgen zum BMW händler Radeln und mich mal rein Setzten der wird ja wohl nen 1er F20 da haben

Nö, 500 ist der erste Strich.

Das ist von Auto zu Auto unterschiedlich und beim Hersteller noch von Modell zu Modell. Die M62 V8 von BMW haben alle samt ne sehr niedrige Drehzahl, beim älteren M60 sieht das wieder anders aus.

Dein M kann das nicht, der geht da einfach aus wenn er in den Bereich kommen würde.

Midm Tester ausgelesen sind es bei mir 320-330upm.

Hat der Wagen einen Luftmengen/massenmesser? Der kann auch solche Symptome verursachen wenn einer der Drähte gerissen ist, oder der Fühler im Eimer ist.

Laut Google scheint der Laguna II so einen Luftmengenmesser zu besitzen.

Erster Tip ist auch Lambdasonde ^^

jaja.. immer die böse Lambdasonde..

Danke für eure Tipps !
Werde ich mal meinem Mechaniker der sich drum kümmern wollte drauf hinweisen. Mal sehn was der dazu sagt, muss doch irgendwie rauszukriegen sein wodran das liegt :kotz:

so heute 2 Runden Nordschleife

2 Liter Duratec Turbo 300 PS 490Nm
lustig wars :)

Z28GU.jpg

Laut Google scheint der Laguna II so einen Luftmengenmesser zu besitzen.

Kann man auch einfach selbst testen ob der in Ordnung ist, indem man diesen einfach aussteckt. Wenn der Motorlauf dann gleich bleibt und du auch keine Veränderung bei der Beschleunigung hast, ist der höchstwahrscheinlich nicht in Ordnung.

War vorhin schnell in NBG jemanden vom Flughafen abholen, war von den nervigen Ampeln + Baustellen echt angepisst als an der Ampel vor mir ein SLS vorbeibrabbelt und so dermaßen aufriss, dass er mir für einen kurzen Moment ein Lächeln auf die Lippen zauberte :fresse::drool:

Ich frag mich ob man mit sowas in D durchn Tüv kommen würde, natürlich bei nem netten Prüfer :fresse:

Aber ne echt ein bisschen höher und fertig ist das Alltagsauto.

In Deutschland gibt es kein Gesetz über die Mindestbodenfreiheit. Wird alles über ein paar andere Gesetze geregelt. Daher kannste auch immer gegen angehen wenn der Holzklotz gezückt wird...

Aber die Karre ist nicht legal zu bewegen, schleifen darf da nix!

War doch Lichtaustrittskante wenn ich mich recht erinner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh