[Sammelthread] Automobile

Kann man so machen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte mal wieder ein interessantes Video von JP sein, danke.
 
Du brauchst unbedingt noch einen Aufkleber mit
"4.2L Wischwasser"
"kein Balg mit scheiss Namen an Bord"
"loud pipes save lives"
"hrnxy"
"La Familia"

und so weiter... :P

Intagram Name dann natürlich auch mit Landesflagge. Und alles mit Hochhaus auf Stahlfelge, klar.
 
Genau die Folgen von ihm sind immer sehr gut, das gucke ich dann auch gerne. Sonst verfolge ich den Kanal gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Genau die Folgen von ihm sind immer sehr gut, das gucke ich dann auch gerne. Sonst verfolge ich den Kanal gar nicht mehr.

Aber er fährt halt einfach nen Jesko und das Ding macht einfach 3,0s 100-200 mit zwei Leuten in dem Video.. Das ist tatsächlich auf Rimac Niveau.

Und genial wie sich dei Armatur mit dem Lenkrad mitdreht..
 
Echt toll, wird sogar dreiteilig der Besuch. Auch sehr technisch das Ganze, so mag ich das!
Als das Auto vorgestellt wurde, sollte es nur ein 3 Zylinder sein mit Elektro. Soll wohl jetzt auch ein V8 vom Jesko haben als Alternative. Schon cool, was Koenigsegg da so fabriziert. Zonda bleibt trotzdem cooler :bigok:

Muss man jetzt schon Instagram haben um Auto fahren zu dürfen?
Nein, aber um alle vor deinem tristlosen Dasein zu warnen :d Es sitzen immer die gleichen Bros in Autos mit Instagramaufkleber :d
 
Nein, aber um alle vor deinem tristlosen Dasein zu warnen :d Es sitzen immer die gleichen Bros in Autos mit Instagramaufkleber :d

- Snapback aufm Kopf
- Seiten auf Null
- Monte Hoodie
- JP Aufkleber aufm Heck
- Scheibe unten und laute Brunftschreie aus den Lautsprechern (deutsche unterschichten Rapmusik) um Dilaras zu ködern

?
 
jetzt bucht mir VW Leasing wieder 37€ für Service und wartung aufs Konto.

was stimmt bei denen nicht :ROFLMAO:

ich hab das Auto seit 5 monaten nicht mehr. letzten monat war aber nix? wtf
 
Das einzig coole bei Pagani ist der Motor, dann hörts auch direkt wieder auf :lol:
Was @funkflix sagte. Die Dinger sehen geil aus, hören sich geil an, fahren sich vermutlich geil (was man so hört) und das der Motor geil ist weiß ich: Immerhin ein Mercedes-AMG Motor, somit selbstredend :d
 
Sag der der selber im Plastebomber sitzt....

Ist der A3 bzw RS3 leider wirklich, 4 winzige Carbon Leisten und etwas Alcantara am Lenkrad, Rest feinstes Plastik, habe nie was anderes gesagt.

Nach einem Pagani würde ich mir die Finger lecken und jeder der was anderes behauptet redet Quatsch ;)

Aber interessant wie du meine Aussage gleich wieder auf mein Auto runter brichst anstatt auf die eigentliche Aussage zu reagieren.
 
Naja gibt auch unterschiede zwischen Plastik und Plastik.. Der Audi hat sehr hochwertig anmutendes Plastik.. Ein Golf oder Skoda ist da schon deutlich schlechter.
 
Ist der A3 bzw RS3 leider wirklich, 4 winzige Carbon Leisten und etwas Alcantara am Lenkrad, Rest feinstes Plastik, habe nie was anderes gesagt.

Nach einem Pagani würde ich mir die Finger lecken und jeder der was anderes behauptet redet Quatsch ;)

Aber interessant wie du meine Aussage gleich wieder auf mein Auto runter brichst anstatt auf die eigentliche Aussage zu reagieren.

Hast wohl noch kein Mustang gehabt, kannst dich glücklich schätzen! :fresse:
 
Gerade die Amis knausern doch im Innenraum nicht mit Leder, oder? Zumindest die Kutschen, die ich so gesehen habe, haben weniger Plastik als der deutsche Mittelklasse Wagen zum selben Preis.
 
Joa. Kann ich wohl beurteilen :P
 
Pagani und cooler?
Was rauchst du denn um die Kisten cooler zu finden? :shot:

Das einzig coole bei Pagani ist der Motor, dann hörts auch direkt wieder auf :lol:
Du findest ja auch einen Golf cool. Das sagt doch alles. :xmas:
 
Naja gibt auch unterschiede zwischen Plastik und Plastik.. Der Audi hat sehr hochwertig anmutendes Plastik.. Ein Golf oder Skoda ist da schon deutlich schlechter.
Zudem Alcantara an den Türverkleidungen sowie an der Mittelkonsole und eben die Carbon Zierleiste an allen Türen sowie am Armaturenbrett. Optional Motorabdeckung mit Carbon. Lenkrad und Schaltknopf ebenfalls Alcantara/Leder. Der Rest ist halt leider Plastik.

Saß letztens im Lexus V8 Kabrio, jeder Zentimeter den man sieht und anfassen kann voll beledert. Kostet doppelt so viel, klar, aber da sieht man mal wie schäbig unsere Mittelklasse Innenräume sind.

Selbst ein günstiger Porsche ist innen teilweise voll beledert.
 
Gerade die Amis knausern doch im Innenraum nicht mit Leder, oder? Zumindest die Kutschen, die ich so gesehen habe, haben weniger Plastik als der deutsche Mittelklasse Wagen zum selben Preis.

Ganz ehrlich, der Innenraum ist echt grenzwertig, obwohl ich mir das Beste(Carbon-Paket) beim Mustang ausgesucht habe, heute hat sich das Leder um den Schaltknauf gelöst, nach 22tkm.

Ansonsten willste nicht wissen, wie sich so die Verkleidung im Bereich Kofferaum verhält..
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh