[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M3 ist ein großes Auto?

Für jemanden wie MöCkY scheinbar schon.
Oder durfte sich ein Civic-Fahrer schon vorwerfen lassen, er würde sich für was besseres halten, weil er einen lockeren Spruch abgelassen hat?

Für jemanden wie MöCkY scheinbar schon.
Oder durfte sich ein Civic-Fahrer schon vorwerfen lassen, er würde sich für was besseres halten, weil er einen lockeren Spruch abgelassen hat?

Ach wat. Möcky ist ein guter...Sprüche kloppen tut er für gewöhnlich auch keine.

Wollt nur wissen was du als "großes, ist mir egal das ich nen cinquecento nicht abhängen kann Auto" definierst :wink:

Hab da schon die wildesten Sachen miterlebt :d Das kratzt manchen doch buchstäblich an der "Ehre"

gizzy: ei ei ei :P

Zuletzt bearbeitet:
Na da muss man aber schon sehr stark an Sozialneid leiden, um das so zu sehen. :fresse:

Muss nicht jeder den gleichen Humor haben, aber hier lässt wohl jeder mal nen lockeren Spruch über irgendwas ab.

Diejenigen, die das so verbissen sehen, sind dann wohl auch tatsächlich diejenigen, die glauben, es würde irgendwen interessieren, wenn sie mit ihrem kleinen Auto mal was großes abhängen.

Mir ist das so was von egal.
Aber du ziehst ständig, nicht nur ab und an, alles in den Dreck.
Das macht auf mich nun mal den Eindruck als du dich für etwas besseres hältst.

Was dein letztes posting im übrigens stützt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das so was von egal.
Das macht auf mich nun mal den Eindruck als du dich für etwas besseres hälst.

Hör' auf. Genau so könnt' man sagen Du kommst nur (noch) her um Stunk zu machen, beleidigt zu sein oder zu beleidigen. Könntest' Du dir genau so sparen.

Wollt nur wissen was du als "großes, ist mir egal das ich nen cinquecento nicht abhängen kann Auto" definierst :wink:

Nach der Anzahl der Videos im Internet zu urteilen, in denen ein M3 von irgendwas "Kleinem" abgezogen wird, könnte man schon vermuten, dass für viele ein M3 als was "Großes" angesehen wird.

Allerdings kenne ich ja die Preise und wenn ich mir den Wertverlust von gebrauchten M3 so ansehe, dann wäre der Wagen für viele Leute erschwinglich, die ihn eigentlich außer Reichweite sehen.
Von daher denke ich, dass Leute, die sich einen Neuwagen für den Preis eines gebrauchten M3 kaufen, viel eher leisten können, so viel Kapital zu verbrennen. Was ich halt nicht kann.
Deswegen kann es zwar vielleicht mal vorkommen, dass ein M3-Fahrer schräg angesehen wird, aber es gibt keinen Grund, sich für "besser" zu halten.
Natürlich bin ich der Meinung, dass es für meine Bedürfnisse nichts besseres als einen M3 gibt, aber das ist ja nur Definitionssache.

Es ist doch kein "in den Dreck ziehen", wenn ich frage, warum der Impreza auf der Nebelscheinwerferabdeckung noch "STI" drauf stehen hat.
Das besagt Modell hatte am gesamten Heck noch irgendwas zur Modellbezeichnung draufstehen.

Klar, was ich sonst noch in dem Beitrag unterbrachte, war eine Anspielung darauf, dass unser Schweizer Pneu-Flüsterer den Imprezza so unheimlich dezent findet.
Aber auch das hat ja nichts damit zu tun, ob irgendwer irgendwie besser ist.

Hm das löst son will haben Reflex aus.

q2o6wauhb.jpg

qqhpgvgul0.jpg

qqqer73mubx.jpg

My Dad's Subaru Wagon Can Beat Up Your Dad's Everything

Alter Poser :d

Der Mustang wirkt da irgendwie bisschen klein, verwundert mich grad. Und waaaarum ist der von deiner Frau nicht blau? Das passt ja mal gar nicht! :d

Wobei man auf dem Bild den MX-5 auch schon fast Schwarz sehen könnte. Der Subi hat (zumindest mal auf dem Bild) das schönste Blau, find' ich.

Also die schönste Farb-Auto-Kombination gibt m.E. der Mustang her, das dunkle Blau steht ihm einfach toll ;)

Colt Cj0 1.3L 75PS

82PS :asthanos:

@Lachesis
Das ist in Laufreichweite. Wir haben also zwei Autos hingefahren und sind dann zurückgelaufen, um die anderen zu holen.

Natürlich hab ich noch mehr Bilder gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es doch jemanden, der braune Farbe auf einem Audi, oder einem X1 toll fand, oder?

Ich kenne ein Auto, dem steht das braun überhaupt nicht.
Sieht aus wie ein Schoko-Muffin. ;)

m392_braun1.jpg

m392_braun2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh