Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist aktuell hoch wie ein Bus, nachdem ich für den Winter 15mm Gewinde hochgedreht habe.Gab schon lange keinen zu hoch/zu tief Rant mehr.
Angst vor Hochwasser?Meiner ist aktuell hoch wie ein Bus, nachdem ich für den Winter 15mm Gewinde hochgedreht habe.
Weist ja Klimawandel und so.Angst vor Hochwasser?
Gab schon lange keinen zu hoch/zu tief Rant mehr.
Und diese technische Änderung einschließlich Achsvermessung hast du selbstverständlich von einem Sachverständigen abnehmen lassen?Meiner ist aktuell hoch wie ein Bus, nachdem ich für den Winter 15mm Gewinde hochgedreht habe.
Musd man nicht. Hab meinen Tüver gefragt. So lange du die eingetragen Höhe nicht unterschreitest. Achsvermessung haben wir gemacht.Und diese technische Änderung einschließlich Achsvermessung hast du selbstverständlich von einem Sachverständigen abnehmen lassen?
Diese Tieferlegungen haben ihren Ursprung wohl im Unterbewusstsein - Das sollte man eher mal vom Psychologen, als dem TÜV, begutachten lassenUnd diese technische Änderung einschließlich Achsvermessung hast du selbstverständlich von einem Sachverständigen abnehmen lassen?
Garage und Langstrecke - Notfalls wenn draußen steht morgens sowieso Standheizung vorm losfahren.Was macht ihr dagenen?
Und irgendwie trotzdem hoch wien Bus, solange mim Schuh unters Auto kommst isses immer zu hochDa kann ich aushelfen. Hab letzte Woche mein Gewinde vorne etwas runtergedreht. Bin wahnsinnig geworden, dass vorne noch so viel Platz zwischen Felge und Radkasten war.
neeeeeeee.Schöne Golfs
Und macht jedes Auto mit den ~20-25 kg Mehrgewicht relativ kopflastig.Auf das Panoramadach würde ich aber verzichten, mit dem hat man gern mal Wasser in der Bude.
Also 25-30 kg merke ich in meinem Auto schon. Deswegen bin ich froh, daß Opel beim konfigurieren das Pano weggelassen hat. Die Standheizung hätten sie aber ruhig einbauen können.Wenn man nicht gerade Rennen fährt sind die paar Kilo auch egal. Ich möchte z.B. mein Panorama nicht missen
Hm keine Ahnung, ich fahre 99% sehr gechillt. Das ding könnte meinetwegen auch schwer wie nen Panzer sein. Wenn es danach geht würd ich vermutlich eher beim Gewicht der Felgen/Reifen anfangen (rotierende Masse)Also 25-30 kg merke ich in meinem Auto schon. Deswegen bin ich froh, daß Opel beim konfigurieren das Pano weggelassen hat. Die Standheizung hätten sie aber ruhig einbauen können.
Ne machts nicht, Kopflastig wäre wenn das Gewicht zu weit vorne im Auto wär...Und macht jedes Auto mit den ~20-25 kg Mehrgewicht relativ kopflastig.
So war es auch gemeint. Der Schwerpunkt ist eben zu weit oben.Ne machts nicht, Kopflastig wäre wenn das Gewicht zu weit vorne im Auto wär...
Gewicht am Dach verschiebt den Schwerpunkt.