[Sammelthread] Automobile

:rolleyes: es geht nicht um die fehlende Kraft sondern um Komfort

Ist sowas denn möglich, oder nicht?
vllt stimmt ja was mit der Lenkung nicht, werd's einfach mal ansprechen und nachgucken lassen nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sportfahrwerk?

ich meine die Straßenlage und das Kurvenverhalten ist schon sehr genial beim A1, keine Frage, aber nicht so komfortabel beim rucktuckern und bei leichten Kurven.

Keine Ahnung, aber Straßenlage und Kurvenverhalten fand ich jetzt nicht sonderlich spannend beim A1...

Ist sowas denn möglich, oder nicht?
vllt stimmt ja was mit der Lenkung nicht, werd's einfach mal ansprechen und nachgucken lassen nächste Woche

Umstellen bzw. verstellen wohl eher nicht. Wenns aber wirklich (unnatürlich) schwergängig ist, kanns sein, dass evtl. einer der Lenkungsunterstützungsmotoren einen weg hat.

Hast du vielleicht breitere Reifen drauf, als der Vorführer?

Ich empfehle mal nen Smart auszuprobieren, danach ist die Lenkung im A1 leichtgängig. :d

Ich meine nicht, neh

hmm.. werds nächste Woche einfach mal ansprechen im Autohaus,
wenns was wissenswertes zu berichten gibt, werd ichs hier kurz posten

Zuletzt bearbeitet:
24a9510e6ea184fb124f54zcu8.jpg

Z4 Coupe hat echt was für sich :drool:

Ich kann nicht mehr.
Vorhin einen alten Kollegen getroffen, naja, was heißt Kollege...XD

Sein Astra G...selbst lackiert. Mattschwarz mit Neongrünem Spoiler etc. :kotz:

Dann meint er mir, im Sommer kriegt der Astra einen V12 aus einem Lambo. :lol:

MTV, irgendeine Tuningshow, er geht hin, die machen ihm das, und blah. :fresse:
Ich habe mir in dem Moment das lachen so verkneifen müssen.

Hab ich ihm auch versucht zu erklären.
Er meinte aber: "Ja, wird hier und da breiter gemacht, angepasst etc."

Also, entweder jemand will ihn richtig verarschen :bigok:, oder er erzählt irgendwelche Geschichten. XD

stell mir grad so vor, wie so nen Astra mit nem V12 block so abgeht..
wie nen normaler Fronttriebler, der hinten Einkaufswagenrollen als Hinterräder hat :d

Kann ich leider nicht sehen.

@Blind: Ey komm, hör mir auf. Der Astra hat normalerweise irgendwie 105PS, oder so.
Er hat ihn auf Sport umgerüstet, jetzt hat er krasse 136PS! Und das nennt er Sport? XD

Aber hey, jetzt weiß ich ungefähr, wie diese A.T.U. Tuner im Kopf so ticken. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
hmmpf.

Da hat sich aufjeden fall so eine Frau gemeldet. Die suchten leute für ne neue Tuningshow.Die User natürlich direkt auf Joe und konsorten los gelästert :d

Dass Dumme ist ja als die Admins sich mit der Sache beschäftigten (Adressen Tausch,Interesse vorgetäuscht)

Meldete sich von denen keiner mehr. Aufjeden fall wurde davon gesprochen dass man unterschreibt dass die mit dem Auto machen können was sie wollen.

Ich weiß noch wo joe aus einem (Käfer?) Die Gurte ausbaute und der Typ darauf stinkend sauer war weil die kiste so nimmer auf den Straßen fahren durfte^^

Lol wie geil v12 im astra g...und dann noch einen von lambo...allein was da der motor kostet...da is einer aber sehr am träumen...ganz zu schweigen davon dass der vorne mal überhaupt nicht passen würde...aber hey...nen mittelmotor heckantrieb astra hätte was

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Lol wie geil v12 im astra g...und dann noch einen von lambo...allein was da der motor kostet...da is einer aber sehr am träumen...ganz zu schweigen davon dass der vorne mal überhaupt nicht passen würde...aber hey...nen mittelmotor heckantrieb astra hätte was

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

vielleicht gibts ja nen v12 aus nem abgebrannten lambo :fresse:

wurde schon gepostet, is aber trotzdem witzig :fresse2:

kurze frage... sind domlager tüvrelevant? mein tüv prüfer meinte vor ~2 monaten, dass ich irgendwann in nächster zeit die lager tauschen sollte.

da ich das auto nur noch ca. 10 monate fahre und sogesehen keine lust auf domlagertausch (mit achsvermessung etc.) hab, frag ich mich das moment. muss in ca. 2 monaten zum tüv.

Astra V8: OPEL Astra DTM - YouTube

BTW:
Kadett vorne Radlauf schonmal komplett, entrostet vom alten Unterbodenschutz befreit. Mit Rostschutz behandelt, lackiert, wieder Unterbodenschutz drauf und noch etwas Wachs:
p240911_17.12fd6q.jpg

Desweiteren Unterboden sandgestrahlt und neu aufbereitet, sowie Schweller und Radlauf hinten geschweist. Fehlt auf der Seite nur noch die Endspitze. Natürlich alles versiegelt. :fresse:
Sah übrigens vorher so aus :
p240911_16.338fhp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh