[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde schon gepostet, is aber trotzdem witzig :fresse2:

kurze frage... sind domlager tüvrelevant? mein tüv prüfer meinte vor ~2 monaten, dass ich irgendwann in nächster zeit die lager tauschen sollte.

da ich das auto nur noch ca. 10 monate fahre und sogesehen keine lust auf domlagertausch (mit achsvermessung etc.) hab, frag ich mich das moment. muss in ca. 2 monaten zum tüv.

Das Auto fängt halt an zu Klappern.Aber dass jemand mal damit einer sich tot gefahren hat hab ich nicht gehört^^

Also lass es einfach so

Der muss Tiefer :fresse:

Aber von Innen zumindest gefällt der mir auch.Aber irgendwie hab ich die Pedale schon bei VAG gesehen ;)

Aber wo ihrs mit dem Astra sagt.Stimmt da ist schon viel ähnlich keit :d Mein Onkel fährt ja den neuen Astra J als Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Tacho ist wieder sehr ähnlich dem Golf VI :)

Wobei, jammern auf hohem Niveau!

47491c67d3a61f6dcae3e32jb6.jpg

Hat damals auch gereicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lekker, nur noch die Rückleuchteninnenteile schwärzen ;)
Danke. Ich hab schon alles hier für den Mod, aber es ist eben schwer illegal in CH und es ist ja mein Alltagsauto. Die Bullerei hier schaut auf sowas. Deshalb weiss ich noch nicht so recht. Vielleicht gibts bald noch ne legale Lösung.

Danke. Ich hab schon alles hier für den Mod, aber es ist eben schwer illegal in CH und es ist ja mein Alltagsauto. Die Bullerei hier schaut auf sowas. Deshalb weiss ich noch nicht so recht. Vielleicht gibts bald noch ne legale Lösung.

Lall net, wenn du dir bissle mühe gibst, kann keine Socke, geschweige denn ein Polizist die Dinger von oem leuchten unterscheiden

Lall net, wenn du dir bissle mühe gibst, kann keine Socke, geschweige denn ein Polizist die Dinger von oem leuchten unterscheiden

Genau dass gleiche wie mit den Dokas die beim Golf III Geschwärzt werden weil die Orginalen viel zur rar sind und dann oft 200-300€ kosten.....

Wenn ein Polizist langeweile hat schaut der genauer hin..... Deswegen werde ich solange ich in der Probezeit bin meine nicht schwärzen.

Bisschen was von gestern:

Viele Mustang, viele 300c mit 24" Schlappen, aber wenig altes, leider :(

Zuletzt bearbeitet:
Coolnessssss-points :d

Der CSL ala GPower is ja lecker :drool:

..:: Drive-Zone / Gallery ::..
Wieviel der wirklich hat, weiß niemand so recht, tippe auf 550PS.

Die Waren zu 75% von den Amis hier von der Base, die fahren fast ausschließlich alle mit den Frontkondomen rum :fresse:

Sonst fällt mir nicht mehr viel ein, was noch sehenswert ist.
Viel war durch die Sonne verhunzt, anderes durch die vielen Leute die quer durchs Bild hatschn .. -.-

Ihr habt mich mit eurer ganzen Auto-Wascherrei ganz neidisch gemacht, bin dann auch mal draussen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Frage für hier...

Vater will sich nen Cabrio kaufen. Er will max. 10000€ ausgeben (könnt mit dem richtigen Auto vielleicht auch mehr werden :d)

Bisher findet er den TT erster Generation, Z3 und SLK R170 am interessantesten.

Was für Cabrios würdet ihr vorschlagen bis 10.000€ - 12.000€ ?

Will max. 1-2 Vorbesitzer haben (er is sehr misstrauisch :fresse: )

Vorhin mal nen Bilder fürn Guten Freund geschossen.
Leider war die Location nicht gerade die beste :(
Und nen Fahrwerk muss der Kollege übern Winter auf jeden Fall besorgen... das geht ja gar nich mit dem Boot :d

Hat der STI auf dem letzten Bild Abdeckungen für Nebelscheinwerfer, oder können die noch irgendwas bestimmtes?

Sind nur Abdeckungen.

PS: Interessant, Winterreifen sin jetzt schon 10-25€ teurer als letzte Woche....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh