[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hättest Du es aber echt verdient gehabt.
Sag ich ja. Selber schuld. Dachte mir halt "Abends, komplett leer, gefährdest niemanden". Das einzige Auto war der Zivilwagen der Polizei. :fresse: Ist halt bei uns wirklich Stadtautobahn, die 25 m über der Straße hochgebaut ist, über einem Industriegebiet. Die Begrenzung auf 80 ist da eigentlich komplett unnötig.

Aber eben da und man sollte sich schon dran halten.
 
Hat jemand einen Tip wo man sich über Leasing informieren kann bzw wo man "gute" Leasinangebote nachschauen kann?

Vielen Dank vorab!
 
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zurecht.

Es wird immer Poser und Agressoren geben, bleibt nicht aus. Hier hat niemand! einen Erzihungsauftrag an einem erwachsen Menschen. Dafür gibt es im Zweifel eben die Rennleitung.

Also entspannt weiter machen.
 
Das mache ich tatsächlich. Fahre auch schon mal alleine raus oder aber mit Freundin auf dem Beifahrersitz und mit Kumpel in seinem RS3 zum Tegernsee was essen etc. Gibt sehr schöne Strecken mit Blick auf die Alpen hier :)

Aber ich bin ehrlich, wenn ich fix einkaufen fahre, will ich auch Spaß an der Kiste haben. Da denn Ball flach halten und nicht unnötig drücken, aber Klappen offen gehört für mich zum Spaß haben.

Hast du nicht letztens erst ein Bild gepostet mit 135dB auf dem Messgerät? Da braucht man sich wirklich nicht wundern wenn Leute das scheiße finden und du irgendwann von den Cops hopsgenommen wirst.

Den Leuten in den Dörfern um den Tegernsee fallen wahrscheinlich bald die Ohren ab wenn da den ganzen Tag die Proleten mit ihren 130dB Karren rumschwarten.
 
Ich bin eigentlich Stammgast bei Polizeikontrollen.
Und du fährst? Den RS auf deinem Profilbild? Ich wurde zum Beispiel im GT86 noch nie angehalten. Nicht ein einziges Mal. Die Streifen beachten mich teilweise gar nicht, schauen höchstens interessiert, aber nie "suchend", auch nicht in den bekannten SoKo-Großstädten.
Hast du nicht letztens erst ein Bild gepostet mit 135dB auf dem Messgerät?
Alles klar. Mit 135 dB aufn Rewe-Parkplatz scheppern, da würde ich allerdings auch ne Pfandflasche nach werfen...
 
Letzte Warnung. Wenn hier nicht Ruhe ist, ist hier zu. Echt keinen Bock auf den Kindergarten von erwachsenen Menschen.
 
Es gibt auch einige regionale, größere Autohäuser, die auf ihrer eigenen Seite Leasingsparten haben. Wenn man sowas in der Nähe hat, auch mal die Homepage abklappern.
 
Nächste Woche kann ich die Bude abholen, hab die Papiere gestern bekommen. Ist jetzt bei dem Auto wahrscheinlich nicht viel Wert, aber vollständiger könnte die Historie eigentlich gar nicht sein. Durchschlag der Bestellung, inkl. Inzahlungnahme von nem E36, sämtliche Rechnungen inkl. Überweisungsdurchschlag. Interessant wie viele Batterien da rein gekommen sind, bei quasi jedem Räderwechsel entweder Batterie geladen oder getauscht :fresse:
 
Ein paar wenige Posts mal verschoben. Bitte benehmt euch ;)
 
Endlich mit Kennzeichen vor der Türe.
Versicherung meinte das mit dem Hagelschaden sollte alles passen,
muss aber wohl noch 2-3 Wochen auf Gutachten-Termin warten..
 

Anhänge

  • IMG-20230511-WA0003.jpeg
    IMG-20230511-WA0003.jpeg
    297,6 KB · Aufrufe: 111
:fresse2:
The BMW M Rock, the pinnacle of mineral chiselling. Paying tribute to the E30 M3, we fitted the BMW M Rock with a stalagmite 4 engine which provides a staggering 290 rockpower at 5200000 years BC and 207 stone-feet of raw unbridled torque at 1700000 years BC, making the M Rock the definitive driving experience - unmatched by any other pebble. Our stonemets managed to show how the stone age truly rolls, with boulder-wheel drive and an eroded cobble weight of only 196 stones, the M Rock can petrify even the most advanced competitors. - Bavarian Mineral Works - Masonry Division -
 

Das ist ein V8? :unsure: Ich höre nichts..
 
Boah krass. Das klingt wie ein 3.0 TDI mit Soundaktuator
 
Wenn die Reifen mehr Sound machen als der Motor.

Gibbet keine AI-redefined version die den Sound mal aufpeppt? :fresse2:
 
Im Innenraum hört es sich dank ASD sicher an wie ein V10 oder so :LOL:
 
Ich nehme den Senna, danke!
 
Der rote ABT RS6 ist ja mal komplett entstellt. Für sowas zahlen Leute (viel) Geld?! :fresse:
 
Ist das nicht die neue "Legacy Edition", die letzte Abt Spezialversion des aktuellen RS6? Ist wohl auf 250 Stück limitiert, aber wirklich limitiert kann man das denk ich auch nicht nennen, viel öfters wird sich so ein Hobel mit Abt-Aufschlag denk ich nicht verkaufen. Mit dem Carbonteil auf der Motorhaube wäre es mir auch ein bisschen zu viel.
 
Schon geil, aber der Preis ist ein Aprilscherz glaub ich :shot:
 
Mir haben die Abt-Karren noch nie gefallen. Sind halt ähm.... Audis. :d
 
Mir haben die Abt-Karren noch nie gefallen. Sind halt ähm.... Audis. :d
Das ist meiner Meinung nach auch kein Abt-exklusives Problem. Die ganzen Umbauten der sog. Edel-Tuner sind mittlerweile einfach nur noch unfassbar hässlich und absolut zum Fremdschämen. Man hat sich eben der (zahlungskräftigen) Kundschaft angepasst 🤷🏻.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schonmal was von Mansory gesehen? :fresse:
Genau die sind mir auch direkt als Negativbeispiel eingefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh