freestylercs
Urgestein
Wenn Du bei Porsche warst, warum hast Du das dort nicht gefragt und Dir gleich zeigen lassen?
War mir zu blöd da reinzulaufen und zu fragen.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du bei Porsche warst, warum hast Du das dort nicht gefragt und Dir gleich zeigen lassen?
In Deutschland gibt es kein Gesetz über die Mindestbodenfreiheit. Wird alles über ein paar andere Gesetze geregelt. Daher kannste auch immer gegen angehen wenn der Holzklotz gezückt wird...
Aber die Karre ist nicht legal zu bewegen, schleifen darf da nix!
Wann montiert ihr die Winterreifen?
aber die Blinker müssen nen mind. Abstand zum Boden haben.
ich darf beispielsweise meinen alfa nicht tieferlegen, muss mir extra andre Blinker für vorne dann besorgen.
Sonst kann der Tüv das bemängeln und so.
War doch Lichtaustrittskante wenn ich mich recht erinner.
@StullenAndi, hast du deinen Achtender hier schon irgendwo vorgestellt ?
Grüße
Aso, ich dacht bloß das es vilt schon ein festes Datum gibt...ist ja Pflicht seit letztem Jahr.
datum gibt es so nichtAso, ich dacht bloß das es vilt schon ein festes Datum gibt...ist ja Pflicht seit letztem Jahr.
Irgendwie verstehst du mich immer falsch.
@flash: Ja Winterreifen, sind Pflicht seit letztem Jahr. Ich dachte das die vilt. auch ein Datum festgesetzt haben...
Irgendwie verstehst du mich immer falsch.
irgendwann im oktober denk ich, wenn halt absehbar ist, dass die temperaturen dauerhaft unter 10°C bleiben und ich mir nicht auf warmen asphalt die reifen runterradier ^^
jemand erfahrungen damit wies sich an Aston Martin und Jaguar schrauben lässt?
mir wurd näm heut ne stelle bei denen verprochen, für nach der ausbildung....wenn ich das will...
Nö, wieso auch?
Frag nochmal wenns soweit ist. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, ich hab aber gelernt dem gesprochenen Wort des/der Vorgesetzten nicht zu trauen
Ansonsten ist Aston & Jag ein Auto wie jedes andere auch. Hätte auch kein Problem Dacias wieder zusammen zu fummeln, wenn sie 20€/h zahlen würden
Gibt son russisches Sprichwort: "Zuhause ist da, wo der Arsch im warmen sitzt"
Aber lassen wir die Lebensberatung an dieser Stelle, du weisst es eh besser
....weil du für jeden scheiß das halbe auto auseinander fummeln musst