[Sammelthread] Automobile

Ist doch gut, die Arbeit läuft doch nicht weg?!

naja, man arbeitet auf aws....die werden vom hersteller vorgegeben....wenn man schneller als die vorgabe ist, verdient man mehr....wenn man aber als kack arbeit hat, die länger dauert als die vorgabe weil man jeden scheiß ausbaun muss....dann bleibt man nur beim grundgehalt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Mischbereifung kommt man net durchn TÜV....195 vorne und 205 hinten mag der net..

Gibts nicht z.B. bei BMW schon ab Werk gegen Aufpreis hinten breitere Reifen, als Teil irgendeines Pakets oder so ?!

naja, man arbeitet auf aws....die werden vom hersteller vorgegeben....wenn man schneller als die vorgabe ist, verdient man mehr....wenn man aber als kack arbeit hat, die länger dauert als die vorgabe weil man jeden scheiß ausbaun muss....dann bleibt man nur beim grundgehalt....

Also ich kann nur die Erfahrungen von einem guten Bekannten weiter geben, der einen S-Type fährt. Als der Scheibenwischer kaputt war, haben die bei ATU es nicht hinbekommen, diesen zu wechseln. Vor einiger Zeit war dann noch eine Undichtigkeit an der Klimanalage, damit ist er dann zu einer freien Werkstatt. Auch die sind nicht an die relevanten Teil drangekommen und haben testweise die Vorderachse ausgebaut, aber ohne Erfolg :fresse: Es liegt vllt einfach daran, dass beide Werkstätten nicht wirklich Ahnung von den Autos haben, aber ein Hinweis darauf, dass alles etwas verbauter ist, gibt das Ganze ja schon :wink:

MfG
^phiL

Nope ist ein erheblicher Mangel und man kommt net durch.

Also ich kann nur die Erfahrungen von einem guten Bekannten weiter geben, der einen S-Type fährt. Als der Scheibenwischer kaputt war, haben die bei ATU es nicht hinbekommen, diesen zu wechseln. Vor einiger Zeit war dann noch eine Undichtigkeit an der Klimanalage, damit ist er dann zu einer freien Werkstatt. Auch die sind nicht an die relevanten Teil drangekommen und haben testweise die Vorderachse ausgebaut, aber ohne Erfolg :fresse: Es liegt vllt einfach daran, dass beide Werkstätten nicht wirklich Ahnung von den Autos haben, aber ein Hinweis darauf, dass alles etwas verbauter ist, gibt das Ganze ja schon :wink:

MfG
^phiL

hmm....das kling nicht gut :(

Dass ist ja auch nicht verboten!

Solange es abgenommen ist nach 21.......

Hier hat nen Billig baummarkt aufgemacht.

5L 10W40 14,99€ von Fishwell(Synthetic Leichtlauföl). Sollte ich doch ohne Probleme reinkippen können oder?(Wenn Freigabe wie VW)
Öl ist doch Öl.....

Mal mitm Rad hin und schauen was draufsteht^^

€:wOOOOt Der scheiß laden hat nur bis 16 uhr auf-.- Natoll!

Zuletzt bearbeitet:
Der 2te sieht doch schonmal sehr gut aus.

Und Service hat der ja auch noch bis vor kurzem bekommen. Hätte keine Hemmungen den zu kaufen. Schau halt ob Bremsen usw (Also Verschleißteile) in nächster Zeit vlt gewechselt werden müssen;) Schau wie dass jetzige Sommerreifenprofil ist(so nen Satz kostet auch mal schnell 300€.....

Und winterreifen fehlen halt;)

Zuletzt bearbeitet:
Die ST170 hatten doch häufiger mal nen Motorschaden, wenn ich das richitg im Hinterkopf hab.

naja scheinis ist normal und normal sagt man auch eher nebler aber hast recht fotis kommt irgendwie leicht tuckig rüber

grad mal paar Fotis gemacht nachm waschen:

Hab ich heute auch gemacht - ohne waschen, aber dafür mit Babe. :shot:

sigjgw7m.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh