funkflix
Legende
Das könnte mal wieder ein interessantes Video von JP sein, danke.
Echt toll, wird sogar dreiteilig der Besuch. Auch sehr technisch das Ganze, so mag ich das!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte mal wieder ein interessantes Video von JP sein, danke.
Bis vor kurzem hat das wohl noch gereicht, heute brauchts mindestens auch noch TikTokMuss man jetzt schon Instagram haben um Auto fahren zu dürfen?
Genau die Folgen von ihm sind immer sehr gut, das gucke ich dann auch gerne. Sonst verfolge ich den Kanal gar nicht mehr.
Muss man jetzt schon Instagram haben um Auto fahren zu dürfen?
Echt toll, wird sogar dreiteilig der Besuch. Auch sehr technisch das Ganze, so mag ich das!
Nein, aber um alle vor deinem tristlosen Dasein zu warnen Es sitzen immer die gleichen Bros in Autos mit InstagramaufkleberMuss man jetzt schon Instagram haben um Auto fahren zu dürfen?
Nein, aber um alle vor deinem tristlosen Dasein zu warnen Es sitzen immer die gleichen Bros in Autos mit Instagramaufkleber
Pagani und cooler?Zonda bleibt trotzdem cooler
Pagani und cooler?
Was rauchst du denn um die Kisten cooler zu finden?
Das einzig coole bei Pagani ist der Motor, dann hörts auch direkt wieder auf
- Monte Hoodie
Was @funkflix sagte. Die Dinger sehen geil aus, hören sich geil an, fahren sich vermutlich geil (was man so hört) und das der Motor geil ist weiß ich: Immerhin ein Mercedes-AMG Motor, somit selbstredendDas einzig coole bei Pagani ist der Motor, dann hörts auch direkt wieder auf
Keine Ahnung was die bei BMW nehmen aber ich will es auchDas war’s, BMW ist endgültig und für alle Zeit verloren
Sag der der selber im Plastebomber sitzt....
Ist der A3 bzw RS3 leider wirklich, 4 winzige Carbon Leisten und etwas Alcantara am Lenkrad, Rest feinstes Plastik, habe nie was anderes gesagt.
Nach einem Pagani würde ich mir die Finger lecken und jeder der was anderes behauptet redet Quatsch
Aber interessant wie du meine Aussage gleich wieder auf mein Auto runter brichst anstatt auf die eigentliche Aussage zu reagieren.
Is das jetzt dein ernst?Naja gibt auch unterschiede zwischen Plastik und Plastik.. Der Audi hat sehr hochwertig anmutendes Plastik.. Ein Golf oder Skoda ist da schon deutlich schlechter.
Du findest ja auch einen Golf cool. Das sagt doch alles.Pagani und cooler?
Was rauchst du denn um die Kisten cooler zu finden?
Das einzig coole bei Pagani ist der Motor, dann hörts auch direkt wieder auf
Zudem Alcantara an den Türverkleidungen sowie an der Mittelkonsole und eben die Carbon Zierleiste an allen Türen sowie am Armaturenbrett. Optional Motorabdeckung mit Carbon. Lenkrad und Schaltknopf ebenfalls Alcantara/Leder. Der Rest ist halt leider Plastik.Naja gibt auch unterschiede zwischen Plastik und Plastik.. Der Audi hat sehr hochwertig anmutendes Plastik.. Ein Golf oder Skoda ist da schon deutlich schlechter.
- Snapback aufm Kopf
- Seiten auf Null
- Monte Hoodie
- JP Aufkleber aufm Heck
- Scheibe unten und laute Brunftschreie aus den Lautsprechern (deutsche unterschichten Rapmusik) um Dilaras zu ködern
?
Gerade die Amis knausern doch im Innenraum nicht mit Leder, oder? Zumindest die Kutschen, die ich so gesehen habe, haben weniger Plastik als der deutsche Mittelklasse Wagen zum selben Preis.
Beschreibst du gerade webmis Samstag Abend?
Ganz ehrlich, der Innenraum ist echt grenzwertig, obwohl ich mir das Beste(Carbon-Paket) beim Mustang ausgesucht habe, heute hat sich das Leder um den Schaltknauf gelöst, nach 22tkm.
Ansonsten willste nicht wissen, wie sich so die Verkleidung im Bereich Kofferaum verhält..
Naja, Ami halt. Runtergebrochen geht's doch darum:Ganz ehrlich, der Innenraum ist echt grenzwertig, obwohl ich mir das Beste(Carbon-Paket) beim Mustang ausgesucht habe, heute hat sich das Leder um den Schaltknauf gelöst, nach 22tkm.
Ansonsten willste nicht wissen, wie sich so die Verkleidung im Bereich Kofferaum verhält..