[Sammelthread] Automobile

Bin generell eh mal gespannt - ich fahre ja aktuell nen Wagen mit wirklich absolut 0 Ausstattung (Keine Klima, keine elektr. Fensterheber, keine elektr. Seitenspiegel) Insofern mache ich mir da keine großen Sorgen, dass ich von der Ausstattung des vFL enttäuscht sein werde ;)

Geht ja nicht darum, dass man etwas hat, sondern wie es sich bedienen lässt.
Was nutzt das Navi, wenn ich keinen Bock habe, es nutzen, weil es lahm und schlecht zu bedienen ist.

Gerade wo es so eine große Auswahl gibt und nicht irgendwas außergewöhnliches willst, würde ich ruhig noch was gucken und das Facelift nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuning auf asiatisch

Ab 3min. Wie scheisse die Kolles doch sind...

Ist natürlich herrlich dilettantisch und mehr oder weniger π*Daum-Entscheidungen. Aber für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man sich freiwillig in solche Situationen stürzt und dabei noch tausende €uro versenkt in Endschalldämpfer, Plastikschürzen oder sonst-welchen Schnickschnack. Am besten ist aber die erste Karre mit den ganzen Aufklebern. Halten die Karosserie zusammen oder wofür sind die da ?

Grüße

Aber für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man sich freiwillig in solche Situationen stürzt...

Naja, den legalen Kram hat halt jeder und wenn man auffallen will, braucht man halt so Zeugs.

Mir wäre es schon zu blöd, zu so einem Treffen fahren zu wollen und dann die Gemeinschaft auseinander zu nehmen, weil manche mit ihrem Kram nicht weiter dürfen.
Auch toll bei Motorradtouren.
Gestandene Männer um die 50 Jahre wollen einen Ausflug machen, aber weil irgendein Hirni meint, mit einem illegalen Auspuff rumfahren zu müssen, klappt das alles nicht mehr.
Dabei war sich der Fahrer voll bewusst, dass er illegal unterwegs ist.
Und regt sich natürlich trotzdem über die Bullen auf.

Die haben eh noch relativ human agiert, hie und da ein Auge zugedrückt.

Aber ist noch keinem aufgefallen das in der Videobeschreibung "Resibrennen" steht? :d

von wegen "stiernamen"... so bekommen die lambos ihre namen:

how_the_aventador_got_ievg.jpg

:fresse2:

Ich glaub nächsten Montag fahr ich nochmal an den Ring.

Feiertag & gutes Wetter angesagt … auf gehts zum Ring-Saison-Abschluss :banana:

Ich war auch die Tage da und gut ist.

PS:
28092011869-1g72k.jpg

Ich liebe den GT :drool:

Und einmal shoppen
28092011871m733.jpg

4x Conti TS800 für 250€
2L 75w90
5L 5w40
9L ATF III

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, heute Gerichtsverhandlung gehabt, das Thema ist durch.

2 Jahre Probezeitverlängerung, 100€ Bußgeld + Nachschulung.

Herzlichen Dank ! :fresse:

Nope, aber bei Eso 3.0 gibt es die Funktion dass wenn die 2te Cam ein Bild macht, die erste auch noch eins schießt.

185/70 R14 88T und die sind fast neu 31/11

Nope, aber bei Eso 3.0 gibt es die Funktion dass wenn die 2te Cam ein Bild macht, die erste auch noch eins schießt.

Bin gestern nämlich an nem Blitzauto vorbei gefahren und es blitzte ca 20m danach. Das Auto was (normalerweise) geblitzt werden sollte war noch gute 150m von dem Blitzdings weg. Da dacht ich erstmal : Yej^^

@ TrOuble@LLM:
Ich bin beide e90 schon gefahren (vFL und FL). Das Navi, Display, iDrive und alles was damit zusammenhängt
ist im FL wirklich um Welten besser.

Wenn du also den ganzen Schnick Schnack haben willst, dann auch vernünftig und somit im FL.
Beim vFL würde ich degegen direkt auf Display etc. verzichten, bevor man sich nur damit rumärgern muss.

@ McGizmo:
Ja im e90 gibt es Sprachsteuerung. Die ist aber imho im F10 nochmal verbessert worden.
Zumindest war sie im F10 besser als in unserem E90. Kann aber auch am BJ 07/2009 liegen.

Wegen was war das nochmal?
& WTF wieso kommt man wegen einem Verstoß, während der Probezeit, bei dem es punktet, vor Gericht !?
Bin innerorts mit 76 geblitzt worden->3 Punkte
Hatte Einspruch einlegen lassen, schon vor 2 MOnaten, hat sich jetzt alles n bissel hingezogen.

Bin gestern nämlich an nem Blitzauto vorbei gefahren und es blitzte ca 20m danach. Das Auto was (normalerweise) geblitzt werden sollte war noch gute 150m von dem Blitzdings weg. Da dacht ich erstmal : Yej^^
Naja die Kabel sind 50m lang, man hat da schon etwas Spielraum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh