fhantastic
Legende
Das schaut einfach nur Mega-peinlich aus !
Grüße
Muss uns ja nicht gefallen
Andere Felgen und ordentlich Tiefgang und die Karre würde mir auch gefallen
Abgesehn vom Motor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schaut einfach nur Mega-peinlich aus !
Grüße
Ist doch nicht dein Ernst?! Die Clips dienen der Unterhaltung - da will man bisschen was sehen, oder etwa nicht. Da jetzt objektiv bewerten zu wollen ob die was können oder unnötige 'Versuche' durchführen ist doch Quatsch?!
Die von Top Gear labern objektiv auch nur Schwachsinn und haben keinen Schimmer, trotzdem ist's lustig ...
Ist doch nicht dein Ernst?! Die Clips dienen der Unterhaltung - da will man bisschen was sehen, oder etwa nicht. Da jetzt objektiv bewerten zu wollen ob die was können oder unnötige 'Versuche' durchführen ist doch Quatsch. Trockener Mechanikeralltag interessiert halt keine Sau, zumindest braucht das keiner im Fernsehen.
Die von Top Gear labern objektiv auch viel Schwachsinn und haben keinen Schimmer, trotzdem ist's lustig ... das ist als Unterhaltung zu sehen, nicht mehr.
Ne, du sagst zunächst mal wie lächerlich sie sind und wie viel Scheiß sie machen, und dass das für einen 'Könner' ja eh zum lachen ist, und was besonderes machen die ja auch nicht. Mal im Ernst, ich bin der Meinung, dass Du die Intention der Clips nicht verstehst bzw. falsch bewertest ... Klar, die Clips entspringen "deinem" Metier, da bewertet man sowas gerne mal anders weil man selbst tiefer drinsteckt, das kenn' ich gut.
Aber die Clips dienen zur Unterhaltung, nicht als KFZ Lehrvideo oder als Infosendung. Viel mehr leben die m.E. von den Charakteren die Spaß machen sollen als dem eigentliche KFZ Gedönse.
Aber 'what shalls', so wichtig ist das ja nun auch nicht.
*e* Sieht immerhin so aus als würde der Mini nicht jedes Anbauteil angesteckt bekommen was bei ATU und D&W zu finden ist, das ist ja schonmal ein großer Fortschritt für Jo und sein Kabinett ...
Wie die Typen die Top Gear kritisieren, weil keine Familienkombis verglichen, Pflegetipps gegeben oder sonstwelche nützlichen Beiträge gesendet werden.
*e* Ich find' die übrigens lustig.
auf die typen kann ich halt garnicht....find die nicht lustig....und damit reduzier ichs halt aufs fachliche....
weil die fehler die die da ausfindig machen eig nix besonderes ist....und schon garnicht so krass, dass es die anderen werkstätten nicht finden könnten.
Sowas wie Raketenwerfer?
Hab mir gerade einen Peugeot 206 135 S 16 gekauft Bekomme ihn mitte nächster Woche .
Fährt sich ganz schön lustig das Teil
wie viele autos hattest du dieses Jahr schon?
Nur 3
Aber den werde ich versuchen bisschen länger zu fahren.
hast bei den anderen sicher auch gesagt
Na super... Sonntags Nachmittag ist wieder gemeinsamer Fernsehnachmittag im Thread...
Naja, jedenfalls stehen doch überall genug Bezeichnungen drauf, damit der Fahrer weiß, welches sein Auto ist.
Da braucht man doch nicht noch extra auf den Nebelschein... äh... auf den Neblis die "STI"-Markierung.
Da guckt man, ob die dezente 4-Rohr-Anlage dran ist, das unauffällige Dachleitwerk, der Understatement-Diffusor und die 245er Schmalspur-Pneus und weiß, dass man seine diskrete Limo gefunden hat.
Der auf DMAX grad ist auch nicht ohne.
Ich find den geil, hab die Doku schon iwann mal gesehen. Da macht der Werkstatt Besuch doch Spaß. Mit nem Italiener ist man ja sowie so öfter da
Aber findest du das lustig, ständig alles in den Dreck zu ziehen?
Kommt einen echt so vor, dass du dich für etwas besseres hältst mit dem M3 und deiner Breitling.