[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lall net, wenn du dir bissle mühe gibst, kann keine Socke, geschweige denn ein Polizist die Dinger von oem leuchten unterscheiden

Gewagte Behauptung und riskantes Spiel. Ich wünsche dann schonmal viel Spaß wenn dir mal irgendeiner unglücklich in der Dämmerung abends hintendrauffährt und du möglicherweise nichtmal schuld bist.

Spätestens dann, wenn es dann heisst, hab wohl irgendwie die Rücklichter übersehen und du mit einem Fahrzeug ohne gültige ABE herumgefahren bist, und nichts anderes passiert ja durch das Schwärzen, wirds ziemlich teuer für dich.

Für was? Für dämliche Leuchten die du innerhalb des Autos sowieso nicht siehst?

immerhin sind die Bilder gerade :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

Windspiele :fresse2:

Und schön mit den dreckigen Handschuhen die Kamera anfassen, sehr schlau...

Sind nur Abdeckungen.

Und was machen sie?
Sie decken ab. ;)

Aber irgendwie als Schutz vor Steinschlag, wenn man Rallye fährt, oder andere Funktionen haben sie nicht?
Oder haben manche was verbotenes dahinter, dass man sie lieber abdeckt?

naja, die autodocs sind eig auch lächerlich....machen echt viel scheiß...für jemand der bisl ahnung von der materie hat is das teils schon echt arg zum lachen :lol:

sind montags eig immer thema :lol:

hoffe ned, aba die sind ja der quotenbringer

machen die fachlich was falsch oder weil sies so auf "alter 6+" erklären?

die probs sind ja ned gefaked und ja immer sonderfälle die sich keiner mehr antuen will

Zuletzt bearbeitet:
hoffe ned, aba die sind ja der quotenbringer

machen die fachlich was falsch oder weil sies so auf "alter 6+" erklären?

die probs sind ja ned gefaked und ja immer sonderfälle die sich keiner mehr antuen will

sie machen sehr viele total unnötige sachen, wo eig von vornherein klar ist, dass das nicht der grund sein kann usw.

mit dem erklären find ich eig ganz gut....soll ja was für laien sein und da bringen die das shcon gut rüber...acuh ihre konstruktionen um was zu demonstrieren sind ganz gut.

und ich pers. kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das nicht gefaked ist....weil die fehler die die da ausfindig machen eig nix besonderes ist....und schon garnicht so krass, dass es die anderen werkstätten nicht finden könnten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Klar, für nen angehenden Aston Martin Schrauberling ist sowas natürlich nix ...

hey :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh