@BxD: Was gehtn mit deinem Nummernschild hinten?
Wenn Du noch zur Schule gehst und es eh nicht bezahlen musst, dann lass es doch auch die Bezahler entscheiden. Ist ihr Bier, nicht deins. Sei einfach froh, dass es gemacht wird und dich nichts kostet.
Naja, nur weil meiner Eltern momentan beispielsweise solche Sachen für mich zahlen, muss das doch nicht heissen, dass es mir egal ist, was es kostet. Zumindest bin ich so ehrlich und sag anderen Leuten, wo sie was sparen können & damit mein ich keine 30ct Beträge im Edeka
Wenn man Sparen spießig findet, dann hat man meiner Meinung nach genug Geld um nicht drauf achten zu müssen. Ich find sparen toll! Klar renn ich jetzt nicht dort und drüben hin nur weils da mal was billiger gibt, aber wenn was gemacht werden muss, wie beispielsweise die Beläge, wieso dann unnötig Geld 'rauswerfen'.
Klar könnte man das auch weiterführen, bis man zur Frage kommt: Wieso Audi-Händler, machs doch selber oder in ner freien Werkstatt usw. Da würde ich drauf antworten, dass ein mMn großer Teil der Wirtschaft auf Dienstleistungen basiert und dieso so nicht funktionieren würden wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen sollte.
Ach lassen wir das, 11h Schule sind genug Gehirnzeit für heute
Hast du auch Longlife? Wieviel bist du gefahren zwischen den Inspektionen? Meiner schreit jetzt nach 26tkm nach Service, Ölwechsel und Pollenfilter mach ich dann nächstes WE, keine Lust auf die Audi-Apothekenpreise.
Ja hab ich.
Leider kann ich nicht genau sagen, was schon gemacht wurde bisher.
Eine Inspektion war glaub ich bei 5k km, eine bei 30k km, eine bei 60k und die letzte bei 88k km bevor er in unseren Besitz überging.
Gestern war ich bei 105k km. Sprich das letzte Intervall war 17k km lang.
Davon 50% Stadt, 30% AB und 20% Landstraße. (Schätzwerte)
Aus dem hohen Stadtanteil resultiert die relativ geringe Distanz, denke ich.