Das sollte man mal genauer definieren. Interessant wäre das schon.Stahlwille ist für Räder komplett drüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte man mal genauer definieren. Interessant wäre das schon.Stahlwille ist für Räder komplett drüber
Schönes Auto!endlich angekommen
Kauf den originalen das ist der einzig vernünftige.Kann mir jemand n guten Becherhalter für n Golf 4 empfehlen? So einen den man an der Lüftung festmacht.
Wollte ja erst n originalen in der Mittelkonsole verbauen, aber die Dinger sind selbst gebraucht schon abartig teuer.
eKA haufenweise 20-25€.Kann mir jemand n guten Becherhalter für n Golf 4 empfehlen? So einen den man an der Lüftung festmacht.
Wollte ja erst n originalen in der Mittelkonsole verbauen, aber die Dinger sind selbst gebraucht schon abartig teuer.
Kann mir jemand n guten Becherhalter für n Golf 4 empfehlen? So einen den man an der Lüftung festmacht.
Bei mir (Bremen) ist eindeutig Norden.im Süden aber bissl teurer als im Norden.
Bei mir ist es eigentlich auch so. Nur vorgestern bin ich ganz spontan beim Vorbeifahren auf die Aral gefahren, als ich die 1,85€ gesehen habe. Waren nur 20€, bis die Kiste wieder voll war, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.Gute Frage, ich tanke dann wenn ich es muss...
Die Argumentation war damals, dass du mit der HU immer 24 Monate ab Prüfung bekommen musst, deshalb wurde das wieder geändert. Macht auch irgendwie keinen Sinn, das du wegen rauszögern der HU weniger als 24M bekommst.Okay, dachte das war zwischenzeitlich mal so, wurde aber wieder geändert. Gut, ich freu mich jedenfalls.