Ich versuch jetzt mal meine Denkweise möglichst genau mit einem Beispiel hier darzulegen. Aber vorher noch was zu deinem Einwand mit der Tankstelle. Ich tu das für MICH, nicht für Blicke oder Kommentare auf dem Großparkplatz oder der Tanke. Noch dazu muss ich sagen dass der 8p und das FL Modell von hinten absolut identisch ist, sich nur in den Heckleuchten unterscheidet, die ich zu dem in dunkelkirschrot todschick finde. Somit würde mein Auto von hinten aussehen wie ein ´11er Modell obwohl es definitiv älter ist und mehr Jahre auf dem Buckel hat
& wie gesagt, ich hab das nur angesprochen, nicht mehr.
Was ich jetzt zur Felgenkaufendiskussion sagen will versuch ich mal so auszulegen. Auch wenns blöd klingt XD Man stelle sich vor man sei Mitte 25 und hat jetzt ne Freundin bei mir man aber weiß dass man sie nie nie und niemals heiraten wird (Gründe seien ja jetzt mal egal). Würdest du also nie Geld in die Beziehung investieren neben Mühe und Zeit?
So stell ich mir das mit den Felgen vor, sowohl aus finanziellen als auch aus anderen Gründe wird es wohl in den nächsten 1,5 Jahren nicht zu neuen Felgen kommen. Aber dann deshalb sagen ich lass das Auto verranzen? Nä! Ich versuch mit den finanziellen Mitteln die ich habe, ohne persöhnliche Einschnitte machen zu müssen, an dem Auto Sachen zu verändern die mir gefallen und ihr Geld Wert sind. Klar kosten die Rückleuchten genauso viel wie Einbau + Federn selbst, wo da das P/L Verhältnis bleibt ist natürlich fraglich. Aber wer denkt bei einem Auto schon rational und klar. Ist bis zu nem gewissen punkt ne emotionale/ Kopfsache.
Für mich hat sich jeder Cent fürs Tieferlegen gelohnt. Jetzt schon und es hat sich nichtmal fertig gesetzt.
Wie gesagt, ich will nicht auf die Tränendrüse drücken aber, ich habs Geld eben nicht so dicke um jetzt mal gut 1k rauszukloppen
Dass es besser aussehen mag hin oder her, ist nicht drin.