[Sammelthread] Automobile

Nein ;) Deshalb hab ich nachgefragt. Die gibts leider nichtmal für den RS3, sonst hätte ich nen Freund im A3 Werk gefragt, ob er welche mitnimmt...

Wenn bis heut Abend nichts besseres kommt, versuche ichs halt mit dieser DI-NOC 3M Folie in Schwarz... <klick>
Das Ergebniss stelle ich mir net so toll vor (Bin in meinen Autos etc. von echten Carbondekorleisten gewöhnt...), aber wenn mans gescheit :-)vrizz:) macht bestimmt besser als Alu Dekorleisten :d

PS: Lieber "Schwarz" oder "Schwarz Glänzend" die Folie?
3M DI-NOC CA-5434 Carbon Folie Schwarz glänzend 30cm x 122cm
3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie Schwarz 15cm x 122cm

Schwer zu sagen welche Farbe besser kommt, findet aber die matte cooler. Die Folie ist echt top, hat auch richtig eine fühlbare Struktur. Also nicht mit irgendwelchen günstigen Folien vergleichbar. Werde damit vermutlich auch meine Leisten bekleben, allerdings wohl nicht mit der Karbonfolie. Scheitert allerdings noch daran, das man da so viel demontieren muss um an die Leisten zu kommen.

Irgendwer aus dem Thread hatte damit aber auch mal seine Leisten beklebt, war mein ich nen 3er BMW ... glaube cope war das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoher Wertverlust, schreckliches Holz im Innenraum, Lackschrammen, schlechtes Image(Rentner mit Hut unso :P) und zu dieser Zeit alles andere als hohe Qualität bei Opel sind einige Gründe.
 
Ist es überhaupt Holz?

sagen wirs so: es wär gern welches geworden, ist aber über plastik nicht hinausgekommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

@dmax: also bei DER orangenhaut im lack hätt ich das dem lackierer direkt nochmal auf den hof gestellt...
 
also das holz fliegt eh raus, mir gehts hauptsächlich um das fließheck und das leder, motor technisch hätte es ein 1.8er auch getan

außerdem soll der eh noch tiefer und gescheite alus drauf, aber nix wildes

2 jahre frischen tüv hat er ja schon

kann jmd. was zum spritverbrauch sagen? Ist der mit 8-9 Litern zu bewegen?
 
hahahaha, da hat wohl jemand die gfk-stoßstange zum lacktrocknen in den ofen gestellt :d
fail! :fresse2:
 
ich frag mich halt echt, wie die noch an jobs kommen... das sind pro folge mindestens 3 so kracher, und dass man gfk teile niemals zum trocknen in den ofen stellt weiß eigentlich auch jeder, der sich mal mit den teilen auseinandergesetzt hat.

omg, die front :kotz:
 
Zurück vom Ring. Mann, Mann, Mann, der Carfreitag ist auch nicht mehr das was er mal war. Wenn man da nicht 2 Tage vorher campiert hat man fast keine Chance mehr irgendwo zu parken.
Und dann die Leute da mittlerweile. Corsas mit DTM ESDs, E36er mit Klarglasscheinwernwerfern und riesen Theken, die Angeleye Golf 3 Fraktion usw. die komplette Klischeepalette... die ganzen Murats die nicht anfahren können und jedes mal die Reifen durchdrehen lassen müssen im Stau :rolleyes: Aber es waren auch wirklich schöne Wagen da. Die meisten aus der Japan-Ecke.
Apropos Stau: Im Ahrtal waren nachher fast 10km Stau. Das Chaos direkt an der Strecke mal nicht mit einberechnet.
Auf der Strecke war immer ungefähr 10min was los, und dann gabs wieder ne Sperrung. Am Ende kam der Rettungshubschrauber und ein LKW mit neuen Leitplanken.
Dann, Strecke wieder frei nach 1 Stunde. Die ersten Wahnsinnigen schlittern wieder untersteuernd gegen die Curbs -> 10min später kam der Notarzt und der Abschlepper wieder vorbeigefahren.
Schade, aber das werd ich mir höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.
 
"Ach du scheisse ihr seid doch irre, dass ist nicht mein Auto, oder?"

Anders hätte ich auch nicht reagiert :fresse:
 
"Ach du scheisse ihr seid doch irre, dass ist nicht mein Auto, oder?"

Anders hätte ich auch nicht reagiert :fresse:

doch, mit grenzenloser wut :asthanos:

der bora ist ansich n echt schickes auto, ich kenn da n paar wirklich schöne, dezente umbauten, aber die herren habens wieder geschafft und das ding optisch komplett zum teufel gejagt... >.<
 
Das apative Fahrwerk ist per Fahrdynamikschalter in der Mittelkonsole verstellbar, sprich Sport, Normal oder Comfort. Zudem bringt eines kleine Tieferlegung mit sich. Das M-Fahrwerk sit 15mm tiefer und weist eine straffere Dämpferkennlinie auf. Auf alle Fälle die Runflats runterschmeißen, wenn du einen kaufst.

Dass die Runflats Mist sind hab ich auch schon gehört. Also auf 19"er sieht er perfekt aus.

Das adaptive Fahrwerk scheint dann wohl auch das beste zu sein.


edit: Unser Astra TwinTop macht schon wieder Mucken. Werkstattleuchte leuchtet und Leistungsverlust. AGR und LIMA haben wir ja schon durch. Sinds jetzt die Drallklappen?
Dieses Auto macht mich fertig.

free
 
der´s aber nur tiefer, und nicht breiter :fresse2:

der hat sich keinen Aufkleber am Heck ala "tiefer + breiter" verdient :p :fresse:
 
mein vater hat sich wohl schon grob entschieden fuer sein neues zweitauto.
die gute nachricht - ein Jeep Patriot
die schlechte - ein 2.0 CRD von FAG
 
und dann noch von vw...
aber was daran schlimm ist, weiß er vermutlich selbst nicht, er hackt nur gern auf allem rum, was aus der vag entspringt, das ist hier in mode ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh