[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch sportlicher Charakter / evtl. Cabrio?!
180-300PS vorrangig Diesel

Diesel und sportlich ??^^

Schau dir mal einen M240i mit dem B58 Motor an
der BMW sieht schick aus auf den ersten Blick, jetzt verstehen wir uns :d

Ist da was negatives bekannt oder wie kommt es das Baujahr 2017 mit gerade mal 40.000km die 30.000€ marke ankratzt?
 
Also das Auto ist an sich gut und der B58 Motor ist wirklich was sehr feines.

Der Gebrauchtwagenmarkt ist halt total behindert geworden.
 
Also das Auto ist an sich gut und der B58 Motor ist wirklich was sehr feines.

Der Gebrauchtwagenmarkt ist halt total behindert geworden.
ist ja Win-Win...meinen Hobel bekomm ich nahezu für das weg was ich bezahlt hab und komm deutlich günstiger an ne Nachfolger :lol:
 
B58 hatte irgendein Problem mit dem Ölfilter glaube ich, aber das liegt ja nicht am Motor selbst. Der ist erste Sahne. Beim N55 ist auch alles tutti, da sollte man nur die originale Charge Pipe aus Plastik gegen etwas Vernünftiges ersetzen.
 
Beim öffnen des Ölfiltergehäuse ist bei einigen der Filter gerissen. Das Problem wurde aber mit einem neuen Zulieferer behoben.
 
Ist das so schlimm das er kein bock auf nen Mazda hat?
Wirkt echt so als ob es kränkungen gibt deswegen 🙃
Nö gar nicht.

Ich gönn ihm ja alles, mit der Einschränkung 4-sitzer ist der Mazda eh raus.
 
im Mercedes Lager würde der mir ganz gut zusagen...kost aber halt gleich wieder paar Steine mehr als der BMW
 
das Cabrio strahlt aber zumindest nicht so extrem Jugendlichkeit und Prollo aus wie das Coupe oder jetzt der M235i/M240i xD

Und ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt nicht viele Cabrios die mir geschlossen zusagen....die C Klasse tut es
 
Insider, oder warum diese abneigung dem Auto gegenüber?^^
 
Ansichtssache, mir gefallen grundsätzlich beide.
 
was haltet ihr von so kisten wie dem skoda kamiq?
 
für mich gibts 2 optionen dann demnächst

entweder was schnittiges sportliches und somit auch eher weniger komfortabel oder halt etwas gemütlicheres. neben dem gefällt mir maximal der neue fabia noch. rest von skoda ist eher so
 
Grüße aus der Werkstatt. Mal wieder einen S55 aufbauen.

Da kann man immer etwas runter kommen.

A7BC8742-80E7-4C2A-99CD-837BE26E6202.jpeg


A888A06B-B560-43A9-884A-8E7895555361.jpeg
 
....und nächste Woche dann im Gehaltsthread: "ich muss zu meinen Chef, ich hab mehr Lohn verdient weil alles teurer ist " 😂
Influencer-Einkommen läuft :d


Ernsthaft... Für einen popligen Ölwechsel benötigen die 3 Wochen Vorlauf?
Wehe ich bekommen keinen ordentlichen Leihwagen
 
Man… bei Dir in der Werkstatt würde ich auch mal auf eine Zigarette und ein Bier rumkommen und Dir ein wenig über die Schulter schauen…
Bier bringe ich auch mit, soviel wie in den Tankrucksack passt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides doch, oder nicht? 😄
 
Astra OPC. Over Powered Car.
Und während die Poser noch auf dem Parkplatz stehen, lädt Manni richtig durch. :fresse:
 
Fast and the Furious feat. Ghostbusters 😅
FB_IMG_1662222427358.jpg
 
Nicht tief genug für manche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh