webmi
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Wenn du den Hängearsch wegmachst, liegt der Koffer auf der Autobahn nicht mehr wirklich gut. Das merkt man beim starken Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten.
Ja, ist mir bekannt. Ich finds optisch aber unerträglich. Ist der Hauptgrund warum ich auf ein KW gehe. Sieht auch nicht jeder sofort, aber nicht jeder sieht mein Auto mit meinen Augen. Im Moment ist der vorne Evtl 10mm höher als hinten. Mir fällt das aus bestimmten Winkeln sofort auf. Aus anderen Winkeln sehe auch ich das nicht und der Wagen steht Bombe. Ich möchte den aber immer so sehen.
Ist ja das Gleiche wie die Spurbreite. VA ist breiter als HA. Für mich optisch auch nicht so ideal. Er bekommt jetzt vorne 10/10 und hinten 15/15. Man sagt ja auch, dass das Fahrdynamisch schon seinen Sinn hat, was Audi da am RS3 gemacht hat mit der Spurbreite. Mit 5 bzw 10 passe ich das minimal an. Fahrdynamisch sicher kein Beinbruch, optisch hilft es aber sicher sehr.
Das Thema Mischbereifung hatten wir ja auch erst. Auch das ist Fahrdynamisch von Audi so gewollt. Trotzdem fahren alle 235 rundrum und kaputt ist Fahrgefühl deshalb bei keinem.
Er muss vorne nicht tiefer werden wie hinten, aber zumindest gleich soll es sein.