JerryMaSon
Urgestein
So langsam muss ich mir Gedanken über den Nachfolger des V60 machen. Bis 10/2024 sollte der bereit sein. Ich hätte schon gerne Elektro, aber hab noch meine Bedenken. Ich fahre nur 2x im Jahr mit Anhänger längere Strecken. Normalerweise würde ich sagen ich leih mir ein Auto im Bekanntenkreis, die werden hier aber auch immer seltener. Aber vielleicht gibt es schon was mit guter Reichweite und Anhängelast >=2,5t?
Anforderung an nur diese 2x im Jahr, leider werden es in der Gruppe auch immer weniger mit passendem Auto.
1x mit leichtem Anhänger 1,4to, 1000km, Laden Aufgrund der Verkehrssituation (Festival, Wacken) nicht möglich. (Hier kann ich E wohl vergessen?)
1x mit schwerem Anhäger 2,5 - 2,8to, ~300km, Laden Aufgrund der Verkehrssituation (Festival RaR) schwer möglich.
Soll natürlich bezahlbar bleiben <60k
Anforderung an nur diese 2x im Jahr, leider werden es in der Gruppe auch immer weniger mit passendem Auto.
1x mit leichtem Anhänger 1,4to, 1000km, Laden Aufgrund der Verkehrssituation (Festival, Wacken) nicht möglich. (Hier kann ich E wohl vergessen?)
1x mit schwerem Anhäger 2,5 - 2,8to, ~300km, Laden Aufgrund der Verkehrssituation (Festival RaR) schwer möglich.
Soll natürlich bezahlbar bleiben <60k