Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Evo fand den neuen M4 CSL jedenfalls nicht so toll. Aber um vom BMW-Thema etwas abzulenken:
Anhang anzeigen 798044
Ich liebe meine Garage und ja, ich lebe dort.😅
Ok, ich dachte tatsächlich du meinst LED-Leuchtschildchen und sowas.🤣 Das die Dinger die du meinst Pars heissen wusste ich nicht, obwohl ich die beruflich schon für Events benutzt habe. 🤪Was du damit sollst? Anstatt es falsch zu lesen/schreiben auf jemanden hören der seit 15 Jahren+ Ton und Lichttechnik aufbaut. Aber ist im Endeffekt auch egal. Hauptsache ihr habt Spaß 👍
Ernst gemeint - ohne Sarkasmus.
Der professionelle AusschnittBei mir is' heller
+1So richtig erschließen sich mir die Leistungsmonster auf öffentlichen Straßen immer weniger. Und ja, auch meinen N kann ich auf ner öffentlichen Straße nicht nennenswert fordern.
So siehts in meiner Garage aus:Bei mir is' heller
Ich weiss, ich wiederhole mich. Aber fahr mal Porsche. Irgendeinen aktuellen. Das rückt dein Weltbild vllt wieder etwas gerade. Klar die BMW sind mittlerweile echt gut im Handling. Aber Beste? Ich bezweifle das. Da biegt auch nur die Elektronik das hohe Gewicht und die suboptimale Motorposition halbwegs gerade.Nur mal als Einordnung.
Der Competition ist das fünfte Fahrzeug und Daily. Und bei weitem das Günstigste.
Wäre ich so situiert, juckte es mich auch einen Scheiß.
Fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus solchen Petrolheads. Da stumpft man ab.
Und ich bleibe dabei. Vom Handling her mit das Beste, was ich gefahren bin.
4-Zylinder Diesel und "angenehm" vom Motor. Okay.A4 40 TDI war als Leihwagen dabei extrem angenehm vom Motor, Sitzposition ist aber halt Audi, irgendwie merk ich das im Fuß immer.
Ich bin auch schon einen GT3 RS gefahren. Auch einen 992 Turbo S.Ich weiss, ich wiederhole mich. Aber fahr mal Porsche. Irgendeinen aktuellen. Das rückt dein Weltbild vllt wieder etwas gerade. Klar die BMW sind mittlerweile echt gut im Handling. Aber Beste? Ich bezweifle das. Da biegt auch nur die Elektronik das hohe Gewicht und die suboptimale Motorposition halbwegs gerade.
Kläre uns doch bitte mal auf!Wer weiß, was hier passiert ist? 🫣
JuppEr hätte eigentlich in die Box fahren müssen?
Zu laut in zwei Sektoren gewesen und ich hab's total verrafft. Rennleitung war dann ein wenig pissig nach dem Stint in der Box, weil ich auch das andere Signal übersehen hatte. Ist mir echt noch nie passiert.Schwarze Flagge Zu laut oder Betriebsmittelverlust?
Finde ich ehrlich gesagt irgendwie total plemplem. Rennstrecke und zu laut.Zu laut in zwei Sektoren gewesen
Haben inzwischen eigentlich so gut wie alle Rennstrecken. Meistens steht sogar schon in der Anmeldung, dass bestimmte Modelle ausschließlich mit dB-Killer fahren müssen (GT3, GT4 etc.). Bilster Berg ist mir da aber bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. Am strengsten war bisher der Sachsenring und nur wenige Kilometer weiter, ist sowieso alles scheißegal (z.B. Autodrom Most in CZ).Finde ich ehrlich gesagt irgendwie total plemplem. Rennstrecke und zu laut.