Scharrlatan
Urgestein
Exakt, ist für weniger Lärm.Was zur Hölle ist das für ein Auspuff
Analog den Straßenautos, dass Auspuff nach unten gerichtet = weniger Lärm?
Glaub gerade die Nordschleife ist mit den Grenzwerten echt penibel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt, ist für weniger Lärm.Was zur Hölle ist das für ein Auspuff
Analog den Straßenautos, dass Auspuff nach unten gerichtet = weniger Lärm?
Das sind inzwischen eigentlich alle. Oftmals müssen bestimmte Modelle schon von vornherein mit Noisekiller fahren, sonst dürfen die gar nicht erst auf die Strecke (z.B. GT3 RS, GT4 etc. ).Exakt, ist für weniger Lärm.
Glaub gerade die Nordschleife ist mit den Grenzwerten echt penibel.
Fehler gefunden. Das Reverse vom Radio muss noch mit dem Kabel am Rückfahrlicht geklemmt werden da sonst das Radio nicht das Signal zum umschalten bekommt.Die Kamera bekommt aber ihre +12V vom Rückscheinwerfer, oder?
Als Neuinterpretation gar nicht so schlecht in meinen Augen.Ob BMW den tatsächlich bringt?
Ist ein ganz typisches Problem bei vielen Limousinen mit dem inzwischen fortgeschrittenen Alter.Hm ja komisch dass die Griffleiste nix mehr tut, ich frag mich warum
Vielleicht bei BMW. Bei anderen Herstellern kenne ich Kabelbrüche an der Heckklappe nicht im großen Maße. Beim E39, E46, ... schonIst ein ganz typisches Problem bei vielen Limousinen mit dem inzwischen fortgeschrittenen Alter.
Allein dieser Kommentar zeigt schon wie notwendig das alles ist. Technisches Verständnis vs. Maschinenbaustudium…
Und wenns dich dann um den Baum wickelt heißts: „Something happened that should not happen…“
Ja schei..e. Angeschlossen so wie der "Fachfuzzi" von CarHifi es sagte und es funktioniert trotzdem nicht bei einlegen des Rückwärtsganges.Fehler gefunden. Das Reverse vom Radio muss noch mit dem Kabel am Rückfahrlicht geklemmt werden da sonst das Radio nicht das Signal zum umschalten bekommt.
Nunja, die Post ist schneller, als meine Muße Die Tage mal die Grube und Bühne klar machen und dann einmal mit der Flex sezieren und wieder für "Fleisch" sorgenIst ja auch kein Weltuntergang, wenn auch Arbeit. Die Tage mal zwei Nachmittage bei und beiden Seiten fertig machen.
Danach lackieren.
Meanwhile, ein Halbaffe irgendwo:was ich mir ausgedacht, konstruiert und gebaut habe....son bisschen Festigkeitsberechnung bekommt jeder Halbaffe hin.
schon längst getan. die schert sich einen Dreck. die haben mich angerufen und mir erzählt das autohaus hätte mir doch die bremsen komplett getauscht.Ich hätte eher der VW Kundenbetreuung geschrieben oder da angerufen. Davor haben Händler eher "Angst" als vor einer Google-Bewertung..
die dame am telefon hatte gar keinen bock. hat mich nicht ausreden lassen. unfassbar unfreundlich. keine chance. die hat nur angerufen damit sie mir was erzählen kann um ihren Soll erfüllt zu habenUnd das wäre deine Gelegenheit gewesen deine Sicht darzustellen. Als ich mich vor vielen Jahren bei der BMW Kundenbetreuung beschwert habe über schlechten Service, hat der Händler einen Einlauf erhalten und sich anschließend telefonisch entschuldigt (immerhin).
So, jetzt nach langem suchen auf YT gefunden was noch gemacht werden musste. Am Chinchstecker des Videokabel ( Vorn sowie hinten ) war ja noch ein zweites Kabel was zusätzlich hinten an das Kabel fürs Rücklicht und vorne zusätzlich an Reverse + Kabel Rücklicht ( Habe ich vorn am Kabelbaum abgezweigt ) angeklemmt werden musste. Jetzt funktioniert alles wie es sein soll.Ja schei..e. Angeschlossen so wie der "Fachfuzzi" von CarHifi es sagte und es funktioniert trotzdem nicht bei einlegen des Rückwärtsganges.