Iceman88
Enthusiast
so, mein blitzerfoto von dem "doppelblitzer" is jetzt auch gekommen....nach abzug der tolleranzen 10km/h drüber...macht 15€...damit kann ich gut leben
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Bis zu 3 Monate.
Je nach dem wie die gerade zu tun haben.
Leute es gibt auch blitzer die Merkt man nicht. Die stehen (Rennleitung sitzt im Bulli und Trinkt Kaffe^^Die Kästen machen den Rest)hier andauernd an der A42. In Styrum)
remix movie collectionz vol.1.50 /// Japans Dope Shuttles - YouTube der Honda ist einfach nur ein geiles Gefährt.
Japans Dope Shuttles [Part.1] | Stance:Nation - Form > Function
verdammt sind die tief
und 155er reifen auf ner 8er felge... meinen glückwunsch...^^
Das adaptive Fahrwerk kann man komfortabler stellen, viel bringt es aber nicht. Klar über das Wochenende wirkt das sportlich und gar nicht so hart, aber wenn du das jeden Tag hast.....
Vom Fahrwerk ist der E89 ja nicht viel anders als der 1er, aber mit viel weniger Federweg. Das resultiert dann in Verbindung mit 19", M-Tieferlegung und runflat ein einem bockigen und hölzernen Federungs"komfort". Das passt allerdings null zum Z4, dessen sonstiges Fahrverhalten eher sehr träge und komfortbetont ist.
was is an deinem golf eig. noch in ordnung ?Nen Bremsflüssigkeitwechsel bekommt ATU Noch hin oder? Meiner muss ja mal langsam (Vor 3 jahren dass Letzte mal^^ Also nen Jahr drüber) Und 39€ Mit Rechnung erscheint mir günstig.
Welche Kombination fährst du denn? 18"? Run flat oder non run flat?
Was ist deine Empfehlung.
ICh fahre das Auto nicht täglich, mehr Wochenend- und Freizeitwagen. Oder halt mal in den Urlaub.
free
gehts nur mir so, oder sieht die tieferlegung an der HA einfach nur kacke aus?
Mir kommt es stellenweise vor als wenn mein Golf jetzt etwas mehr untersteuert, aber das kann auch nur Einbildung sein ...
gehts nur mir so, oder sieht die tieferlegung an der HA einfach nur kacke aus?...
Hey ich hab gesehen beim unserem neuen Bäehmweh kann man irgendwie die Kilma auf gewisse Zeiten programmieren - Standheizung ist das aber keine oder?
Ich sollte doch noch ein kurzes Fazit zu den Achilles ATR Sport geben.
Bin den Reifen jetzt die letzten Tage über 1.000km gefahren und kann bisher keine wirklichen Nachteile nennen. Mir kommt es stellenweise vor als wenn mein Golf jetzt etwas mehr untersteuert, aber das kann auch nur Einbildung sein ...
Auf die erste Regenfahrt bin ich gespannt, auch wenns zur Zeit nicht wirklich danach aussieht.
Vorteilhaft ist das sich die Reifen sehr schön auf der 8J Felge ziehen, jedoch hab ich dadurch jetzt auch schon einen sehr schönen Kratzer reingefahren als ich einen Busfahrer ausweichen musste der die größe seines Busses nicht kannte (bin mit ca. 30km/h auf einen abgerundeten Bordstein gefahren weil dieser auf meiner Fahrbahn gekommen ist beim abbiegen). Glaub mit den P-Zero wäre das nicht passiert ...
Ich muss am WE endlich mein Auto waschen bevor ich die Fliegen nur noch per Spachtel entfernen kann. Hab das letzte mal vor ca. 2.000km gewaschen .... nur im Umzug ist mein Putzzeug untergetaucht.
Nope, das stimmt nicht. Ich ab das mal ein paar Jahre gemacht und das sind definitiv keine % die abgezogen werden.
Toleranz, vom gemessenen Wert abgezogen: meist 3 km/h bei weniger als 100 km/h, darüber 3%.
Im Normalfall zeigt der Tachometer des Autos mehr an als die tatsächliche Geschwindigkeit.
was hat der beagle denn da für fühler?
Das sind Abstandshalter. Hatten/haben die Jungs aus der Lowrider-Szene gerne dran mit ihren Chrom - oder vergoldeten Vielspeichenfelgen. Die Dinger sind starr und wenn die halt am Bordstein schrappen, hören die Fahrer eben: In T-15 cm ist die Felge fällig.