darkmaster00001
Enthusiast
Jetzt sind wir bei 4000€!!! jetzt hört der spass langsam auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin innerorts mit 76 geblitzt worden->3 Punkte
Hatte Einspruch einlegen lassen, schon vor 2 MOnaten, hat sich jetzt alles n bissel hingezogen.
ja, richtig
Hmm, aber gerade die 19" (z.B. die 313er) sehen auf dem Z4 ja am besten aus. Ist das adaptive Fahrwerk denn noch härter als das normale Serienfahrwerk?
Der 35i den ich das Wochenende hatte hatte ja auch die 19" Runflat drauf, und so hart fand ich das gar nicht. Mal schaun.
free
Gibts dafür kein (Software-)Update oder wurde die Hardware ebenfalls geändert?
Damit kann ich auch noch "sehr gut" leben Einparkhilfe ist mir da wesentlich wichtiger (meine bessere Hälfte ...) als nen Update beim iDrive o.Ä. Die Standheizung (und die Sitzheizung) ist natürlich sehr schick fürn Winter. Eventuell spendiere ich dem "dicken" auch nen Garagen-Parkplatz.
ja bin ich ist aber nicht das problem. auch die 4000€ sind nicht das problem. Mich hats nur geschockt weil der Kostenvoranschlag 2400€ war. Und ich jetzt bei fast dem doppeltem bin
EDIT: und ich mir einfach nicht sicher bin ob die mich von vorne bis hinten übern tisch ziehen
EDIT: und ich mir einfach nicht sicher bin ob die mich von vorne bis hinten übern tisch ziehen
@ McGizmo:
Ja im e90 gibt es Sprachsteuerung. Die ist aber imho im F10 nochmal verbessert worden.
Zumindest war sie im F10 besser als in unserem E90. Kann aber auch am BJ 07/2009 liegen.
Ok. Ich find die in der C-Klasse von meinem Dad extrem praktisch. Bisschen strange - aber praktisch.
ja bin ich ist aber nicht das problem. auch die 4000€ sind nicht das problem. Mich hats nur geschockt weil der Kostenvoranschlag 2400€ war. Und ich jetzt bei fast dem doppeltem bin
Frage:
Welches Öl würdet Ihr empfehlen? Ich muss nächsten Monat zur Inspektion. Letztes Jahr wurde 5W30 eingefüllt.
Ist es überhaupt ratsam "umzuölen" ?
ähm..
Kostenvoranschlag 2400€ gabs da nicht mal so nen Paragraphen, der besagt, dass der diesen nicht um so und soviele Pozente überschreiten darf?
Jetzt sind wir bei 4000€!!! jetzt hört der spass langsam auf
is nich drin im budget ... und nen halbwegs vernüftiger gusskrümmer is sicher auch nicht verkehrt.
Ich seh das ganze erstmal als Versuch mit dem Umbau, erstmal erfahrungen sammeln und dann mal nen paar upgrades machen
Es wurden 3 km/h Toleranz abgezogen, so bin ich dann bei 76 gelandet.76km/h nach allen Abzügen?
Weißt du noch was für Dinge in welcher Höhe abgezogen wurden?
Mir glaubt ja keiner, dass alte Audis teuer im Unterhalt sind. Für mich war das der Hauptgrund, den zu verkaufen.Selbst machen, oder eben bluten. So ist das Leben^^
Vor allem ist das schon recht nahe an einem wirtschaftlichen Totalschaden (je nach Baujahr, Laufleistung und Ausstattung)ja bin ich ist aber nicht das problem. auch die 4000€ sind nicht das problem. Mich hats nur geschockt weil der Kostenvoranschlag 2400€ war. Und ich jetzt bei fast dem doppeltem bin
Frage:
Welches Öl würdet Ihr empfehlen? Ich muss nächsten Monat zur Inspektion. Letztes Jahr wurde 5W30 eingefüllt.
Ist es überhaupt ratsam "umzuölen" ?
Es wurden 3 km/h Toleranz abgezogen, so bin ich dann bei 76 gelandet.
Wieso fragst du?
Siond keine % sind km/h alles über 100 sind 4km/hWeißt du noch wieviel du rein vom Tacho her drauf hattest?
Ich frag aus nem Grund der mich seit letzter Woche verfolgt. Bin letzte Woche in nem, mir unbekannten, Gebiet auf der AB unterwegs gewesen und hab das 120er Schild nicht gesehen und bin halt mit guten 140 da durchgefahren. Waren nur LKWs und ein paar Transporter auf der AB unterwegs. Andere Autofahrer wären mir vll aufgefallen, wenn alle nur ca. 120 fahren und ich da vll bisschen schnell dran war.
Seitdem kram ich jeden Tag die Post durch und hoff nichts blitzscheinartiges zu finden.
Worst-Case-Rechnung: 150km/h Tacho - reelle 143km/h - abzüglich der 3% die man ausserorts drüber sein darf würde ich unter 140 auskommen was nur mit 35€ geahndet werden würde. Diese würde ich liebend gerne zahlen, auch n Monat zu fuß gehen wäre noch oke, aber Probezeitverlängerung um 2 Jahre- 1,5 Monate bevorse rum ist da könnte ich echt austicken wenns da rappeln sollte ..