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Sieht gut aus, ich würde aber gleich noch eine Schutzfolie draufkleben.
Nicht direkt, aber es lohnt sich definitiv gleich den ganzen Einstiegsbereich zu bekleben. M3 hat da vermutlich was ordentliches.Kannst du ne gute empfehlen?
M3 Folien sind grauenhaft die benutzt doch keiner gern der damit Professionell Arbeitet ......Nicht direkt, aber es lohnt sich definitiv gleich den ganzen Einstiegsbereich zu bekleben. M3 hat da vermutlich was ordentliches.
Ja gut, Bielefeld bekommt das auch recht gut hin.Hier in Essen kommt ja noch dazu, das die Stadt beim Winterdienst, mit hochgefahrenem Räumschild durch die Straßen fährt und nur streut. Dann wundert man sich, wieso überhaupt nichts mehr geht, weil alles gefroren ist
Ja gut, wie will man auch in Bielefeld räumen, wenn es Bielefeld nicht gibt?Ja gut, Bielefeld bekommt das auch recht gut hin.
Das sich das Gerücht so hartnäckig hält.Ja gut, wie will man auch in Bielefeld räumen, wenn es Bielefeld nicht gibt?
"Typischer Schweizer mit (zu)viel Geld" Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun und ist eine pers. Feststellungund da kommen die Neider
Auch die Gegend hier um das Hochschwarzwald ist gut bedeckt über die Winterzeit. Die Hügel dazu machen es nicht einfacher. Fahre eigentlich nicht sehr viel, zumindest nicht mit der V-Klasse - dennoch werde ich an diesem wieder Winterreifen fahren (hauptsächlich Kindergarten/Schule Fahrten). Hankook Icept Evo3 sind bereits bestellt.@anti-T-kom auf unserem Ford Grand C Max waren bzw. sind auch Allwetter, Goodyear Vector 4 Season. Da das Auto zumindest als ich noch damit gefahren bin keine 10k bewegt wurde waren uns da getrennte Reifen auch zu doof. Mal davon abgesehen das mit Kind auch erstmal andere Ausgaben wichtiger waren. Ich fand die echt gut, hier bekommen wir doch auch gut Schnee mit, Testort damals n 12 Häuser Kaff wo mit Glück irgendwann mal geräumt wird. Würde ich wieder fahren.
Was ist denn dein Ziel mit dem Teil und in welchem Auto steckt es?Anhang anzeigen 813191
Heute gab's das Open Air Intake, Einbau ist super einfach und schnell gemacht, aber 3 Hände braucht man schon manchmal 😅 mit Haube offen ist der Sound echt krass, zu im Stand lauter aber noch human. Wie es unter Last und von drinnen ist, werde ich erleben. Am Dienstag bin ich bei der DEKRA zur Eintragung, dann geht's in die freie Wildbahn
Also kein EA888? Die sind ja afaik mit Zulassung ab Werk. Steht bei mir auch noch auf der Liste.Am Dienstag bin ich bei der DEKRA zur Eintragung, dann geht's in die freie Wildbahn
Doch, klar. GTI ist die Modellreihe, TSI ist die Art der Einspritzung. Im Bild müsste ein Golf 7 GTI sein.Wäre dann aber kein TSI oder?
Mein Bruder wohnt angeblich in Bielefeld aber belegen konnte er es bisher nichtDas sich das Gerücht so hartnäckig hält.
Hättest mal mitgemacht, dann wäre der Fiesta schnell ausgetauscht gewesen.
In diesem Fall nicht, weil um den Filter ein Hitzeschutzblech angebaut wird. Damit kommt die Luft von vorne, nicht aus dem Motorraum. Sieht man aber auch oben im Bild...Die Pilze sind oftmals in Bezug auf die Leistung kontraproduktiv, da sie die warme Luft aus dem Motorraum ansaugen.
Golf 7 GTI (EA 888), genau. Gutachten liegt bei, Vorführung ist trotzdem nötig, da keine ABE (steht explizit so drin!), je nachdem was der Prüfer sagt aber ohne Ergänzen der Papiere (worauf ich hoffe).
Ziel ist erstmal nur Optik/Sound, auf Sicht kommt aber ein IS38-Umbau samt drumherum. Als nächstes ist aber erstmal die Bremsanlage dran, die vom non-Performance ist Kernschrott beim Trackday.
Sieht gut aus, ich würde aber gleich noch eine Schutzfolie draufkleben.
Ja, weil die Leisten trotzdem schnell verkratzen. Sehe ich leider bei meinen OPC Leisten.Eine Schutzfolie für eine Schutzleiste? Dafür ist doch die Leiste gedacht.
Ok, aber dann versteh ich ehrlich gesagt nicht warum die das Ding sehen wollen, wenn ggf. eh nix eingetragen wird. Könnte ja dann jeder behaupten das du da warst.Vorführung ist trotzdem nötig, da keine ABE (steht explizit so drin!), je nachdem was der Prüfer sagt aber ohne Ergänzen der Papiere (worauf ich hoffe).
Jap, soll APR komplett werden, weil einfach durch die Gutachten. IS38 mit allem reicht mehr als aus für ein Spaßauto und ab und an Trackdays. Aber erstmal Bremse, ist für letzteres erstmal wichtiger, Fahrwerk hat er ja schon lange (ST XA).
Und gerade im Dresdner Raum gibt es bekannte, uniformierte Persönlichkeiten mit besonderem Ruf was Tuning an geht, da will ich doppelt sicher sein 😅
Mit Aga geht manchmal noch, da APR ja häufig eine dB-Erhöhung im Schein hat und alles nach der DP keinen Einfluss auf die Abgasemissionen hat und nur eine Frage der Lautstärke ist.
Der gesetzliche Mindestlohn hatte sich zuletzt in fünf Stufen entwickelt:Wann ist eigentlich das Reifen aufziehen so teuer geworden?
Ich will einfach nur Reifen auf Felgen ziehen (Keine Altreifen abziehen und entsorgen) und ich hab keinen Preis unter 100€ für 4 Stück...