funkflix
Legende
Ich bin 10,4 l Ultimate nach 25k km.
Voll ineffizient diese Kleinwagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin 10,4 l Ultimate nach 25k km.
Ja, ist halt kein Einkaufswagen. Wenn man die Kiste immer schön fährt und auch das ganze Drehzahlband nutzt, säuft der kleine 1,6er wie ein großer.Voll ineffizient diese Kleinwagen...
Ich bin bei 10,4 l Ultimate nach 25k km.
Du sagst es. Ist mit dem Bodykit sicher nicht besser geworden. Das EMS soll aber ca. 0,5-1l pro 100 km sparen, weil der Motor viel leichter hochdreht. Macht ja auch sooo viel aus.Spaß Pro Kilometer ist nicht in Bezinkosten aufzuwiegen
Die Pokale sind mir eigentlich schlicht egal. Hab mich nur mit ein paar Bekannten getroffen und wurde bei meiner Anmeldung für einen VIP Platz nominiert. (die wollten vermutlich nur eine schöne Durchmischung an Autos haben) Die Wertung ist mir völlig egal, vor allem weil da einige viel, viel besser umgebaute Autos waren.Wie kommt man auf die Idee mit einem Corsa auf ein Treffen zu gehen, bei dem es Pokale gibt? Da sehe ich irgendwie sowas wie ein Lamborghini Miura.. Aber gut, jedem das seine.
Das schaffe ich mit 4 Zylindern. Da kommt mir eine geile Idee: Verbrauch pro Zylinder angeben! Das wärs doch: ich verbrauche 8l/Zyl.35L mit 6 Zylindern. Schachmatt.
Anfänger. 16,5l mit 3 Zylindern weniger
Sorry, aber was zum Henker treibst du da..? Ständig Burnout, oder was?
Ihr seid ja voll die Klimaterroristen!
Burnouts mit quattro sind schon fetzig, das stimmt, haha
Ne, es ist ja allgemein bekannt, dass der 5 Zylinder säuft wie ein Loch.
Joa, 3 Liter muss man wollen. Aber im Alltag landet man tatsächlich unter 5 ohne darauf zu achten. Ist ein 2.0 TDI mit 150 PS, dafür geht er nicht mal so schlecht.3l ich war bei meinem Außendienstbomber gut dabei wenn ne 6 vorne stand
Der säuft nur wie ein Loch wenn man ihn ständig vordert.. Dann müsstest du mit deiner Kiste quasi ständig 250+ fahren, oder nur Beschleunigungszeugs machen...
Bin wohl der einzige der mit einem 700PS-Auto halbwegs normal durch die Gegend fährt..
Also wenn ich in der Stadt rumfahre, krieg ich den nie unter 12l. Auf der Autobahn bei 120 krieg ich ihn auf 9l runter. Bei 100 sinds dann schon 7l.
Aber sobald Spaß im Spiel ist, gehts spielend auf über 15l. Und zwar wirklich spielend. Auf der Rennstrecke auch gern mal 25-35l bei Dauervollgas.
@webmi Schöne Anlage! Willst du noch etwas an der Leistung machen?