Bei mir funktionieren die alle.Die Lufteinlässe sind bei den meisten Autos heute nur Deko. Man schaue sich mal die VAG-Palette an oder auch Toyotas.
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Bei mir funktionieren die alle.Die Lufteinlässe sind bei den meisten Autos heute nur Deko. Man schaue sich mal die VAG-Palette an oder auch Toyotas.
Gibt ja auch kaum ne größere Leasing Poserkarre meine Ex-Chefs waren da das beste Beispiel für.Audi hat es ja mit dem S6/RS6 am Heck auch super gemacht 🤮
Wir haben so ne kleine SB-Waschbude hier in der Nähe. Nix Großes, fünf Boxen und n kleiner Platz zum Pflegen. Stand letzten Samstag um kurz vor Mitternacht da und hab mein Auto saubergemacht. Auf dem Pflegeplatz stehen drei Autos mit n paar Leuten, die ein bisschen labern und ein Bier trinken. Das war bereits genug Publikum für den Fahrer eines AMG GT, der auf den Platz geschallert kam, bestimmt 2 Minuten lang in den Begrenzer geklatscht hat und dann genauso schnell wieder vom Platz geknallt ist. Der war ganz sicher gekauft.Gibt ja auch kaum ne größere Leasing Poserkarre meine Ex-Chefs waren da das beste Beispiel für.
Der E85 war aber auch eine Katastrophe was Verarbeitung anging.Nach meinem Z4 M (E85) bin ich von BMW geheilt. Mehrere Federbrüche an der Hinterachse des M-Fahrwerks. Eine regelmäßig abgesoffene Verdeckpumpe, die im Verdeckkasten über dem Ablauf montiert war. Der erwähnte Taster der Heckklappe gab es schon beim Z4, dort riss verlässlich das Gummi. Dazu noch ein immer wieder gebrochenes 3. Bremslicht, das nach Bruch und Regenfahrt die Steuergeräte der Verdeckautomatik und der ZV geflutet hat. Nach 2 Jahren war BMW nicht mehr bereit solche eingebauten Sollbruchstellen auf Kulanz zu reparieren.
Ja. Geht nichts über Luftkammern GelFedern sind immer Scheiße.
Hier im Münchner Raum bzw im Süden Bayerns, beste Straßen.
Ich kenne jetzt die Zahlen nicht speziell für den RS3, aber normalerweise schafft doch ein v3 auch 40 mm, oder?Also mit nem KW Gewinde kommst du nicht tiefer als mit den Federn. Zumindest wenns legal sein soll
Also mit nem KW Gewinde kommst du nicht tiefer als mit den Federn. Zumindest wenns legal sein soll
Ein wunderschönes Auto, richtig heftig wirds als GTAm@funkflix Ne Giulia Quadrifoglio? Ein Kollege auf der Arbeit hat son Moped. Optik is mal was anderes, Und auch der Klang hat was.
Ich kenne jetzt die Zahlen nicht speziell für den RS3, aber normalerweise schafft doch ein v3 auch 40 mm, oder?
Ich bin mal letztens in einem N mit einem Gepfeffert-KW auf Clubsport-basis mitgefahren und ich war echt positiv überrascht, wie gut das auf der Straße lag. Das hätte ich bei gefühlt 0,0 Federweg nicht erwartet.
Doch doch, ich schaue mir gerade viele „RS3 KW V3“ Fotos an und die liegen schon anders als meiner mit Federn gerade. Sind ja glaube 30er H&R, aber eben auf einem MR, das ja höher als das normale ist. Ergo sollte der tiefer kommen.
Ist aber gar nicht das Problem, tiefe Hinten ist perfekt gerade schon. Ich bin absolut kein Fan von Reifen die im Radkasten verschwinden. Was aktuell das Peoblem ist, ist der Hängearsch. Der ist mit den Federn vorne nicht so schön weit unten wie er es auf der HA ist, was zu Hängearsch führt. Das wird das KW auf jeden Fall besser machen, ist ja einstellbar. Vorne TÜV Höhe und hinten optisch daran angepasst, wegen mir sogar leichte Keil Form.
Ist das nicht diese chinesische Käfer-Kopie?Der automobile Stammbaum dieses Dings muss ein Kreis sein. Was zur Hölle ist das?