McGizmo
Enthusiast
Du fährst den Mustang noch? Dachte du wärst noch im "Imprüzli" Fieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell' ich mir irgendwie merkwürdig vor, direkt unter so nem riesen Bauwerk.
Ja, ich geb zu ich fahr den Mustang viel weniger, seit ich den STI habe. Aber das war ja auch das Ziel, da ich den doch länger behalten möchte.Du fährst den Mustang noch? Dachte du wärst noch im "Imprüzli" Fieber.
Hab ich, aber das ist der Autothread, nicht der "Zeigt Euer Babe"-Thread.hast du noch mehr fotis vom babe?
nicht der "Zeigt Euer Babe"-Thread.
Gabs schonmal - ist aber schnell aus dem Ruder gelaufen.vote 4 "show your babe" Thread
Hab ich heute auch gemacht - ohne waschen, aber dafür mit Babe.
http://s7.directupload.net/images/user/110924/sigjgw7m.jpg[/QUOTE]
hat sie jetzt wieder rote Haare?
free[COLOR="red"]
[SIZE=1]---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------[/SIZE]
[/COLOR][QUOTE="vpower, post: 17587407, member: 73214"]vote 4 "show your babe" Thread :fresse:[/QUOTE]
Wäre dabei:)
Hab mir heute ebengerade einen Focus St170 angeguckt , den hier :
Gebrauchtwagen: Ford, Focus, ST170"Top Gepflegter zustand", Benzin,
Hat mir gefallen ist aber ein bisschen zu teuer
Was meint ihr dazu ?
Bzw. wie ist sowas ? Der hier hat deutlich viel mehr Km , scheint aber auch gepflegt zu sein oder doch eher zu viel Km.
Gebrauchtwagen: Ford, Focus, ST170 viele Extras!! Tüv 04/2013!! Xenon!!, Benzin,
Ich muss mir angewöhnen beim Parken in der Öffentlichkeit immer n Foto zu machen.
Es gibt mittlerweile keine Ersatzteile mehr für den ST170. Falls was am Motor den Dienst verweigert hast du pech gehabt....
Es gibt mittlerweile keine Ersatzteile mehr für den ST170. Falls was am Motor den Dienst verweigert hast du pech gehabt....
Ist da jetzt was dran oder nicht?Lamborghini Murcielago Unfall
Ist da auch schon gelistet ganz unten.
Also ich kauf mir keinen Lambo, bei den Qualitätsmängeln
wie ist das denn bei einem vw bora mit dem 105 ps motor, gibts da für den zahnriemen eine aussage nach wieviel jahren der erneuert werden sollte? Oder geht das nur über die Kilometer?
Für die 4-Zylinder-Benziner gilt: erstmals nach 90.000km, dann alle 30.000km Zahnriemen prüfen. Für empfehlenswert halte ich den generellen Austausch nach 120.000km oder 5 bis 6 Jahren. Je nachdem, was eher eintrifft. Ab dem Golf V ist ein Intervall von 180.000 km vorgesehen.