Chefpilot
Enthusiast
Ich kaufe ein "E".Hier hat niemand! einen Erzihungsauftrag an einem erwachsen Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kaufe ein "E".Hier hat niemand! einen Erzihungsauftrag an einem erwachsen Menschen
Das mache ich tatsächlich. Fahre auch schon mal alleine raus oder aber mit Freundin auf dem Beifahrersitz und mit Kumpel in seinem RS3 zum Tegernsee was essen etc. Gibt sehr schöne Strecken mit Blick auf die Alpen hier
Aber ich bin ehrlich, wenn ich fix einkaufen fahre, will ich auch Spaß an der Kiste haben. Da denn Ball flach halten und nicht unnötig drücken, aber Klappen offen gehört für mich zum Spaß haben.
Und du fährst? Den RS auf deinem Profilbild? Ich wurde zum Beispiel im GT86 noch nie angehalten. Nicht ein einziges Mal. Die Streifen beachten mich teilweise gar nicht, schauen höchstens interessiert, aber nie "suchend", auch nicht in den bekannten SoKo-Großstädten.Ich bin eigentlich Stammgast bei Polizeikontrollen.
Alles klar. Mit 135 dB aufn Rewe-Parkplatz scheppern, da würde ich allerdings auch ne Pfandflasche nach werfen...Hast du nicht letztens erst ein Bild gepostet mit 135dB auf dem Messgerät?
Sorry, aber das ist doch kompletter Bullshit."Abends, komplett leer, gefährdest niemanden"
Hat jemand einen Tip wo man sich über Leasing informieren kann bzw wo man "gute" Leasinangebote nachschauen kann?
Vielen Dank vorab!
The BMW M Rock, the pinnacle of mineral chiselling. Paying tribute to the E30 M3, we fitted the BMW M Rock with a stalagmite 4 engine which provides a staggering 290 rockpower at 5200000 years BC and 207 stone-feet of raw unbridled torque at 1700000 years BC, making the M Rock the definitive driving experience - unmatched by any other pebble. Our stonemets managed to show how the stone age truly rolls, with boulder-wheel drive and an eroded cobble weight of only 196 stones, the M Rock can petrify even the most advanced competitors. - Bavarian Mineral Works - Masonry Division -
Schonmal was von Mansory gesehen?Für sowas zahlen Leute (viel) Geld?!
Das ist meiner Meinung nach auch kein Abt-exklusives Problem. Die ganzen Umbauten der sog. Edel-Tuner sind mittlerweile einfach nur noch unfassbar hässlich und absolut zum Fremdschämen. Man hat sich eben der (zahlungskräftigen) Kundschaft angepasst 🤷🏻.Mir haben die Abt-Karren noch nie gefallen. Sind halt ähm.... Audis.
Genau die sind mir auch direkt als Negativbeispiel eingefallen.Schonmal was von Mansory gesehen?
Da wäre aber auch sowas wie Manhart oder G-Power bei BMW oder eben Brabus, Mansory oder Carlsson bei MB zu nennen.Prior Design toppt sowieso alles