Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind sehr, sehr gut foliert. Hatte schon zig mal Polizei hinter mir, auf Treffen am vorbei gehen usw. Die Folierung hatte der Vorbesitzer gemacht bzw. machen lassen.Viel schlimmer finde ich die getönten Rückleuchten aber auch das muss dir ja gefallen
Sind die mit echtem E-Prüfzeichen und wirklich 100% legal oder sind da nur China-E-Zeichen drauf?
Das ist schon richtig. aber zumindest die Geschwindigkeitsanzeige als Rundinstrument oder den aktuellen Verbrauch statt Drehzahlmesser in Rundform wären interessant. Aber ich will das Fehlen dieser Dinge gar nicht als Kritik darstellen. Man gewöhnt sich schnell um. Es war nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig bzw. irritierend.Für mich ist da bei der Erwartungshaltung ein großer Unterschied, ob es ein klassischer Verbrenner ist oder stattdessen ein PHEV oder reines EV. Was willst du bei einem E-Auto auch mit Zeigern darstellen? Drehzahl, Wassertemperatur, Öltemperatur etc. entfällt ja alles bzw. hat nicht mehr die selbe Wichtigkeit. Kommen dann noch die unterschiedlichen Betriebszustände mit Rekuperation und vor allem bei Hybrid mit den verschiedenen Motoren, wird es echt schwierig, dass ohne digitales Display wiederzugeben.
Naja, schaue wir mal wie lange Audi noch ihre Daten anbieten wird. MMI ist ja als solches auch überholt. Ich bezweifle das Audi das noch ewig pflegen wird. Also Audi hier nur als Beispiel für alle, weil ich vorher einen hatte. Da behaupte ich einfach mal, mit einem Google System wird man länger Freude haben. Aber sicher kann man sich bei Langzeitfragen natürlich nie sein.Die Anzeige find ich da jetzt auch nicht so geil, aber mir gehts eben um die Verkehrsdaten. Das war gerade im Außendienst das wichtigste überhaupt
ja hier.Hat sich schon mal jemand überlegt im Winter bewusst Ganzjahres- anstatt Winterreifen zu fahren?
Eben ja nicht.Ganzjahr auf einem Klein-/Mittelklasse Wagen, OK, aber auf ein Sportwagen sollten’s schon richtige Reifen sein. Meine Meinung.
So meinte ich desGJR sind, wenn es regional eher milde Winter sind definitiv die bessere Wahl, sofern sie sich entsprechend abgestimmt sind.
Der Michelin CrossClimate ist z.B. so einer. Eigentlich ein Sommerreifen mit winteetauglichen Eigenschaften. Fahr ich aufm Volvo, noch ganzjährig, bald nur im Winter.
Gefühlt ist der btw aber eher weicher als härter geworden, fragt mich nicht wie das gehen soll.
Stimmt für den CrossClimate 2 wohl so nicht mehr, die Rolle übernimmt inzwischen der Bridgestone A005 Evo.Eigentlich ein Sommerreifen mit winteetauglichen Eigenschaften.
6 Monate später... @s L i X ist bei ABT KW V3 einbauen lassen.
Ja, weil die Audi-Serienfahrwerke Müll sind.
Ich will ja kein Bus fahren, keine Sorge
Ja, weil die Audi-Serienfahrwerke Müll sind.
In Kempten kostet das Ultimate 2.13€, kostet mich die Fahrt quasi 14€ einfach an Sprit. Dafür das du das Teil auch gerne mal mit 13l bewegst, ist das echt sehr gut. 👍
Was suchst du? Das ist mein Beruf.Aber ein Fahrrad ist noch viel schlimmer - hab mir jetzt eins ausgesucht und wirklich niemand kann es mir verkaufen. Das nervt. Hab jetzt den Hersteller direkt angeschrieben.