[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell' ich mir irgendwie merkwürdig vor, direkt unter so nem riesen Bauwerk. :d

Jo, direkt drunter würd ich auch nicht gern wohnen. Wobei lieber drunter, als in der direkten Einflugschneise von eventuell herabfallenden LKW :fresse:

zZ verdeckt der Baum die Sicht:

zh8mx.jpg

Du fährst den Mustang noch? Dachte du wärst noch im "Imprüzli" Fieber. :d
Ja, ich geb zu ich fahr den Mustang viel weniger, seit ich den STI habe. Aber das war ja auch das Ziel, da ich den doch länger behalten möchte.

hast du noch mehr fotis vom babe?
Hab ich, aber das ist der Autothread, nicht der "Zeigt Euer Babe"-Thread.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also oben sein Name darunter deiner, Ident und Kennzeichen freilassen, außer ihr habt eins reserviert. Wichtig: Die Unterschrift muss so aussehen wie aufm Ausweis und du musst ne Kopie des Ausweises oder den Ausweis selbst mitnehmen. Bei manchen Zulassungsstellen musst du soagr die EC-Karte mitnehmen, weil die die Bankdaten abgleichen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute auch gemacht - ohne waschen, aber dafür mit Babe. :shot:

http://s7.directupload.net/images/user/110924/sigjgw7m.jpg[/QUOTE]

hat sie jetzt wieder rote Haare?

free[COLOR="red"]

[SIZE=1]---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE="vpower, post: 17587407, member: 73214"]vote 4 "show your babe" Thread :fresse:[/QUOTE]

Wäre dabei:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute ebengerade einen Focus St170 angeguckt , den hier :

Gebrauchtwagen: Ford, Focus, ST170"Top Gepflegter zustand", Benzin,

Hat mir gefallen ist aber ein bisschen zu teuer :(

Was meint ihr dazu ?

Bzw. wie ist sowas ? Der hier hat deutlich viel mehr Km , scheint aber auch gepflegt zu sein oder doch eher zu viel Km.

Gebrauchtwagen: Ford, Focus, ST170 viele Extras!! Tüv 04/2013!! Xenon!!, Benzin,

Es gibt mittlerweile keine Ersatzteile mehr für den ST170. Falls was am Motor den Dienst verweigert hast du pech gehabt....

Grad für die Fam. Abendessen geholt...Extra großen Abstand gelassen zum Auto links neben mir.

Komm raus, Auto weg makke im Seitenteil. Gut ist nichts großes und wäre mir nicht aufgefallen wenn ich das Auto heute nicht geputzt hätte, aber trotzdem... Ich muss mir angewöhnen beim Parken in der Öffentlichkeit immer n Foto zu machen, die Affen die nicht im stande sind vernünftig einzusteigen gehören alle an den Eiern aufgehängt!

Es gibt mittlerweile keine Ersatzteile mehr für den ST170. Falls was am Motor den Dienst verweigert hast du pech gehabt....

ich hab mal grad geschaut für meinen alten polo gibt es echt rund 29x soviele ersatzteile wie für den st170 (bei ebay ~ 750 vs 22.000 xX)
Das hätte ich jetzt mal garnicht gedacht

24.175 Ergebnisse gefunden für
Golf III, Golf III, VW, 1H1 unter Auto-Ersatz- & -Reparaturteile

:fresse:

JMstyle®
Bis morgen Abend gibts noch Prozente, Jubiläum sei Dank.
Werd mir wohl n Set fürn Innenraum holen, grad im Winter sieht man im Kofferraum nicht viel mit der kleinen Funzel am Rand ..

selbst ist der mann
gerade mit leds kann man viel selber basteln

Zuletzt bearbeitet:
Kostet glaub ich 30€ inkl, dafür das sich weiß, dass funzt ist das ein Preis den ich angemessen finde.

Quick und dirty ooc, war heut Nachmittag aufm US-EU-Cars Event hier in der Nähe.
Sehr viel schönes dabei, gegen 6,7 gehts da richtig ab, musste leider schon um 4 wieder heim, da ich in die Arbeit musste. War leider sehr viel los, war mir einiges an Fotos verhunzte :(

Später kommen vll noch paar Pics :)

Zuletzt bearbeitet:
für 30€ bau ich dir deine ganzes auto auf ufo mit leds um, material preise wohlgemerkt

finde die preise für led umbauleuchten teilweise sehr serh stark überzogen
aber hey ist halt neu und toll da kann man den kunden so schön abzocken

Naja man spart sich die Arbeit.....

Ich bestell mir die nächsten Tage auch noch fürn Innenraum Blaue LED Leuchten(sofitten). Und fürn Kofferraum ne Power SMD

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn bei einem vw bora mit dem 105 ps motor, gibts da für den zahnriemen eine aussage nach wieviel jahren der erneuert werden sollte? Oder geht das nur über die Kilometer?

Alle 90k Km.

Zeitlich ist da glaube ich nix vorgesehen. Hab ich zumindest nicht gehört. Lass doch einfach mal drüberschauen und nachmessen. (Die Spannung halt usw)

wie ist das denn bei einem vw bora mit dem 105 ps motor, gibts da für den zahnriemen eine aussage nach wieviel jahren der erneuert werden sollte? Oder geht das nur über die Kilometer?

Für die 4-Zylinder-Benziner gilt: erstmals nach 90.000km, dann alle 30.000km Zahnriemen prüfen. Für empfehlenswert halte ich den generellen Austausch nach 120.000km oder 5 bis 6 Jahren. Je nachdem, was eher eintrifft. Ab dem Golf V ist ein Intervall von 180.000 km vorgesehen.

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4basteltip1.shtml#zahn

Zuletzt bearbeitet:
aha 5-6 jahre, der ist immerhin schon 10 jahre alt, hoffentlich sieht der händler das auch ein und tauscht den noch aus, das wäre richtig gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh