Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja!Wie viele Polizisten braucht man, um eine Eintragung anzuzweifeln
Schwellerkontrolle mit ganzer Armada. Die überlegen, wie man am besten die Wagenheberaufnahme schweißt
Ich denke, es hängt zwar auch davon ab, aber primär ist es das Auto. Hat man das Einzige, das tiefer ist und Aftermarketteile verbaut hat, qualifiziert man sich halt für die Kontrolle.
Ich habe aber halt auch von vielen Tunern (BTM und ASR) immer wieder gehört, dass es eben auch sehr darauf ankommt, wie man mit der Rennleitung umgeht. Freundlich und kooperativ sein.
Ich hatte mal das Vergnügen an eine übermotivierte junge Polizistin zu geraten, die, nachdem sie nichts am Auto gefunden hatten, mit mir diskutieren wollte, dass ich laut Führerschein mit Brille fahren muss. Ich musste ihr dann erklären, dass die Schlüsselzahl auf meinem Führerschein nur eine Sehhilfe vorschreibt, aber nicht welche (ich trug Kontaktlinsen). Nach kurzer Diskussion ist sie dann zu ihrem Kollegen ins Auto gegangen und kam dann ganz kleinlaut zurück. Aber manchmal hast du halt echt ExpertInnen *zwinkersmiley* am Start, die unbedingt irgendwas finden wollen.Wenn du alles eingetragen hast, bist du trotzdem oft der Dumme weil sie es einfach anzweifeln können. Eintragung hin oder her. Ich wurde 5 oder 6 mal angehalten, hatte nie Probleme. Aber wenn du dann so einen Bluthund hast, der unbedingt was finden will..
Theater hatte ich immer nur mit TÜV und DEKRA. Der LLK, der den 2er zu laut macht oder der 5er, der mit Serienfahrwerk zu tief ist... 🙄
Wenn du alles eingetragen hast, bist du trotzdem oft der Dumme weil sie es einfach anzweifeln können. Eintragung hin oder her. Ich wurde 5 oder 6 mal angehalten, hatte nie Probleme. Aber wenn du dann so einen Bluthund hast, der unbedingt was finden will..
Theater hatte ich immer nur mit TÜV und DEKRA. Der LLK, der den 2er zu laut macht oder der 5er, der mit Serienfahrwerk zu tief ist... 🙄
Arbeite neben der Kripo, teilen uns sogar die Tiefgarage. Mit der BTM ganz besonders aufregend.
Jedenfalls vor vielen Jahren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Die letzten 100m auf der falschen Seite auf dem Radweg, weil ich sonst einen Riesen Bogen über 3 weitere Ampel hätte fahren müssen. Einer der Boys gerade Schicht Ende auf dem Weg zur U-Bahn hält mich an und drückt mir nen Vortrag. Er müsste jetzt eigentlich 15€ Busgeld und so eine Schiene, richtig unfreundlich.
Wenn die einen schlechten Tag haben, morgens kurz vor Schicht Ende und sowieso gestresst sind von ihrem dämlichen Job, oder grad das Testo ballert weil eine hübsche Azubine Anfang 20 dabei ist, dann kannst du denen in den Arsch kriechen wie du willst….